One UI 6.1 Update (CXCF, Sicherheitspatch März 2024) für das Galaxy S23 Plus (Diskussionsthread)

Das Update ist bei mir da.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Bei mir auch
 
Bei mir ebenfalls.
 
Erwartet nicht zuviel von den KI-Funktionen, mich hauen die am S24+ nicht grad vom Hocker.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Jemand schon positive Veränderungen bemerkt, von denen er berichten kann?
 
Ich mag die Instant SlowMo Funktion für Videos ganz gerne. Ist aber auch nur eine Spielerei. 😁
KI bin ich eh kein großer Fan. Ich war auch nicht sonderlich gehypt auf dieses Update...was mich wirklich freuen würde, wäre, wenn sie die alte Akkustatistik zurück holen würden...
Ich nutze zwar eine super Gute APP dafür...aber dennoch...für Vergleiche ist es schon nervig, dass man den Verbrauch nur noch fur alle 24 Stunden sieht. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Circle-to-Search ist eine echte Bereicherung, muss ich sagen ...

@Sitara Aci La Rose Dito zur Akkustatistik!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Huwip9, Schinkenhörnchen und 2 andere
Wie komme ich in diese Unterkategorie "seit dem letzten Laden" ?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das OneUI6.1-Update hat an den Akku-Stats nichts verändert. @marcodj Kamst du über den Samsung-App-Store fürs S24 an das Update oder wurde es anders ausgerollt?

Wird die App "Gerätewartung" über den Samsung-Store aktualisiert? Gerätewartung hat nach dem OneUI6.1-Update noch den Stand: 13.8.05.48. Da hat sich nichts verändert und im Store bekomme ich noch keine neue Version angeboten - ist noch Updatestand 29.11.2023
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Steht doch in dem Tweet :1f61c: Man muss die Datei downloaden und installieren.

@Schinkenhörnchen
Installiere doch einfach die Datei und freue dich. Sie wird deine Gerätewartung von 13.8.05.48 auf 13.08.06.11 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi und Huwip9
marcodj schrieb:
Steht doch in dem Tweet :1f61c: Man muss die Datei downloaden und installieren.
Da lass ich die Finger von. Hoffe, die Datei wird bald offiziell ausgerollt :)
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@Schinkenhörnchen
War mir fast klar:1f606:

Die Datei gibt es auch schon bei APKMirror zum downloaden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und Schinkenhörnchen
Habs installiert und endlich kann man "nach letzte Aufladung" anwählen und es bleibt auch aktiv wenn man das Menü verlässt und erneut startet👍
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi, Schinkenhörnchen und marcodj
Wenn man die APK einspielt, bekommt man dann dennoch zukünftig Updates. Hat jemand die APK mal auf Viren geprüft?
 
Sollte eigentlich Updates bekommen und wenn nicht kann man es ja falls nötig selber installieren. Virenscanner war aus kann dazu leider nichts sagen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Schinkenhörnchen schrieb:
Wenn man die APK einspielt, bekommt man dann dennoch zukünftig Updates. Hat jemand die APK mal auf Viren geprüft?
Ja und Ja...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_135217_X.jpg
    Screenshot_20240328_135217_X.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Huwip9, simonwest, pegomi und eine weitere Person
Ich kann die apk nicht installieren. Unbekannte Quellen sind erlaubt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank euch
 
Hat jemand schon einen Weg gefunden die Gestenpille auszublenden? Geht selbst mit Navstar nicht 🙄 soll auf dem s24 so gehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_152917_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240328_152917_One UI Home.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: simonwest

Ähnliche Themen

xArielle91x
Antworten
4
Aufrufe
311
xArielle91x
xArielle91x
Mike67
Antworten
6
Aufrufe
606
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
212
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten