Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 1400€ bin ich sofort raus
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@hamad138

Und tschüss....😜
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und Doktor M@buse
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Die Frechheit wäre, wenn Samsung in den USA tatsächlich nichts am Preis ändert aber in Europa schon.
 
Dann werden die ca. 1400 € leider doch stimmen.
 
Das U 512 für 1599.- gilt nach meinem Wissen als gesetzt.
ggf. also nur durch Gutschein und/oder Ramupgrade zu unterschreiten.
 
Wow, sofern es nicht gut gute Angebote mit Case dazu und ordentlich % bei Corporate Benefits gibt werde ich wohl das erste mal seitdem ich Smartphones besitze eines länger als ein Jahr behalten (mein S22 Ultra), oder ich hole mir doch das Pixel 7 Pro, um mal wieder mal frisches in der Hand zu haben.
Ich finde irgendwo gibt es Grenzen, die bei jedem sicherlich wo anders liegen. Meine persönliche Grenze ist hier irgendwie ein Stück weit überschritten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Snajdan, pandacruiser und 4 andere
@BR-146 geht mir genauso, andererseits könnte das S23U tatsächlich mal ein Handy werden was ich länger behalten wollen würde - wenn denn die vorhergesagten Eigenschaften auch wirklich eintreffen :D.....

Ich bin wirklich gespannt auf das Frühbucherpaket und wie dann am Ende der Gesamtpreis aussehen wird - bis dahin bleibe ich gespannt und hoffe das beste ;)
 
@s3axel ich warte ab was bei Corporate Benefits kommt. Das S22U kam da erst mega spät rein das weiß ich noch. Das ärgerliche ist dass ich mich mit dem 256GB, was mir vom Speicherplatz völlig reicht, in Sachen RAM von 12 auf 8GB downgraden würde wie es aussieht. Das ärgert mich ehrlich gesagt auch sehr, beim 22 war das 256 mit 12GB. Das machen die um mehr Kohle zu erhaschen, wie viel mehr kostet schon 12GB RAM statt 8 in der Produktion? Außer die kommen mit dieser Speicherverdoppelung ... Man wird es sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Absoluter Best-Case für das S23U wären für mich:

1.399€ Listenpreis für S23U 256GB/8GB (--> kostenloser Speicherupgrade S23U 512GB/12GB)
- 370€ Trade-In S20FE 128GB 4G (120€ + 250€ Bonus)
= 1.029€

- 10% Gutschein (102,90€)
- 3% Shoop (27,78€)
- Verkauf Bud 2 Pro (60€)
- Verkauf Watch 5 (150€)
- Verkauf Zubehör (Ladepad, 30€)
= 658,32€ für das S23U mit 512GB Speicher und 12GB RAM.

Dafür würde ich definitiv zuschlagen. Wahrscheinlich ist die Watch 5 aber nicht dabei (wäre einfach zu krass). Wären dann also 808,32€. Wäre für mich noch im Rahmen. Aber wie gesagt wäre das der absolute Bestcase und Samsung müsste richtig Stuff raushauen für den Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67
@PrinzessinT Aber die 1599 Euro werden doch nur die Vorbesteller zahlen, die die 1TB Variante haben wollen oder ?
Da ja eigentlich bisher nur sicher ist, dass wir das kostenfreie Speicherupgrade bekommen, würde meine Rechnung so ausfallen, dass das S23U mit 512GB 1489 Euro kostet. Wenn der 10% Gutschein funzt, dann sind es um die 1341 Euro. Das ist der angepeilte Preis für 512GB. Sollte es noch weitere Zugaben geben, wäre das nice aber damit rechne ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Wurde das mit dem Speicher bestätigt?
Wenn ich 256GB bestelle 512GB bekomme?
 
Nein, bestätigt ist noch gar nichts. Weder Speicherupgrade noch die Beigaben. Geduldet euch noch bis Mittwoch nächste Woche, dann wissen wir alle mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx Nun, so lange nichts offiziell ist, ist auch nichts bestätigt aber in Sachen kostenlosen Speicherupgrade wurde in den Leaks explizit Germany genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Wie üblich wird hier in der Presse und im Netzt wohl in den nächsten Tagen noch viel voneinander abgeschrieben. Wirklich neue Leaks sind da m.M.n nun nicht mehr zu erwarten. Es wurde ja auch schon alles geschrieben. Nur eben noch nicht von jedem!🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man sich bei dem Galaxy unpacked registriert hat dann bekommt man wohl diese Mail, habe ich gestern zumindest erhalten:

"
Danke für dein Interesse.

Dein exklusives Angebot: Erhalte die Galaxy Buds2 Pro in Schwarz gratis dazu, wenn du ein Modell der neuen Galaxy Generation bis zum 04.02.2023, 18:59 Uhr vorbestellst.* Danach erhältst du bis zum 16.02.2023 ein Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von bis zu 100€ gratis.**
Du bekommst dein exklusives Angebot spätestens am 01.02.2023 per E-Mail. "
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555 und s3axel
Ich hab ne Mail mit Rabatt auf Popcorn bekommen (wirklich). 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Die Popcorn Mail hatte ich auch, die kam später als die von mir zitierte :D

Hier ist der Link wo das obige Stand:
f1h23
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur die Popcorn Mail 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
846
maik005
maik005
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.040
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten