Empfangsanzeige des Autoradios wird nicht aktualisiert, wenn Bildschirm des Galaxy S23 Ultra aus

:D auch nicht schlecht.

Ich habs jetzt auch über Samsung Members gemeldet. Umso mehr es sind, merkt Samsung evtl. das was dran sein muss :D
 
ich weiß mit Sicherheit, dass es bei mir am Fahrzeug liegt. Android 13 ist bei Seat, VW noch nicht aktualisiert. Es steht so in der Kompatibilitätsliste bei Seat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe kein Android im Auto. Ist nur über BT.
 
ich auch nicht, mein Audiosystem ist aktuell nur mit Android 12 kompatibel. Das heißt es werden nicht alle Funktionen vom Handy Android 13 zum Audiosystem übertragen und dazu zählt die Empfangsanzeige.
 
Achso. Hab ich anders verstanden.
 
@dan79 macht doch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: dan79
Möchte der fehlenden Android 13 Kompatibilität nicht widersprechen aber (😁) ich hatte das Phänomen mit einem Oppo Find X2 Pro (Android 10 oder 11) bei meinem Ford MCA auch schon. Da hat die Empfangsanzeige auch nicht geklappt. Mit dem S21 Ultra ging es immer. Daher glaube ich noch immer an eine fehlende Kompatibilität mit der Snapdragon Hardware / Treibern oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
schaut doch mal nur zur Information bei Seat Kompatibilitätsliste rein, sehr interessant. seat.de und dort Konnektivität.
 
Naja ich habe ein normales altes Autoradio, das nur BT und darüber bekommt es auch seine Informationen. Dem ist die Android Version egal 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Chrack
@Tuffikakao sehr schön, wir tauschen uns aber gerade mit Geräten der neusten Generation aus. Klar mein altes Handy S10+ hat auch keine Probleme gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier im Thread geht's um die Empfangsanzeige im Autoradio, egal wie alt das Radio ist. Also es liegt bei mir nicht am Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: dan79 und bastel.78
@Panaflat wo bitte steht das es nur um Geräte der neusten Generation geht🤔

Thema:
Empfangsanzeige des Autoradios wird nicht aktualisiert, wenn Bildschirm des Galaxy S23 Ultra aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@bastel.78 zum Beispiel bei meinem Seat Kompatibilitäts Liste, dort steht und auch von meiner Werkstatt bestätigt, dass bei meinem Auto Android 13 nur teilweise unterstützt wird. Ab S22.
 
Das streiten wir ja nicht ab. Mag ja sein das es bei deinem Autoradio so ist.
Mein Radio hat eine FW von 2013, da war KitKat aktuell. Und bis jetzt haben alle geklappt.
Also liegt es entweder an Android 13 oder am Telefon.
Habe leider kein anderes Handy mit Android 13 zum testen.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@Panaflat: Was hast du eigentlich nicht verstanden? Es geht hier nicht nur um deinen tollen Seat, sondern auch um andere Hersteller‼

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 dann such mal bei anderen Hersteller, mich betrifft halt der Seat, und wenn du die Kommunikation verfolgt hast, habe ich Beispiele eingebracht wo ich mich betreffend informiert habe. Samsung hat nach einigen Telefonaten, mir klar gemacht das es nur am Auto liegen kann, da hat Samsung numal Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also beim Volvo V60 geht's, hab das jetzt extra mal wg. euch beobachtet 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein liegt nicht am Autoradio. Aber sagte ich ja schon. Mein Radio holt sich die Infos über BT , mein Radio hat nichtmal eine Kompatibilitätsliste zwecks Android 🤣.
Dürfte dann praktisch nie funktioniert haben.

Das Samsung sagt es liegt am Radio ist ja wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze1982
@Panaflat es geht um deine Aussage das wir uns hier um Geräte der neusten Generation austauschen! Wo steht das? Ab wann ist die neuste Generation?
 
Evtl liegt es auch an eine neueren BT Version im Handy? Keine Ahnung.. evtl. aber eine weitere Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
147
quari
quari
S
Antworten
18
Aufrufe
680
scorp781
S
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
698
Prime Evil
Prime Evil
Zurück
Oben Unten