Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mail hatte den Betreff

Bald ist es so weit
🤫


Der Text war dann hinter einem Link.
 
Ich habe garnichts bekommen
 
Ich habe bis jetzt auch nur die Popcorn-Mail bekommen... trudeln bestimmt noch ein hoffe ich jedenfalls
 
Soviel teurer wirds aber nicht oder

S22U 128GB für 1250€
S22U 256GB 1350€

S23U 128GB fällt weg
S23U 256GB 1400€?

Uns kommt es nur vor weil wir die S22U 128GB mit dem Preis des S23U 256GB vergleichen.

Theoretisch wären die Preise nicht so arg gestiegen und die lassen einfach eine Version weg.

Die offizielle deutsche Preise erfahren wir ja erst noch..
Aber ja billig ist es nicht und möchte es natürlich nicht gut reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es möchte aber nicht jeder die 256GB Version, erst recht nicht, wenn der Speicher echt verdoppelt werden sollte, dann würde ich in jedem Fall die 128GB nehmen, 256GB reichen mir massig von noch mehr Speicher hätte ich null Nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und BA1968
Wenn schon darauf hingewiesen wird😄 Hab Euch mal hier her verschoben
 
Wann hat bei Samsung jemals die UVP eine RolLe gespielt? Zwar verschenken sie nach einem Jahr die Geräte nicht mehr aber trotzdem fallen die Preise sehr schnell. Mit Vertrag sind es dann selten 1000€
 
Wer ein Handy mit Vertrag kauft, ist aber selbst schuld. Zahlt man doch nur drauf mit monatlichen Kosten von locker 30 Euro. Ich habe noch nie für meinen Handyvertrag mehr als 10 Eur im Monat bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja, aber dann ohne Premium Smartphone sondern reine Tarifkosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die spinnen die Römer, äh Samsung.
 
koyaotao schrieb:
Wer ein Handy mit Vertrag kauft, ist aber selbst schuld. Zahlt man doch nur drauf mit monatlichen Kosten von locker 30 Euro. Ich habe noch nie für meinen Handyvertrag mehr als 10 Eur im Monat bezahlt.
Ja und ist oft trotzdem Billiger.
Ich nehme es immer mit Vertrag, weil's Billiger ist als einzeln kaufen.
 
@Tuffikakao Ich habs mir zigmal ausgerechnet. Man zahlt ca 400 Euro mehr fürs Gerät als wenn man es frei kauft. Kann sein, dass die Geräte in DE mehr von den Betreibern subventioniert werden als hier in At.
 
Das Fold 4 gab es zB zur Einführung bei Samsung mit einem O2 Unlimited Vertrag für 1500€ (mtl. 59,99€ einm. 219€ - 60€ Gutschein). UVP war ja glaube 1700€. Wenn der Vertrag gerade eh ausläuft wie bei mir lohnt es es auf jeden Fall die Einführungsangebote bei Samsung anzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Das ist aber eine falsche Rechnung. Du bezahlst gegenüber normalerweise 10 Euro im Monat 60. Macht 50 Euro im Monat x24 in zwei Jahren Differenz. Ich habe bei meinem 10 Euro Vertrag 40 GB im Monat und 2000 Minuten im Monat. Mehr benötige ich nicht. Daher würde ich vorschlagen, Vertrag kündigen und einen Simonly Vertrag plus Ha dy am freien Markt besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei 1399,- minus 15% CB Rabatt wäre ich noch in meiner Preisgrenze.
Macht dann 1189,- abzüglich Buds Pro 2 abzüglich ca. 100,- (sollte ich die Buds verkaufen)
Macht dann 1089,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1399€ würde ich auch mitgehen.
Habe noch ein S21Ultra zum Trade, was hoffentlich um die 500€ bringt.
Dazu noch den 10% Gutschein aus dem Chat, Buds und shoop.
Macht dann um die 700€ Zuzahlung, was okay ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
In dem Artikel steht allerdings auch "Gleichzeitig gilt aber anscheinend, dass es keine Dreingaben in Form einer kostenlosen Smartwatch oder kostenloser Wireless-Earbuds gibt. Letzteres ist aber mangels gesicherter Informationen noch nicht final entschieden."
 
Also das mit den Buds pro 2 dachte ich eigentlich wäre sicher. Hab da irgendwo was gelesen mit Foto der Aktion. Gerüchte halt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
837
maik005
maik005
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.036
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.448
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten