Modellcode S23 1TB exklusiv von Samsung?

@maik005
Ja, habe ich gerade auch gesehen.

Habe alle meine Samsung, von alten Galaxy S2 bis Note 10 selber geflasht.
Dazwischen S4Active, S5, S10, Note10+.
Seit Note20 nicht mehr.
Bin nun beim S23 Ultra und weiß eigentlich wie es geht, will aber völlig sicher sein.

Lese zum Teil von gepatchten Odin usw.

Ich will weder rooten, noch gepachte Software nutzen um einfach mal das System, aufgrund meiner oben erklärten Probleme, neu aufzuspielen.

Reines aktuelles Odin, was für das flashen für das S23 Ultra geht und durch damit.

Welche Version würde da von Odin reichen bzw. gehen?

Danke nochmal.
 
Smartiman schrieb:
Lese zum Teil von gepatchten Odin usw.
unnötig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Smartiman schrieb:
Reines aktuelles Odin, was für das flashen für das S23 Ultra geht und durch damit.

Welche Version würde da von Odin reichen bzw. gehen?
ich verstehe nicht, wieso du die Anleitung, die du selbst als Zitat gepostet hast, nicht einfach liest und durchgehst.
Ist genau das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Smartiman
@maik005

Weil ich auf der Seite, wo Odin angeblich downlaodbar sei, kein Download finde.
Ich bin auch nur mit Smartphone unterwegs und kann erst später an einen PC.
🤷‍♂️
 
dann mach es später, du musst es sowieso am PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
400
597416
5
quari
Antworten
4
Aufrufe
184
quari
quari
C
Antworten
8
Aufrufe
816
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten