Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

laut aktuellen Leaks wird das neue Top-Modell der S23-Serie erst ab rund 1.419 Euro erhältlich sein. Im Vergleich zum ehemaligen Einstiegsmodell des Galaxy S22 Ultra mit 128 GB Speicher (1.249 Euro) ist dies ein Anstieg von 13,6 Prozent. Selbst im Vergleich zum 256 GB Modell ist es immer noch ein Anstieg von 5,2 Prozent. Das Modell mit 512 GB Speicher soll 1.599 Euro kosten und das mit 1 TB Speicher sogar 1.839 Euro: Ich bin gespannt, ob diese Preise tatsächlich verlangt oder ob Samsung bis zum Launch am 1. Februar nochmal über die Preise nachdenkt!

Was denkt ihr über die (wahrscheinliche) Preisgestaltung des Samsung Galaxy S23 Ultra?

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten diese Preise eintreffen wäre ich raus, das ist mir dann endgültig zuviel - es sei denn es gäbe einen sehr (!) starken Rabatt bzw Vergünstigugen als Vorbesteller.....
 
  • Danke
Reaktionen: Parion, Mr.Tom67, ses und eine weitere Person
Hoffe auch das man den Preis mit trade in noch drücken kann. 1400€ so ist mir dann doch auch zuviel des guten.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Gibt es für euch eine Schmerzgrenze wo ihr sagt, ohne mich?
1419 € wären ja schon eine Hausnummer.
Wären trotz 10 % Gutschein und 20 € Members Code ja immer noch 1257 €.
Wäre also immer noch teurer als letztes Jahr mit 1249 €.
 
Mit den 5,2% zum S22 Ultra (256 GB) kann ich gut leben und verstehen.
Da der Snapdragon nicht wie vermutet intern gefertigt wird, sondern geliefert entstehen hier schon Mehrkosten.
 
Also ich finde für mich wären wohl 1200€ mit Rabatten und trade in oder wie auch immer das oberste Maximum.
Das dann natürlich auch für mindestens 256GB 🙈🙈🙈

Ich hoffe ich kann das einhalten, so sicher bin ich mir da nicht aber ich kann es ja zumindest versuchen 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Da das Smartphone das technische Produkt ist was mit Abstand am meisten genutzt wird, kann es auch teurer sein. 1400 wären aber eine Hausnummer. Aber gut, weiß eh noch niemand was konkretes über den Preis. Die französischen Preise sind zu hoch angesetzt, die Preise sus Australien klingen da schon realistischer. Es wäre untypisch, wenn Samsung in Europa höhere Preise als in Australien ansetzt.
 
Über 1400€ für die Basis Version wäre schon eine Hausnummer. Mit einem funktionierenden 10% Gutschein wäre es aber schon etwas erträglicher. Und mit dem kostenlosen Speicherupgrade könnte man dafür dann auch gleich 12/512 GB bekommen. Immerhin da könnte man bei unter 1300€ nicht meckern 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
ZiegevonNebenan schrieb:
Und mit dem kostenlosen Speicherupgrade

Das wiederum finde ich unter aller Sau. Wenn keine Zuhaben kommen, die man verkaufen kann um den Preis zu mindern finde ich schon blöd.
Was wenn jemand nur 256 GB braucht, weil er Clouds und SSD's etc. Nutzt, was soll der mit 512 GB? Ich persönlich finde auch die Abschaffung von 128 GB extrem schade, gehöre nämlich zu den seltenen Exemplaren die seit Jahren nicht mehr benötigen und trotzdem 2- 3 Games der maximalen Speichernutzung nutzen können.
Alles ein bisschen doof gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Gibt es sicher überhaupt keine Zugaben? Ich dachte die Kopfhörer bekommen man immer dazu.
 
@Khirdik Da wird noch gemunkelt. Manche sagen beides und andere jeweils eines von beiden🤷
 
@Nagash

Ich hätte bitte gerne alles 😅😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad und DerMicha
Ja, das wäre natürlich was. Größere Option als gewählte und Kopfhörer als Zugabe wäre Top. Wären dann halt um die 300€ "Zugabe"
 
@Nagash

Sehe ich genau so. Die Hoffnung bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Glaubt ihr, dass man direkt am 1.2. vorbestellen kann? Hätte nämlich noch einen 20% Geburtstagsgutschein der am 1.2. abläuft. Konnten S22 und S21 immer am Vorstellungstag schon vorbestellt werden?
 
@koyaotao
Das Teil habe ich auch und es hat nie funktioniert.
Probiere dein Glück
 
Samsung und Gutscheine die funktionieren ist fast wie ein 6er im Lotto 😂
 
Khirdik schrieb:
@koyaotao
Das Teil habe ich auch und es hat nie funktioniert.
Probiere dein Glück

Der Gutschein funktioniert, habs mal testweise an einem Galaxy Flip probiert. Wäre mir neu, dass Samsung differenziert nach Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Ich habe gelesen, dass die neuen Samsung Galaxy Buds Pro3 vorgestellt werden. Beim Kauf soll es ein S23 Ultra als Zugabe geben.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Avicii89
@AOK

Jaja, spiele ruhig weiter mit unseren Gefühlen.
 
  • Haha
Reaktionen: AOK und Mr.Tom67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
773
maik005
maik005
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.412
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten