Januar Update (BWL3) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@AlbaKing
Da hast aber ein guten Chip erwischt :thumbsup:
Meins kommt nicht so hoch im score
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing
@Flitz Piepe
Im Singlecore zwischen 1920 und maximal 2111
Im Multicore zwischen 5368 und maximal 5807

Hier ein Screenshot von den letzten 2 Tests.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Panewbi
Ja scheint so. Ich habe sogar die erste Tranche bestellt. Vorbestelleraktion mit dem Speicherupgrade genutzt.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240114_214043_Geekbench 6.jpg
    SmartSelect_20240114_214043_Geekbench 6.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe und Panewbi
Habe das Update gerade eben installiert. Anscheinend soll es das Burn-In Problem lösen.
One Ul-Version: 6.0
Version: S918BXXS3BWL3 / S918BOXM3BWJM / S918BXXS3BWL3
Größe: 393.63 MB
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Januar 2024


Bei "Software-Version des Dienstanbieters" steht nun:
SAOMC_SM-S918B_OXM_EUX 14_0048
EUX/-/EUX/EUX

Ist ein Gerät vom Samsung CH E-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi schade... jetzt gehts wohl bald nur noch ums S24. Klar, Updates gibts weiterhin.

Theoretisch ist ja die Hardware der Kamera beim S24U wieder die Gleiche, ausser der 5x 50MP (anstatt der 10x 10MP), IMHO. Da könnte mit neuer Software einiges gehen auch beim S23U.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhatHappens Naja die 23er werden auch noch was abbekommen. Stichwort OneUI 6.1. Aber klar, Hauptaugenmerk werden eher die 24er Geräte werden.
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens
@quattronic Bei mir steht Jänner

tempFileForShare_20240114-234802.jpg
 
Guten Morgen,
hat jemand eine Verschlechterung der Fotoqualität nach dem Januar Update bemerkt?

Vielleicht bilde ich es mir nur ein,aber irgendwie werden die Fotos nicht mehr so gestochen scharf,wie vor dem Update.Waren im Januar Patch überhaupt Aenderungen der Kamera dabei?Kamera Gläser werden natürlch täglich gereinigt mit dem Spray von Eiger,da man auf keinen Fall Brillen Reinigungs Tchlein/Spray verwenden sollte.
 
Welches Spray nutzt du?
 
supafly99 schrieb:
Guten Morgen,
hat jemand eine Verschlechterung der Fotoqualität nach dem Januar Update bemerkt?

Vielleicht bilde ich es mir nur ein,aber irgendwie werden die Fotos nicht mehr so gestochen scharf,wie vor dem Update.Waren im Januar Patch überhaupt Aenderungen der Kamera dabei?Kamera Gläser werden natürlch täglich gereinigt mit dem Spray von Eiger,da man auf keinen Fall Brillen Reinigungs Tchlein/Spray verwenden sollte.
Finde es sogar noch etwas besser als vor dem Update
 
Die Kameraversion hat sich allerdings nicht geändert und ist bei .93
 
supafly99 schrieb:
da man auf keinen Fall Brillen Reinigungs Tchlein/Spray verwenden sollte.
Warum nicht? Quelle?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass beschichtete Brillen empfindlicher sind als eine Linsenabdeckung.
 
Brillenreinigungstücher soll man nach Aussage Optiker auch nicht verwenden. Am besten nur einen Hauch Spüli, lauwarmes Wasser und mit Brillenmikrofaser die übriggebliebenen Tropfen abwedeln. Dann bleibt die Beschichtung lange intakt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerMicha
@loopi
Unterwegs?
Wir verwenden seit vielen Jahren Brillenputztücher. Bisher ohne jedes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs nur mein Mikrofasertuch. Das muss dann halt häufiger in die Wäsche wenn es so genutzt wird.
Und damit eben auch die Kameralinse um wieder beim Thema zu sein ;-)
 
@josifi
Es gibt Kombinationen aus Material des Brillenglases und Art der Beschichtung, die man mit den Tüchern ruinieren kann.
Ist die Kurzfassung eines zehnminütigen, hochwissenschaftlichen Vortrags vom Optiker meines Vertrauens.

@all
Wir sind hier rettungslos OT.:o
Weiter hier im Thread bitte zum Update.

Danke und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tuffikakao, josifi und 3 andere
Das Januar Update hat nichts verändert in Sachen Kamera Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und supafly99
@iamnotkurtcobain vielen Dank. Hab mittlerweile X Fotos gemacht und alle immer noch superscharf.wenn meine Frau Fotos macht werden sie noch besser da ihre Hand sehr ruhig ist, bzw nicht leicht zittert wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad was aufgefallen...

Beim S23U unter "Find My Mobile" sind nur noch 3 Punkte zum aktivieren:

1. Suchen dieses Telefons zulassen
2. Letzten Standort senden
3. Offline-Suche

Gab es da nicht noch einen Punkt für "Remote Entsperrung" ? Was ist da passiert, habt Ihr das auch so?


EDIT:
Ja, echt die Remote-Entsperrung fehlt.

Hier habe ich wohl die Antwort: https://eu.community.samsung.com/t5...remote-entsperren-option-ist-weg/td-p/8736000
bzw. das Bild hier https://eu.community.samsung.com/t5...etadata/true/image-dimensions/2500?v=v2&px=-1

Das wurde gestrichen von Samsung am 4. Dez. Wie auch das "Abrufen von Anrufen und Nachrichten".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, KarlIP und WolfgangN-63
Info. USA wurde der Februar Patch heute veröffentlicht. 400mb. Wird dann bald hier auch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Greeky1988, junkyde und eine weitere Person

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.551
SgtChrischi
SgtChrischi
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.835
SgtChrischi
SgtChrischi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.571
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten