Zubehör Display/- und Kameraschutzglas sowie Folien für das S23 Plus

Hab heute die nano Veredelung aufgetragen. Da stand extra auf der Packung das Nr 3 in der Anleitung falsch ist man muss sofort trocken polieren.. Sonst gibt es eine svhmiererei auf den Display

Einige haben den Hinweis nicht drauf stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crocfol hat mir nochmal neue Folien Versand. Scheint so als wenn die die wirklich Vorort selber zu schneiden. Hat er mir jedenfalls so gesagt das nochmal neu angepasst wurde, da ich meinte ganz 100% passt die neue Folie auch nicht.

Erstaunlicher Service von crocfol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterxy schrieb:
Folie war von HAMA und ISY
Ich habe das Panzerglas von ISY vom MediaMarkt, das funktioniert einwandfrei - nur bei Kälte zickt es. Aber das nehme ich gerne in Kauf, da Panzerglas auch nach Monaten noch gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der oberen Kamera Linse gibt es ein Micro. Durch die Hülle und den kameraschutz hat das Micro wohl keine Funktion mehr
 
Ich komme vom S20+ da war von Samsung her eine "Werksfolie" drauf die recht gut war. Ist denn nun auf dem S23+ eine Werksfolie drauf oder nicht mehr?
Als gute Folie hatte ich beim S20+ als Nachfolger die von Apiker drauf, mit einer genialen Zentrierungshilfe die man in den USB-Port steckt. Das habe ich auch mit zwei linken Händen gut hinbekommen. Leider scheint Apiker aktuell nur welche fürs S23 und S23 Ultra zu haben. Hat schon jemand die Apiker vom S22+ auf das S23+ montiert?

Danke für eure Antworten.
 
@ChrisX Eine Werkfolie ist nicht installiert beim S23+ (und allen anderen S23 Modellen)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
Servus,

Eine Person aus meiner Familie möchte sich ein S23 Plus kaufen. Da dachte ich mir da frag ich am besten euch mal :)


Sind die Spigen Panzergläser (keine Folie) gut?
Läuft da der Fingerabdrucksensor ohne Probleme?
Oder muss es wie beim S23U eine Folie sein?

Ich kenne es noch vom S10 Plus, damals immer Probleme gehabt und dann auf Folie gewechselt.
Wenn ich ein Smartphone mit Fingerabdrucksensor gehabt habe..


Panzerglas wäre der Person lieber, aber wenn man damit Probleme hat. Dann lieber eine Folie.
Auch nichts mit Kleber :)

Falls ihr andere Vorschläge habt gerne :)

mfg
 
@qwyx
Zwar kein Panzerglas, aber von Spigen: ich habe auf dem S22+ meiner Frau und meinem S23+ die "Spigen NeoFlex Solid" Folie drauf und kann sie wärmstens empfehlen.

Durch die feuchte Montage kann man die Folie von allen von mir bisher getesteten Montage-Arten am präzisesten ausrichten:
Folie und Display besprühen, Folie auflegen, Folie zurechtschieben, dass sie perfekt sitzt und die restliche Flüssigkeit rausschieben. Nach ein paar Stunden/Tagen ist dann auch die Restfeuchtigkeit verdunstet und die Folie sitzt und sieht perfekt aus :)

Hab ich seit Februar drauf und bis auf Mikrokratzer ist noch alles in bestem Zustand. Ich bin kein besonders großer Fan von Spigen Hüllen mehr, aber die Neoflex Folie ist prima.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich habe ebenfalls das Panzerglas von Spigen drauf. Seit Februar und keinerlei Probleme. Sieht so gut wie am ersten Tag aus.
 
Hatte zuerst passend zu dem Quadlock Case auch das Panzerglas bestellt und montiert. Damit funktionierte der Fingerprint perfekt. Leider hatte das Panzerglas selber schnell ein paar feine Kratzer.

Habe dann folgendes drauf gemacht. Damit funktioniert der Fingerprint quasi gar nicht.

UniqueMe 2023 Samsung Galaxy S23 Plus Panzer Schutz Glas mit Schablone 2 Stück 9H Prime Schutzglas und Kameraschutz, [9H Härte] [Kratzfest] HD Klar Schutzglas S23 Plus Displayschutz UniqueMe 2023 Samsung Galaxy S23 Plus Panzer Schutz Glas mit Schablone 2 Stück 9H Prime Schutzglas und Kameraschutz, [9H Härte] [Kratzfest] HD Klar Schutzglas S23 Plus Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Habe jetzt auch mal das Spigen Glas.tR EZ Fit bestellt und hoffe, dass damit der Fingerprint funktioniert.
 
@UweBo
Hast du beachtet was dabei steht?
 
@maik005 wenn du das mit Empfindlichkeit meinst: Ja. Oder was meinst du?
 
@UweBo
 

Anhänge

  • 1704374670955.png
    1704374670955.png
    1,4 MB · Aufrufe: 48
Das habe ich mehrfach versucht. Ich musste dermaßen stark auf das Display drücken, damit der Finger überhaupt mal erkannt wurde, dass es nicht nutzbar ist.
 
Habe ein schlankes Carboncase für 4,30€ erstanden.
Trägt nicht dick auf & macht einen wertigen Eindruck.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240129_065526_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240129_065526_Amazon Shopping.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 35

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
12
Aufrufe
717
elmandingo
E
Mike67
Antworten
6
Aufrufe
631
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
254
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten