S
schafxpp
Enthusiast
- 3.969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufnahmen beschneiden ohne Originaldatei ist relativ nutzlos.Team-T schrieb:beide Aufnahmen sind nur beschnitten, aber nicht weiter bearbeitet.
Na ja, da ist gegenüber dem S23U etwas Nachbeabeitung und Schärfe lowlight rausgenommen worden, jedoch sind die bei 1/33 völlig in Ordnung.The_Rock01 schrieb:Da hat sich einiges getan.

Sorry, hatte ich oben vergessen zu erwähnen, hatte ich auch schon aktiviert, leider auch keine Verbesserung.schafxpp schrieb:

einfach nur noch ein grieseliges Gematsche, Bildrauschen bis zum geht nicht mehr, da kann selbst die beste Bildbearbeitungssoftware nicht mehr viel machen. Am besten sieht man es wenn man Gras und Bäume drauf hat, mit Grün kann das Teil anscheinend überhaupt nichts anfangen.
und das war ja die Stärke des 23ultra.
mit der Standard App kann man im nacht Modus nur bis 10x zoom und das sieht ja schon schlimm aus im Vergleich zu gcam und die geht bis 100xDas kann ich überhaupt nicht bestätigen. Von einigen Situationen abgesehen gesehen macht die Stock-App die besten und konsistenten Bilder.blowfly schrieb:Und das dir GCam die bessere Cam-App für das S23U ist, ist auch schon jahrelang bekannt.
Das S23U ist erst zwei Jahre alt...blowfly schrieb:das schon vor 3 Jahren erkannt haben,
Konsistent überschärften BilderRegentanz schrieb:konsistenten Bilder.