Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe heute auch, nach etwas Wartezeit, mein Fitbag bekommen. Mit antibakteriellem, displayreinigendem Innentuch. 😉👍🏻
Und passend zum Telefon in grün.
Als Hülle habe ich das Liquid Air von Spigen ausgemessen. Allerdings hätte ich den Breitenumfang an den vorstehenden Kameralinsen messen sollen. Denn nun ist das ganze doch ein recht extremer "snug fit". 😉
Vielleicht als Tipp, für alle, die sich auch eine solch schicke Tasche bestellen wollen...
Schick finde ich es aber allemal!
 

Anhänge

  • 20220315_150922~2.jpg
    20220315_150922~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: S68, wat_neues und MOSkorpion
Wieso gemessen? Die gibts doch bereits fertig für das S22U zu kaufen. Oder war da irgendwas eine Sonderanfertigung?
 
@Hermes Naja, ich habe Custom Maße für Handy mit Hülle genommen. Da misst Du dann einmal nur das Telefon, und einmal mit der Hülle.
Es wird sich bestimmt noch ein wenig weiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Hermes
Alles klar, das hatte ich nicht bedacht. Sieht man ja auch auf deinem Bild
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab hier noch die Hülle von meinem Note 10 Plus da und hier passt das S22 U auch rein. Das Gerät sitzt aber dann ziemlich knackig in der Hülle.

Nutze die aber nur wenn ich mein Handy in einem Rucksack oder Tasche transportiere. Das es halt nicht wenn es rum fliegen kann beschädigt wird.
 

Anhänge

  • 20220315_154159.jpg
    20220315_154159.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Hermes genau das war auch mein Gedanke dahinter. 👍🏻😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mik75 schrieb:
Ich habe heute auch, nach etwas Wartezeit, mein Fitbag bekommen. Mit antibakteriellem, displayreinigendem Innentuch. 😉👍🏻
Und passend zum Telefon in grün.
Als Hülle habe ich das Liquid Air von Spigen ausgemessen. Allerdings hätte ich den Breitenumfang an den vorstehenden Kameralinsen messen sollen. Denn nun ist das ganze doch ein recht extremer "snug fit". 😉
Vielleicht als Tipp, für alle, die sich auch eine solch schicke Tasche bestellen wollen...
Schick finde ich es aber allemal!
Du kannst sie etwas aufweiten indem du sie stück für stück in die breite ziehst. So konnte ich sogar übergangsweise meine alte Fitbag das fürs S20 Ultra (etwas schmaler) geschneidert war, benutzen.
Du kannst auch innen rein mit den fingern und auseinander ziehen, das funktioniert auch gut. Aber lieber erst nochmal schauen ob es reicht, denn zusammenschrumpfen lässt es sich dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@MOSkorpion Vielen Dank. Das werde ich auf jeden Fall probieren. Nach ein paar Mal rein- und rausmachen ist es schon etwas besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
ESR Clear Case. Ich mag es. Für den Preis ist es definitiv in Ordnung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Meine Fitbag vom Note 20 Ultra, welche zwischenzeitlich auch dem Fold 3 inkl. Aramid Cover passte, passt nun wunderbar auch dem S22u. Neue Fitbags (Alcantara) sind so unangenehm fest (IMHO), dass ich froh bin, wenn es auf der Next Gen dann auch passt ☺
Und was anderes wie Fitbag kommt mir sowieso nicht ans Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre und MOSkorpion
@Olli987 du kannst dir auch wieder dünnere Alcantara bestellen. Einfach mal anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich hatte mir auch ein neues Fitbag bestellt. Und es war sehr fest und saß zu eng für meinen Geschmack. Ich habe die Tasche mit etwas Nachdruck gedehnt, und jetzt ist es deutlich besser.
Allerdings sind das Display (am Ende das unten in der Tasche steckt), und auch die Linsen der Kamera immer arg verstaubt, wenn ich das Telefon auf der Tasche ziehe. Das gefällt mir weniger gut.
 
Als grosser Fan der Protective Cases wollte ich das Ding auch wieder haben (ist auch auf dem Tab), zu meinem Bedauern nur in Blau und Weiß :( ...und, die Qualität hat nachgelassen. Wo beim S21U oder Note20U noch "weiche" Kanten waren, ist es jetzt deutlich härter im "Griff" und dadurch rutschiger. Die "alten" gefielen mir echt besser...

Nun denn, das Clear Case hatte ich direkt von Samsung dazu bestellt weil ich nicht riskieren wollte ohne einen Schutz dazustehen ;) Heute kam dann ein "billiges" Case Im Sale für 11,99€ fürs Auto an. Da klebe ich ein Metallplättchen drauf für den KFZ Magnethalter :)

Die Qualität der Bilder bitte nicht beachten, musste ein "altes" Mate 10 für herhalten.
 

Anhänge

  • IMG_20210401_150921.jpg
    IMG_20210401_150921.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_20210401_150927.jpg
    IMG_20210401_150927.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20220321_150742.jpg
    IMG_20220321_150742.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220321_150755.jpg
    IMG_20220321_150755.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20220321_150806.jpg
    IMG_20220321_150806.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20220321_150920.jpg
    IMG_20220321_150920.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, xliquidskiesx, juermi47 und eine weitere Person
Vorsicht mit den Magnethaltern. Bei mir hat der S-Pen total verrückt gespielt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich bin sehr zufrieden mit der originalen Samsung Lederhülle. Sieht hochwertig aus und fühlt sich wunderbar an.
Klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4 und amon
Hatte mal ein case was innen lauter kleine hexagon hat, erinnere mich aber nicht mehr an den hersteller. Da hat sich der deine Dreck dann immer gesammelt und hat das Handy nicht verkratzt. Habe momentan eins von caseology. Leider sammelt sich da viel Staub und feiner schmutz. Trage das Handy immer in der Jeans hose. Einer eine Idee oder case Empfehlungen?
 
Hi,
ich glaube, das mit den Hexagons innen ist das Spigen Liquid Air.

Ich habe heute die originale Silikon Hülle von Samsung geliefert bekommen. Was für ein Schrott. Im ersten Moment dachte ich super! Fühlt sich griffig an, Rückseite ist so dick, das es über die Kameras reicht und es auf dem Tisch nicht mehr kippelt, aber dann....
Einmal in der Hosentasche gehabt und der Staub klebt quasi daran. Man bekommt es trocken nicht mehr sauber. Nach 5 Minuten sieht es fürchterlich aus. Leider habe ich die Verpackung schon zerrissen. Zum Glück habe ich es für den halben Preis bekommen.

Auf jeden Fall, Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, WolfgangN-63 und Trunkz
Ich warte noch auf meine Hülle von SP Connect um die verschiedenen Halterungen zu nutzen. Sollte eigentlich am 25.03. kommen ist aber immer noch nicht da.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
166
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
664
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
315
NH944
N
Zurück
Oben Unten