Dokumente beim Galaxy S23 Plus scharf fotografieren

B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
86
So Leute ich habe ein Problem. Bitte könnten Ihr das auch mal probieren. Ich muss ständig wegen meiner Steuersachen, Dokumente fotografieren und in Steuerapps importieren. Jetzt ist mir aufgefallen dass die Bilder wirklich mies werden!!! Obs an mir liegt?

Man kann zwar weit rein zoomen aber es sieht einfach total unscharf aus, und man braucht mehrere Versuche um überhaupt was brauchbares hinzubekommen.

Wäre schön wenn Ihr berichten könnte wie das bei euch ist!

Ebenso ist ein scharfes Bild von meinem Laptopmonitor nicht möglich. Ich meine klar wird das am Laptop unscharf. Aber hier mit dem s23+ wird es unbrauchbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es übrigens sehr unglücklich, daß für S23 und S23+ jeweils ein eigener Thread angelegt ist. Da muß man immer in beide reinschauen und vieles ist doppelt vorhanden da die beiden Geräte doch zu 99% identisch sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@VolkerBoss Hier wurde ja bislang nicht dazu diskutiert, sondern nur auf den anderen Thread verwiesen?
 
Ok, ich meinte auch eigentlich das es nicht sinnvoll ist zwei getrennte Foren für das 23 und 23+ zu führen.
 
  • Danke
Reaktionen: W39
@Steve60 Oje, dann werden vermutlich diejenigen, die von den Unschärfeproblemen verschont geblieben sind, auch diesen Fehler haben😎
 
Ich habe ebenfalls auf den Fotos immer an der selben Stelle einen undeutlichen Bereich. Auf normalen Fotos fällt es zwar nicht so deutlich auf, aber wenn man es weiß, stört es doch sehr. Daher geht meines heute auch wieder zurück.
Wenn man eine Seite abfotografiert, ist das obere Drittel unscharf, reproduzierbar. Die selben Seiten mit einem Mate 10 pro oder pixel 7 pro werden scharf. Daher gehe ich auch von einem Hardwarefehler aus.

Schade, da es genau die richtige Größe hat und kein Edge. Die Akkulaufzeit war auch sehr stark. Hat das S23 Ultra auch dieses Problem oder ist es auf das Kamerasystem vom S23 und S23+ beschränkt?
 
Nein, das Ultra hat das Problem nicht, soweit ich das beurteilen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
12
Aufrufe
943
elmandingo
E
V
Antworten
6
Aufrufe
461
VolkerBoss
V
5
Antworten
8
Aufrufe
568
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten