Alternative zum S23 Ultra bzw. Nachfolger

Die letzten Beiträge zeigen wieder einmal ganz deutlich, wie filigran unser Leben ist, wie zerbrechlich und wertvoll zugleich.
Und sie zeigen, wie wenig wichtig Dinge sind, die man für wichtig erachtet.
Nichts ist wichtiger als das Leben.

Ich wünsche Euch beiden @djfredo und @marcwo Kraft, Stärke, Zuversicht und ein Umfeld, das Euch unterstützt.

In meiner asiatischen Heimat sagt man: Auch wenn der Himmel auf Dich fällt, da gibt es immer ein Loch, aus dem man entkommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, Line123, Samsi2 und 4 andere
Thema: Alternativen zum S23u? Sehe ich hier nicht mehr? Was sagen die Moderatoren?
 
  • Böse
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: spezii, chrissi77, jori66 und eine weitere Person
Ich denke, das ein kurzer Ausflug in die Realität des Lebens durchaus opportun ist.
IronieOn: Es geht sicher bald weiter mit den "wichtigen" Dingen...IronieOff.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, AkkiBua, jori66 und 8 andere
@djfredo @marcwo

Kopf hoch, irgendwie geht's immer weiter. Und wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht, dann weiß man zumindest das die Qual zu Ende geht und dann geht's "woanders" weiter 🫡


@siebun da will wohl jemand "die Ordnung " wieder herstellen....

Setze das Thema doch einfach fort statt den Moralapostel zu spielen 😉

Zum Thema: Meine Alternative wäre das Edge 40 Ultra wenn es denn kommt und Lenovo das mit den Updates hin bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcwo, djfredo und eine weitere Person
Mittlerweile liebe ich das S23 Ultra so sehr, das ich zur Zeit nicht mal mehr auf das Neue iPhone oder Pixel 8 Pro warte :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jori66, Bunnebacke und Echnaton
@fl0rry Lenova neeeee Service Schrott.
Waren mal die Geilsten Laptops von IBM und den an China Firma verkauft die Deppen, mochte IBM schon wegen OS/2😁
Und handy sowiso nicht, also wenn ich schon ein Ultra im namen kaufe will, ich auch die schnellsten updates.
 
@Deleo

Bin da jetzt genau deiner Meinung fühle mit dir👌🏽

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo

Lol Vieleicht mal was wo man nachher Zuschauer hat als 2 Handy. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paganini Der Rdna 2 Grafik chip ist auch in der PS5/xbox verpackt natürlich mit 12 cores nicht 32 cores wie in der ps5.
Für Gamer sicher Lustig.

Was bringt nen 1 zoll sensor wenns wie bei Sony ungenutzt bleibt.

Also wie ich immer sagen, wenn wer Qualität will beim Foto machen, kauft ne Kamera, meistens sogar die Billigsten sind besser als jede Handy Cam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paganini Das ist wie Kaffeesatz Lesen und soll nur Klickzahlen generieren. Als Dortmund-Fan verfolge ich die Nachrichten: Welche Spieler wird der BVB 2027 kaufen/verkaufen?
Ganz spannend!
 
SirMarc schrieb:
[ganzAlso wie ich immer sagen, wenn wer Qualität will beim Foto machen, kauft ne Kamera, meistens sogar die Billigsten sind besser als jede Handy Cam.

Ganz so einfach ist das heute sicherlich nicht mehr.
 
Was ich ändern würde, da wo der updater ist bei samsung ist, auch der Google Play Updater hinsetzen.
 
@SirMarc

Also das
"kauft ne Kamera, meistens sogar die Billigsten sind besser als jede Handy Cam."

hat sich eher abwertend nach einer 50€ Kirmesknipse angehört und nicht einem über 400€ teuren Fotoapparat. Dass ein solcher mehr Fototechnik drin haben könnte als ein geschätzt 8mm dickes Smartphone, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sonderlich ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Oh mann... Wie oft lese ich hier im Forum ,, kauf dir doch eine richtige Kamera"...
Es hat irgendeiner angefangen mit: ,,dann kauf dir ne gescheite Kamera" und viele andere schreiben das einfach auch..

Manche wollen halt nicht mit einer Kamera rum rennen.
Ein Smartphone ersetzt halt vieles und hat man immer dabei.
Es wird für viele Sachen benutzt. Muss ja nicht auszählen für was alles.
Es hat einfach ein geiles Gesamtpaket und ist einfach mitzunehmen..

Lasst doch die Leute über die Kamera diskutieren.
Solange man selbst zufrieden ist jucken andere nicht.


Oder sollte ich jetzt beim alten S22U Thread schreiben: ,,Wenn ihr nicht mit eurem S22U telefonieren könnt. Dann kauft euch doch ein normales Handy, dass nur sms verschicken und telefonieren kann. Kostet ja nur 50 Euro" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@qwyx
Ich glaube die werden gar nicht verstehen was du meinst 😂. Die vergessen vollkommen, dass wesentlich mehr software in einem Smartphone steckt, weshalb viele Bilder wirklich gut sind und durchaus mit einer 400€ cam mithalten können und sogar teureren, weil denen die Software fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Sonic-2k-

nun ja, das ist Fluch und Segen zugleich.
Die Software macht viele sehr einfach, vieles sehr gut und manches auch weniger von alledem.

Ich mag es immer sehr, zwischendurch einmal richtig zu fotografieren, haptisch und praktisch. Das hat was und das fordert das ganze fotografische Wissen. Das wiederum kommt dann auch der Smartphone Fotografie zugute.

Aber ja, eine Smartphone Kamera habe ich praktisch täglich dabei, meine dicken Brummer nur dann, wenn ich Fotografie plane, etwas besonders machen möchte, wenn ich mich in der Fotografie verlieren, von ihr begeistern lassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: dost4, Doowy, WolfgangN-63 und 2 andere
Komisch, ich habe bei "dann kauf dir doch ne richtige Kamera" immer Kopfkino, wo so eine kleine Göre die Arme bockig verschränkt und dann sagt "Dann geh doch zu Netto" 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63 und Kodiakwk
@MartinRo
und.... was machen die Kunden? Die gehen tatsächlich zu Netto 😉 weil das Kind recht hat. 😛
 
  • Haha
Reaktionen: MartinRo

Ähnliche Themen

K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.140
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.028
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten