Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastel.78 schrieb:
Leute, wenn DHL so weiter macht mit dem Streik dann gucken wir dieses Jahr richtig in die Röhre. Dann spielt der Preis auch keine Rolle mehr wenn nichts ankommt 🤣
Samsung wird nicht mit DHL versenden, sondern mit GLS
 
Die letzten Jahre eigentlich immer mit DHL Express
 
@swiftnik2000 Dann würden sie aber keine 256GB-Versionen produzieren müssen, wie sollte man die denn dann bekommen? Wär ja völlig unsinnig. Außerdem auch nicht rechtens, wenn du 256GB kaufst dann bekommst du auch 256GB.
Vielleicht gibt es einen 128GB Button zur Auswahl, der dann die 256GB in den Warenkorb legt. Aber das, was beim Checkout im Warenkorb liegt müssen sie dir auch schicken.
Deshalb meine Vermutung: Die gewählte Speichervariante bekommt mit einem Rabatt, der dem Speicherupgrade entspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes Im Samsung-Shop Österreich bekam ich bisher alles mit GLS. In Deutschland war DHL Express. Mal sehen, vielleicht kommt diesmal UPS oder FedEx 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und HavaT
Wir werden es in 5 Tagen erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Österreich hatte ich nicht auf dem Schirm. Deutschland war immer DHL Express.
 
Bei DHL öffnet der Kurier einfach das Paket und ihr habt den Rechtsstreit mit Samsung.
Irgendwie geht es echt abwärts mit den Lieferdiensten hierzulande
 
@Khirdik

.....und in Spanien schreiben dir alle Lieferdienste samt Amazon per Whatsapp wenn Sie ein Paket haben. Datenschutz? 🤪
 
@skycamefalling
"Deshalb meine Vermutung: Die gewählte Speichervariante bekommt mit einem Rabatt, der dem Speicherupgrade entspricht."
Clever, dann ziehen die anderen Gutscheine nicht mehr (Members / 10‰)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen die anderen Gutscheine nicht mehr ziehen?
 
@bastel.78 Weil sich erfahrungsgemäß sehr viele Gutscheine ausschließen (Samsung - D).
 
Steht bei meinem nicht dabei das er mit anderen Rabatten nicht kombinierbar ist. Wir werden sehen...
 
Nein, das kann man erst im Shop sehen. Bei den letzten launches (Feb 22 / S22) und August 22 (Watch5 und Fold4) war sogar die Reihenfolge der Gutscheine wichtig. Probieren 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
koyaotao schrieb:
Das ist aber eine falsche Rechnung. Du bezahlst gegenüber normalerweise 10 Euro im Monat 60. Macht 50 Euro im Monat x24 in zwei Jahren Differenz. Ich habe bei meinem 10 Euro Vertrag 40 GB im Monat und 2000 Minuten im Monat. Mehr benötige ich nicht. Daher würde ich vorschlagen, Vertrag kündigen und einen Simonly Vertrag plus Ha dy am freien Markt besorgen.
Ist ja schön für dich wenn du einen unlimited 5G Vertrag mit 10€ im Monat bewertest aber deine Rechnung stimmt vorne und hinten nicht. Rechne mal mit 40€ für den Vertrag ohne Smartphone. Und ich glaube du kommst nicht aus Deutschland. Denn hier gibt es keine Tarife mit 40GB für einen 10er im Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Snajdan
agarius schrieb:
Nein, das kann man erst im Shop sehen. Bei den letzten launches (Feb 22 / S22) und August 22 (Watch5 und Fold4) war sogar die Reihenfolge der Gutscheine wichtig. Probieren 😄

Reihenfolge der Gutscheine? Man kann doch immer nur einen Gutschein im Samsungshop gleichzeitig eingeben. Oder übersehe ich da was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SGS

Nein, aus AT. Wußte nicht, dass ihr in D so teure Handyverträge habt. Sonst ist ja so ziemlich alles billiger als bei uns. Dabei gehört AT nicht zu den günstigen Ländern, in ITA bekommst du beispielsweise 120 GB 5G um 7.50 im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@koyaotao Bei der Fold 4 / Flip - Aktion im August 22 konnte ich
die Provider - Gutscheine (kamen hier aus dem Forum und galten auch für Endkunden)
60€ auf Flip4 128/256 u. Fold4 256: C14-060-UP-GRADE
120€ auf Flip4 u. Fold 4 512: C14-120-UP-GRADE
240€ auf Fold4 1 TB: C14-240-UP-GRADE
mit dem Livedealz4 (Buds) und einem Member - Gutschein kombinieren. Ja, es gibt nur ein Feld, aber es baut sich eine Tabelle auf.
Probieren. Denn Samsung entscheidet selbst je nach Nachfrage, welche Gutscheine anerkannt werden. Und dann ist da noch der völlig verbuggede Onlineshop. Einfach testen.
 
@Khirdik so ganze verstehe ich nicht, was Du sagen möchtest :D - es wird kein 128er Ultra geben und das dargestellte Bild bzw der Twitter-Kommentar beschäftigt sich mit der maximalen Helligkeit des Bildschirms (und listet die Features des S23-Serien) ;)

Wie aus der weiter oben verlinkten Preisliste ersichtlich werden es wohl 1399€ für das 256er S23U werden....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Brasilianer85
@agarius

Wenn ich einen Code eingegeben habe, kann ich nirgends noch einen einegeben. Oder beide Codes in ein Feld eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Liebe Grüße Nagash :)
@s3axel

Du, keine Ahnung aber siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20230128_111714_Twitter~4.jpg
    Screenshot_20230128_111714_Twitter~4.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20230128_111714_Twitter~2.jpg
    Screenshot_20230128_111714_Twitter~2.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
602
Kev52
Kev52
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.133
josifi
josifi
K
  • Krim094
Antworten
18
Aufrufe
218
Krim094
K
Zurück
Oben Unten