AoD Uhr beim Galaxy S23 Ultra mit OneUI 6.1 ändern

Dann mach mal dein Licht aus. Bei Tageslicht ist es bei mir auch schön hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Norgefan62
Ja auch im Dunkeln hell genug, also wie immer. Sehe absolut keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: dafresh, maik005, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Bei mir auch zu dunkel. Hatte immer die manuelle Helligkeit genutzt, jetzt nicht mehr vorhanden. Fragt man sich manchmal ob die bei Samsung Lack gesoffen haben.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cop, Volker2804, WolfgangN-63 und 2 andere
@Applebred
Lack wohl nicht.
Aber wenn du freundlich nachfragst ändert sich vielleicht etwas.

Also, nicht dahin, dass die dann Lack saufen, aber das die Funktion der manuellen Helligkeit zurück kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tuffikakao und Zehnereis
So heute leider auch das Update gemacht. Hätte ich hier mal zuerst gelesen. Ich habe zwar das Flip5 aber da ist es natürlich das selbe Problem. Ich hatte die Helligkeit auch für mich passend eingestellt. Was jetzt nicht mehr möglich ist. Dadurch ist das AoD Display für mich in den meisten Lichtsituationen bedeutend zu dunkel und unlesbar. Also was ich jetzt durch einen kurzen Blick aufs Frontdisplay erledigen konnte. Uhr ablesen und schauen ob man Nachrichten hat ist jetzt meistens nicht mehr durchführbar ohne das Handy in die Hand zu nehmen und zu aktivieren. Das kann doch wirklich nicht sein. Man muß die manuelle Einstellung ja nicht nutzen. Aber warum raus nehmen ist mir ein komplettes Rätsel. Habe das denen gerade im Chat gesagt was aber sicher nichts bringen wird. Und außerdem über die Members App noch meine Meinung losgeschickt. Bringt nichts. Ist mir schon klar aber das geht für mich persönlich gar nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen weil das AoD zu Dinkel ist...unglaublich....
 
@seb1609
Den Beitrag über dir hast du aber schon gelesen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, Tuffikakao, maik005 und eine weitere Person
@marcodj ja habe ich gelesen. Das hilft nur bedingt. Also erstens kanns ja nicht sein das Samsung Einstellungen raus nimmt um sie dann in irgendeiner App zu verstecken. Aber gut. Ich habe mir das schon angeschaut. Beim AoD kann man dann anscheinend nur die Uhr haben was ich da sehe. Beim Flip5 ist das soweit nicht so schlimm weil ich ja das Frontdisplay da habe. Aber trotzdem unschön. Desweiteren ist es natürlich schon ein Vorteil wenn man das dann wieder manuell einstellen kann. Was ich aber gemacht habe in der Nacht automatisch über Routines halt die Helligkeit runter setzen dann weil es sonst nervt beim schlafen. Das geht so natürlich auch wieder nicht. Dann habe ich auch noch festgestellt wie viele andere das dann die Symbole auch nicht mehr unterschiedliche Farben haben. Also WhattsApp zum Beispiel grün. Also ich weiß trotzdem nicht was sich Samsung bei sowas denkt außer nichts. Also ja schön aber das etwas was ich seit 5 Jahren habe jetzt über Umwege so bisserl zurück kommt. Aber mit zufriedenstellend hat das nix zu tun. Und das ganze Samsung Forum ist ja seit Januar voll damit das sich Kunden aufregen drüber. Das interessiert Samsung aber anscheinend nicht so wirklich. Wenn es das noch nie gegeben hätte ok aber wenn es einwandfrei gelaufen ist das einfach zu zerstören ist schon bisserl arg seltsam die Vorgehensweise.....
 
@SgtChrischi
Update vom AOD ist draußen.
Screenshot_20240401_124948_Settings.jpg
Screenshot_20240401_124238_Galaxy Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Norgefan62, ArnLay67 und SgtChrischi
@Tuffikakao OK, gut, aber das bereitet das AoD ja nur auf das kommende LockStar Update vor, welches wiederum die ganzen tollen "neuen" Sachen mitbringt.😁
 
  • Danke
Reaktionen: seb1609, marcodj und Tuffikakao
@SgtChrischi
Ok. Weil von Goodlock kam auch ein Update.
Fehlt dann wohl noch von Lockstar
 
Hallo.
Ist es eigentlich normal, wenn ich Lockstar aktiviere, das meine erstellte Uhr von Clock-Face nicht mehr angezeigt wird?

Viele Grüße
 
@SgtChrischi
Hier noch nix.
Screenshot_20240402_074228_Galaxy Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hmmmm ich habe zwar ein Flip 5. Beide Versionen aktualisiert und trotzdem kann ich nicht die Helligkeit einstellen wie im Video zu sehen....
 
Funktioniert hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20240402_180816_LockStar.jpg
    Screenshot_20240402_180816_LockStar.jpg
    286 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Norgefan62
@Tuffikakao Siehe Anhang

Version LockStar 6.1.00.11
 

Anhänge

  • LockStar.apk
    65,5 MB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: Benny100, Hulupaz, fck-andi und 8 andere
Endlich, Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: holms
Danke für die apk....
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Danke für die Datei. Jetzt geht's wieder so hell wie früher😎

Weiß zufällig jemand, ob es wieder geht, auch ein Bild unter die Uhr zu bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Senators
Antworten
5
Aufrufe
537
Senators
Senators
B
Antworten
8
Aufrufe
548
MSI-MATZE
MSI-MATZE
frauenarzt47
Antworten
1
Aufrufe
632
guckyck
G
Zurück
Oben Unten