Apps stürzen beim Galaxy S23 Ultra ab

Daniel-91

Daniel-91

Ambitioniertes Mitglied
79
Bei mir stürzen leider 2 Apps direkt bei Start ab.
Es handelt sich dabei um Dragon City (Game aus dem Play Store) und DJI FCC Hack ( App für Drohnensteuerung , nicht aus dem Play Store)

Hat noch jmd Probleme mit Irgendwelchen Apps?
Was könnte man dagegen tun?
Daten Löschen / Cache löschen und neu installieren haben leider nichts gebracht.
 
Was man tun kann...
Dem Entwickler melden und auf ein update hoffen.
 
Problem mit Android 13? Wo liefen die denn vorher?
 
Bei meinem S23 Ultra laufen sämtliche Apps ohne Probleme, wie beim S22 Ultra zuvor auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Nichts
Nein kein A13 Problem.
Hatte davor das S22 Ultra und dort funktionierten sie problemlos
 
Kurze Offtopic frage: Da du ja augenscheinlich eine Dji Drohne nutzt...funktioniert die Dji Fly App auf dem 23er wenigstens?
 
@Big_Balls
Bin zwar noch nicht geflogen aber öffnen und einloggen funktioniert problemlos. Also gehe ich stark davon aus dass auch der Rest bei der Originalen Fly App funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls

Ähnliche Themen

dante1969
Antworten
4
Aufrufe
177
dante1969
dante1969
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Kev52
Kev52
bounty88
Antworten
9
Aufrufe
451
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten