B
braunie
Ambitioniertes Mitglied
- 20
... ist gerade bei mir angekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das gleiche Problem :-(McConnor schrieb:Bin gerade am rumspielen damit und wollte die Funktion Fitness assistant bei den Galaxy ai Features ausprobieren. Dazu muss ein offline Sprachpaket heruntergeladen werden was aber nicht funktioniert: die Funktion sei nicht mit dem Telefon kompatibel?? Fehler 9908 habt ihr das auch und hat vielleicht einen einen workout gefunden um die Funktion zu aktivieren?
Hast du zufällig auch eine Galaxy Watch mit deinem S22 verbunden?McConnor schrieb:Bin gerade am rumspielen damit und wollte die Funktion Fitness assistant bei den Galaxy ai Features ausprobieren. Dazu muss ein offline Sprachpaket heruntergeladen werden was aber nicht funktioniert: die Funktion sei nicht mit dem Telefon kompatibel?? Fehler 9908 habt ihr das auch und hat vielleicht einen einen workout gefunden um die Funktion zu aktivieren?
OK, ich habe die Watch 5. Vielleicht muss es erst ein Update für die Uhr geben.McConnor schrieb:Ja habe ich. Die watch 7
Die Now-Bar finde ich beispielsweise super. Das neue Akku-Symbol hingegen nicht xDonemaster schrieb:Ich sag mal OneUi7 ist gewöhnungsbedürftig. Sind schon einige Verschlimmerungen dabei.
Bei mir zeigt sich die NowBar nur selten. Wann zeigt sie sich bei dir?Cloud schrieb:Die Now-Bar finde ich beispielsweise super. Das neue Akku-Symbol hingegen nicht xD
kannst du einstellen.onemaster schrieb:Neue Benachrichtigungen werden da nun auch oben links angezeigt statt unter der Uhr,
Audible z.b.braunie schrieb:Bei mir zeigt sich die NowBar nur selten. Wann zeigt sie sich bei dir?