Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Hab aktuell das Burgundy Ledercase drauf. Sammelt sich aber leider viel Staub dran. Pitaca Aramit Cases sind super. Leider aber flat mit dem Display. Danach hatte ich das Ringke Onyx Design. Das wird's wohl hier auch bald wieder :)
 
Habt ihr wer ein schlankes Carbon Case drauf?
Wenn ja von wo? Zufrieden?

Ich such was ganz schlankes.
Tipps?
 
@Mr.Tom67 wie ich gerade schrieb: Pitaka. Sind super! Aber schützen null das Display weil sie flach damit abschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Ich nutze das MagEz Case von Pitaka. Ist aus Aramid Faser gefertigt. Ist extrem dünn (ich kenne nichts, das dünner ist).
Schützt die Rückseite und die Kanten gut, das Display aber aufgrund der dicke eher wenig, steht nur minimal über. Es geht mir auch eher um Rückseite und Kanten, daher sollte das extrem dünn sein.
Hab jetzt mittlerweile das dritte Smartphone damit bestückt und auch Stürze aus geringer Höhe haben keine Schäden hinterlassen.

Vorteil ist, daß dieses Case magnetisch ist und sich so prima mit einer Halterung von Pitaka im Auto installieren lasse. Das Case ist mit 60 Euro nicht grad günstig, aber das war es mit bislang immer wert. Vor allem in Verbindung mit dem Kfz Halter.
 
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86 und Mr.Tom67
Ich hab seit gestern die Spigen Tough Armor und bin sehr zufrieden. Passt hervorragend und sitzt stramm. Runtergeschmissen hab ichs bisher noch nicht - hab ich so schnell auch nicht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
@Retrogame genau das nutze ich zur Zeit auch. Ist wirklich klasse.
 
Ich nutze das Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Verarbeitung gewohnt sehr gut, trägt allerdings auch ordentlich auf.
Die Kamera wird gut geschützt, allerdings ertappe ich mich immer dabei, wie ich auf ein "Bild" beim Starten der Kamera warte.
Aus Gewohnheit mit dem S9+ dauerte es dort immer etwas bis ein Bild angezeigt wurde.
Beim S22U liegt es dann eher daran, bis ich gecheckt habe, dass die Klappe hinten an der Kamera noch zu ist. 😂

OT: in Verbindung mit dieser Hülle passt die Magnetklammer vom DJI OM4 gerade noch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Birger21 schrieb:
Ich nutze das MagEz Case von Pitaka. Ist aus Aramid Faser gefertigt. Ist extrem dünn (ich kenne nichts, das dünner ist).
Schützt die Rückseite und die Kanten gut, das Display aber aufgrund der dicke eher wenig, steht nur minimal über. Es geht mir auch eher um Rückseite und Kanten, daher sollte das extrem dünn sein.
Hab jetzt mittlerweile das dritte Smartphone damit bestückt und auch Stürze aus geringer Höhe haben keine Schäden hinterlassen.

Vorteil ist, daß dieses Case magnetisch ist und sich so prima mit einer Halterung von Pitaka im Auto installieren lasse. Das Case ist mit 60 Euro nicht grad günstig, aber das war es mit bislang immer wert. Vor allem in Verbindung mit dem Kfz Halter.
dank der empfehlung hier im Thread hab ich seit 2 Wochen über Pitaka MagEZ Case2 amazon.co.uk auch das MagEZ Case2.
Das Case ist super leicht und fühlt sich echt super hochwertig an. Dazu die magnetische Funktion der Hülle... das hat mich dann so überzeugt auch noch weiteres Zubehör von PITAKA zu kaufen.
PITAKA MagEZ Slider 3-in-1 Magnetisch Drahtlos Ladegerät Kompatibel mit Mag-Safe, entwickelt für iPhone 12/13 Serie, AirPods(Pro), 360 Grad Drehnbar Kabellos Aufladbar Ständer aus Aramidfaser amazon.de
und den dazugehörigen KFZ Halter
pitaka Magnetische Handy KFZ Autohalterung Kompatibel mit MagSafe amazon.de

besten Dank nochmal hier im Thread für den Tipp von PITAKA
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und Birger21
Ich habe mir noch USB-C Staubschutzstöpsel zugelegt. Die nutze ich sowohl für mein S22 U als auch das Ladegerät. Gerade wenn man die Dinger in den Taschen rumschleppt, ist man ohne Stöpsel nie sicher, daß sich irgendwann mal Staub / Schmutz in die Anschlüsse etc. schmuggelt. Nutze solche Stöpsel schon seit meinem Note 2, also seit 2012. Hatte deshalb nie solche Probs wie manche andere, bei denen irgendwann Schmutz in den Steckern war und sie deshalb Probleme hatten / bekamen. Hier der Link:

KRS - 10xDP-T- Staubschutz Kappe Stöpsel USB-C Schutz Galax. A3 A5 A7 S8 S9 S10 S20 Huaw. P10 P20 P20 Pro P30: Amazon.de: Elektronik & Foto

Fürs Geld nicht zu verachten, man hat auch gleich mehrere. Habe die auch an meinem Notebook.
 
ellifant06 schrieb:
Ich warte noch auf meine Hülle von SP Connect......
Ich habe desen Case auch bestellt.
Ich habe sie am Dienstag angeschrieben. Diese Antwort kam:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Galaxy S22 Ultra Produkte werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche in unserem Online-Store erhältlich sein.

Sobald diese eingetroffen und geprüft wurden, werden alle Vorbestellungen vorrangig - je nach Bestell-Reihung - so schnell wie möglich versendet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Ursula Schafftgrat
SP United Vertriebs GmbH, Eitnergasse 7, 1230 Vienna, Austria"

Also noch ein wenig Geduld 😉
 
@crazyiq ja das habe ich auch als Antwort bekommen als ich letzte Woche nachgefragt habe. Blöd finde ich es trotzdem egal um was es geht wenn man einen Liefertermin genannt bekommt und man dann nicht mal eine Info erhält dass dieser nicht eingehalten werden kann sondern man den Kunden einfach in der Luft hängen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Ich hatte von Samsung einen 50-€-Gutschein für langes Warten erhalten und mir dafür die originale Led-Buchhülle geholt.
Die macht einen ganz guten Eindruck. Cool ist es, wenn aus dem Nichts heraus die Leds zu leuchten beginnen. Auch die Objektive stehen nicht mehr vor. Das ohnehin schon große Phone wird allerdings noch mal etwas größer.
Für Smartphone-Design-Fanatiker 😉 ist die Hülle aber nichts: Das Phone verschwindet vollständig darin und man sieht nicht mal mehr die Farbe.
 
Hallo,

nachdem ich Samstag mein S22 Ultra erhalten habe (am Freitag bei Coolblue bestellt und Samstag erhalten), hätte ich eine Frage. Kennt jemand eine super slim Hülle, welche nicht so rutschig ist? Habe aktuell ne Spigen slim. Aber die ist nicht wirklich slim und leider auch sehr rutschig.

LG

BFM
 
Zuletzt bearbeitet:
Retrogame schrieb:
Ich hab seit gestern die Spigen Tough Armor und bin sehr zufrieden. Passt hervorragend und sitzt stramm. Runtergeschmissen hab ichs bisher noch nicht - hab ich so schnell auch nicht vor.
habe ich ebenso. zu erwähnen ist noch die standing funktion. für mich sehr wertvoll.
 
Ich nutze momentan gerne diese (eine "farbige" Carbonhülle...aus England bestellt.....)
Mir gefällt sie gut, ich denke, die Dicke ist ca 2-3mm. Wie genau bekomme ich da nun eine Fitbag drum? Muss man dazu Fitbag direkt auf deren Webseite kontaktieren?

Gruß
20220405_122547.jpg 20220405_122607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hab mir jetzt das Rinke Onyx Design bestellt. Hab bislang das Original Ledercase in Burgundy drauf, aber irgendwie weiß ich nicht. ich brauch es "dreckiger" irgendwie. Das Case hatte ich auf dem S21 und hab es geliebt. Leider hat es so eine große Cam-Aussparung.
1649156131268.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
166
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
664
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
315
NH944
N
Zurück
Oben Unten