One UI 6.1 Update (CXCF, Sicherheitspatch März 2024) für das Galaxy S23 Plus (Diskussionsthread)

@marcodj habs schon entdeckt trzd danke :) man braucht eine andere Apk von navstar dann geht das :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also alle belächeln die KI Funktionen, aber die Dolmetscher Funktion finde ich schon sehr hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Die hatte ich vorher als Google-App aus dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
@marcodj
Vielen vielen Dank für den Hinweis mit der Akkustatistik!
Direkt die Datei runtergeladen und installiert und endlich die alte Akkustatistik wieder! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin zufrieden mit dem Update. Für mich sind solche "Spielereien" genau das richtige 😄 ich liebe ja sowas. 🙈

Nutze/Brauche zwar nicht alle Funktionen. Aber ich bin echt begeistert von "Circle to Search", dann gefällt mir das mit der Bildbearbeitung echt gut, grad mit dem ausschneiden und so. Dolmetscher Funktion find ich auch klasse. Und was ich für mich persönlich wirklich super finde, endlich seh ich wieder auf dem Always on Display meinen Alarm.

Was ich leider nicht finde, ist die Wetteranimation für den Sperrbildschirm. Keine Ahnung ob das noch kommt oder ob das wirklich nur für die 24er Reihe zur Verfügung steht?!
 
@Adventure-Girl84 Schau mal in Systemeinstellungen unter Erweiterte Funktionen > Labs > Fotoumgebungshintergrund
 
@SgtChrischi diesen Punkt gibt es unter Labs bei mir leider nicht. Aber danke dir.
 
Bei mir entsperrt die Gesichtserkennung deutlich öfter als vorher. Hab mein Gesicht nicht neu gescannt. Finde es sehr gut.
 
Eben wurde mir für die Gerätewartungsapp im PlayStore ein Update angeboten. Ist jetzt auch auf 13.8.06.11 und Akkulog seit letztem Laden wieder vorhanden.
 
@Sesh72 : "AutomatischeSperre" aktiviert? Über Suche in den Einstellungen auffindbar.
 
Hi, bei mir steht auch das Update auf 6.1 an. Ich mache mir jedoch grosse Sorgen um meine Gallerie Einstellungen. Ich habe tausende Fotos in der Gallerie sehr schön in Alben und Ordner sortiert. Die Bilder selbst befinden sich auf der SD Karte. Ich befürchte, dass mir das Update meine eigenen Einstellungen in der Gallerie überschreibt und ich wieder stundenlang meine Ordner und Alben anlegen muss und die Namen ändern etc..
Ist meine Sorge berechtigt oder behält die Gallerie meine eigene Sortierung der Gallerie bei?
Schon mal besten Dank.
Viele Grüsse
 
Nein, die Alben usw in der Galerie bleiben erhalten. Auch alle anderen Einstellungen sind danach unverändert.
 
  • Danke
Reaktionen: efelix68
@RS1977 , prima, hat alles super geklappt, besten Dank!
 

Ähnliche Themen

xArielle91x
Antworten
4
Aufrufe
322
xArielle91x
xArielle91x
Mike67
Antworten
6
Aufrufe
613
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
224
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten