Januar Update (BWL3) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@Tuffikakao man lernt nie aus. 🇩🇪 🇦🇹 😅
 
@HCD
Ok,dann habe ich die Forenregeln falsch interpretiert, sorry. 😁 Screenshot_20240112_111358_Chrome.jpg
 
@Tuffikakao Jänner ist auch deutsch, nur halt Dialekt. Sonst müssten wir hier auch alle Bayern aus dem Forum schmeißen!:1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Slawi, AkkiBua, AL66 und 6 andere
@HCD
Ok, dat stimmt natürlich. Dann will ik nu allens in Plattdüüt schrieven. Höpen ji kümmt dar mit torecht?
🤣
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: newtom, ArnLay67, AkkiBua und 9 andere
Bitte die Schwaben, s Schwäbele net vergessen , un die Pälzer....vom Saarland wollen wir gar nicht reden.:1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Dit OT recht ma langsam uff! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
marcodj schrieb:
Wird im Februar keine Sau mehr suchen:1f606:
Naja, wenn dann das "Feber" Update kommt... 😉
Immerhin wird Feber nicht wirklich in Österreich genutzt, obwohl es auch zulässig ist. Jänner hat sich dagegen schon eingebürgert...
 
wattn kinnerkram hier
 
  • Danke
Reaktionen: knappth und Doktor M@buse
Kam Heute Mittag über OTA...
 
guten Morgen
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Hab die Themen mal zusammengefügt und aus Jänner Januar gemacht ;).
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: vepman, WolfgangN-63, djfredo und 9 andere
ses schrieb:
[...] und aus Jänner Januar gemacht ;).
Zack, gleich alle Nutzer aus AT verloren. 😉

Die Installation des Updates ging bei mir sehr schnell durch, nur ist das ganze System gleich bei der ersten PIN-Eingabe abgestürzt. Aber nach dem Neustart läuft alles wieder normal.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: makeno, Slawi, Doktor M@buse und 3 andere
Ist irgendwann mal genug geblödelt? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, Doktor M@buse und 558958
Ich bekomm das Update wieder nicht OTA. Keine Ahnung, seit Ende der Beta sind Beta-Updates bei mir kaputt. Und komme erst in ein paar Tagen dazu, es über SmartSwitch zu machen, aber anscheinend verpasse ich bei dem Update auch nicht viel. 😅
 
Stimmt, bei mir hier in Österreich sagt man Jänner und nicht Januar. Auch heißt bei unseren bayrischen Nachbarn der Fleischkäse nun mal Leberkäse, schmeckt aber total gleich wie bei uns in Österreich der Fleischkäse. So genug OT *SCNR*:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
@SgtChrischi
Schon ein kompletten Factory Reset gemacht?
Schon merkwürdig das kein Update mehr über OTA bekommst 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Irgendwie wird dieses Handy nach jedem Update besser. Zumindest laut Geekbench 6.
Vom täglichen Gebrauch her läuft es wie am ersten Tag super flüssig und problemlos.
Nach jedem monatlichen Update mache ich ein Test und vergleiche die Werte.

Januar Update:
2100 Singlecore
5807 Multicore

Bin gespannt wie das S24 Ultra performen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und josifi
@AlbaKing Ich muss auch wirklich sagen, ich benutze ja noch parallel ein 14Pro Max, und mittlerweile sind auch die Animationen zu 99,9% auf Apple Niveau. Wenn nicht teilweise sogar etwas flüssiger. Was auffällt, dass die Google eigenen Apps auf IOS flüssiger sind. Suchen und Scrollen in Gmaps z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing
@Tuffikakao Nee, so kurz vorm Wechsel aufs S24U mache ich das auch nicht mehr. Vermute auch, dass ein FR das fixen wird. Aber die 1-2 Updates die ich hierauf noch bekommen werde, kriege ich wohl auch noch manuell hin. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tuffikakao
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.542
SgtChrischi
SgtChrischi
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.834
SgtChrischi
SgtChrischi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.568
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten