März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

@dan79
Dir Uhr machst du mit ClockFace.
Screenshot_20240328_081356_Good Lock.jpg
Screenshot_20240328_081406_ClockFace.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63, fenie und eine weitere Person
@Tuffikakao...eben doch 🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_082056_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240328_082056_Samsung Internet.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tuffikakao danke aber das ging auch vorher ohne LockStar die Uhr verändern z. B. bei 6.0
 
@dan79
Achso.... habe ich wohl nicht bemerkt, weil ich das immer über Lockstar gemacht habe 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene1204
Achso den kleinen Balken meinst du noch, das wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20240328_084213_Google.jpg
    Screenshot_20240328_084213_Google.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene1204 und trim
@dan79
Da Good Lock/ LockStar offiziell eine Samsung-Erweiterung ist, ist es doch egal.
 
Diese Optionen sind nicht mehr bei One UI 6.1 dabei?

Screenshot_20240328_083858_Settings.jpg
 
Gerät ist echt flüssiger geworden
 
  • Haha
Reaktionen: Beercules und Doktor M@buse
josifi schrieb:
@dan79
Da Good Lock/ LockStar offiziell eine Samsung-Erweiterung ist, ist es doch egal.
Hat aber einige Bugs und wird anscheinend auch nicht gepflegt. Seit Dezember schon ein spezifisches Problem bei ThemePark, das die Hülle vom S23U keine Uhr mehr anzeigt. Hab damals auch dort ne Mail hingeschrieben, interessiert nur keinen da, Samsung halt.
 
@Andi1000
Hier jemand vom S23 Plus.
Mit dem GoodLock Modul Navstar (neueste apk von apk mirror installieren) kannst du die alten Samsung Gesten wieder nutzen. 🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_084431_NavStar.jpg
    Screenshot_20240328_084431_NavStar.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldi65, Doktor M@buse und marcodj
@AlbaKing
Siehe Beitrag #25
Geht noch mit NavStar
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing
@marcodj ok und beim S23 kann man aber Hintergrundbilder für AOD wie beim S24 dann auch nur mit LockStar einstellen, statt nativ?
 
Die Helligkeit beim AOD geht nicht mehr zu verstellen?
Und wenn ich die Uhr mit ClockFace ändern will, dann ändert sie sich zwar ist aber immer in blau, obwohl sie in ClockFace weiß dargestellt wird.
 
@dan79
Schau mal hier. Müsste da einzustellen sein. So ist es zumindest beim S24.

@fenie
Nein geht nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_084626_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20240328_084626_AlwaysOnDisplay.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dan79
@marcodj
Gibt's wohl nicht.
Screenshot_20240328_084943_AlwaysOnDisplay.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und dan79
@marcodj Genau die Optionen fehlen. Nur die Option Musik-Informationen anzeigen ist vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja, diese Funktion fehlt tatsächlich. Schade...
Was bei mir auch nicht mehr geht - auf dem AOD gedrückt halten um in die Einstellungen zu kommen. Die Funktion ist zwar in den AOD Einstellungen zu finden, aber es funktioniert nicht.
Kann das mal jemand bei sich testen?
 
Also ich muss sagen, sehr gutes Update :)


Widgets auf dem Sperrbildschirm gefällt mir sehr gut und die Performance ist nochmal besser geworden. Läuft alles Butterweich 😊
 
  • Haha
Reaktionen: emjay99
@handyprayer Geht bei mir auch nicht mehr.

Samsung hat volle Arbeit geleistet :D Mal eben ein Update hingesch... :D

Hauptsache ich kann nun auf chinesisch telefonieren :)
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: jori66 und WolfgangN-63
@handyprayer Du meinst den Sperrbildschirm? Dieses "zum Bearbeiten berühren und halten" bezieht sich auf den Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
28
Aufrufe
2.047
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
10.989
SgtChrischi
SgtChrischi
frauenarzt47
Antworten
1
Aufrufe
573
guckyck
G
Zurück
Oben Unten