Der "zeigt her euren Galaxy S23 Ultra Homescreen" Thread

Brauchte mal was anderes

Screenshot_20230224_220313_One UI Home.jpgScreenshot_20230224_220340_One UI Home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Hego.dmsk ist ordner von nova(Symbolanordnung) launcher...habe in der mitte mehrere apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag es gerne eher "persönlich" mit den Hintergründen, und werden je nach Anlass mal geändert. Aktuell ein "Spaßfoto" mit meiner Frau 🙈 Rest ist eher clean, mag es aufgeräumt 😇

Screenshot_20230225_155642_One UI Home.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, Wechselbad, The_Rock01 und 7 andere
Ganz schlicht finde hab die Icons geändert finde es so schöner
 

Anhänge

  • Screenshot_20230226_101418_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230226_101418_One UI Home.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Daichink
Mag es schlicht und aufgräumt.
Nova Launcher mit Boarelis Icon Pack

Screenshot_20230226_101931_Nova7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Line123 und Daichink
Wie schon seit Jahren: bei mir Square Launcher mit praktischen Live-Tiles.
Wetterwidget: WetterOnline
Kalender: Business Calendar
Screenshot_20230226_104850_Square Home.jpgScreenshot_20230226_104747_Square Home.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pad82, laku3008, The_Rock01 und 2 andere
Die Kacheln vermisse ich schon sehr. Das war einfach das cleverste System was Windows mit den Live Tiles hatte. Verstehe bis heute nicht warum das nicht ankam.
 
  • Danke
Reaktionen: laku3008, venacephalica, Line123 und 2 andere
Es gibt einige Launcher mit dem Du Kachel themes erzeugen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision und Daichink
@Hego.dmsk Sehr schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@XperiaZx

Ich weiß, hab mich schon ein paar Mal den versucht aber nie richtig Zeit dafür investiert. Sollte ich evtl. Mal wieder dran machen. Welches ist der beste Windows Launcher?
 
@en4cer Wunderschön,gefällt mir SEHR
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
@Applebred
Wirklich Schick! Würdest Du das Widget teilen?
 
@Walve bitte schön
 

Anhänge

  • S23U.7z
    159,8 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Daichink, jamalau, AstaBeagle und 2 andere
Sehr lieb! Danke!
 
Hey Leute, habe gestern gesehen das sich jemand wohl mit kwgt das theme erstellt hat, hat jemand eine idee wie man das so hinbekommt? 😁
HiShoot_20230227_154356.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Madinat
@Deav85 im Play Store gibt es eine Menge KWGT Packete mit Widgets.
 
Screenshot_20230305_193455_Nova7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
2
Aufrufe
369
Olley
Olley
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
557
Kev52
Kev52
Rieselrass
Antworten
7
Aufrufe
835
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten