Januar Update (BWL3) ist jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

@bvb1976 wahrscheinlich morgen. Freitage (und Montage) sind bei Samsung meistens Update-Tage beim S23. Schade, dass es nicht OneUI 6.1 ist.
 
Sehen es ja. Bugfix Updaze sein laut Sammobile.
 
400mb schon Recht groß für ein Sicherheitsupdate. Hat sich vielleicht noch einiges getan. Gibt aber keine Details leider.
 
Ist nur ein reines Sicherheitsupdate. Es ist so groß weil 72 Lücken geschlossen werden.
 
@MAG17 Dein Beitrag hat nichts mit einem Firmwareupdate zu tun, sondern hierbei handelt es sich um ein Google Play-Systemupdate, wofür es hier unterhalb des S23 Ultra Forums ein gesondertes Forum gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MAG17
@Smartphone-AS Ohhhhh....., sorry...da habe ich mich vertan. Habe den Beitrag gelöscht. Danke für deine Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Februar Update für uns, schade.
 
  • Haha
Reaktionen: Olley und WolfgangN-63
@Passagier57 🤷‍♂️
 
Ich rufe mal das Orakel:
Nach mittlerweile 13 Updates ist der häufigste Updatetag der Montag und das meistens mittig im Monat.
Daher mein Tipp Montag 12.02.2024.
Was bekomme ich, wenn meine Vorhersage zutrifft? :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Floppy5885 und WolfgangN-63
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
Wäre auch nicht das erste Mal dass Samstag was kommt 🤷‍♂️
 
@Smartphone-AS Das Februar-Update! ;)
 
laut Teltarif:

"Wer ein Galaxy S23 sein Eigen nennt, profitiert indes vom neuen Februar-Sicherheitspatch, der jetzt ausgerollt wird."

"...bereits verfügbar ist der neue Sicherheitspatch für die Galaxy-S23-Produktfamilie. Samsung hat die Verteilung des Updates in den USA für Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra gestartet. Laut Tippgeber Tarun Vats werden in Kürze weitere Regionen folgen."


das steht hier im Text wo es um das Nachfolgemodell geht ganz beiläufig mit drin...

Galaxy S24: Farbintensität bald durch Regler einstellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leemaxx Ich hoffe. Die Glaskugel zur Vorhersage ist gerade stark getrübt. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SgtChrischi nur für USA und Indien im Moment. Ist eh nur ein langweiliges Sicherheitsupdate.

Edit: hoppla, jetzt ist es da. Hab vorher ein paar mal nachgeschaut und es war nichts da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain Auch für EUX. Siehe verlinkten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Smartphone-AS schrieb:
Ich rufe mal das Orakel:
Nach mittlerweile 13 Updates ist der häufigste Updatetag der Montag und das meistens mittig im Monat.
Daher mein Tipp Montag 12.02.2024.
Was bekomme ich, wenn meine Vorhersage zutrifft? :1f602:
Nur um einen Tag vertan. Naja, die Glaskugel war ja etwas verschwommen. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und MAG17

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.543
SgtChrischi
SgtChrischi
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.835
SgtChrischi
SgtChrischi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.568
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten