S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

pandacruiser schrieb:
Also mein erster Eindruck nach dem einrichten ist komplett positiv. Das Teil rennt echt flott. Wärme Entwicklung war auch keine Spürbar beim einrichten. Mal schauen was die nächsten Tage bringen 🙂

Sehr gut gefällt mir das Gefühl vom Handy in der Hand ohne Case. Das haben sie dieses Jahr echt mega hin bekommen. Schade das ich es nicht ohne Case nutzen will ..aber ab und zu Mal auspacken und ohne Case anfassen tut es auch 🤣🤣🤣

Habe gleich Whitestone Dome Glass drauf gemacht und der Fingerabdruck Sensor hat keinerlei Probleme damit 👍🏻
Hadt du mal bitte einen Link für das Dome Glass?
 
@Rieselrass Das Whitestone Dome kriegst z.B. Hier ähnlich gut aber noch was günstiger und drei Gläser Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hamad138 schrieb:
Chrome scheint sehr viel Akku zu ziehen. Muss wohl überlegen den Samsung Browser zu benutzen
Wie ist denn der Samsung Browser?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Surrender 58 Euro???? 🫣🫣🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Also was soll ich sagen. Ich halte halt gerade ein geiles Stück Hardware in der Hand. Nach 4 Jahren ohne Samsung, bin ich froh, wieder zurück gekommen zu sein.
Wo warst du die 4 Jahre gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Der Samsung Browser ist Klasse!
Für mich der beste im AndroidBereich
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke, dann werde ich den mal probieren, wenn mein Ultra kommt. Übernimmt der die Lesezeichen vom Chrome?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Rieselrass
Huawei...war top
Xiaomi..war kacke
 
Huawei Klasse…leider mein 20X keine Updates mehr, darum Wechsel auf das Ultra. Die Bewertungen und hier die Eindrücke sind ja famos
 
@Rieselrass jepp finde das Whitestone auch ziemlich teuer, darum hatte ich das Glas aus dem zweiten Link geholt 😉
 
Ich habe nun seit 2 Wochen mein Samsung S23 Ultra in Verwendung und möchte auf keinen Fall mehr aus die vorige S Serie (S22 Ultra) zurück-Der Akku (Prozessor) des S23 Ultra ist einfache eine Wucht und hält bei mir fast 3 Tage. Die Kamera macht extrem schöne Aufnahmen und sind im Vergleich zum Vorgänger etwas besser. Ganz besonders toll finde ich auch den Klasse-Zoom. Bereue den Kauf des S23 Ultra auf keinen Fall und werde es bestimmt länger behalten! Diesmal bestimmt bis zum Updatende im Jahr 2028.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mikesch dauerhaft, Traindriver2302 und eine weitere Person
@Jaydi 3 Tage hält dein Akku? Ich frage mich wirklich wie ihr das schafft bzw ob ihr euer Gerät wirklich benutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@beytox67 ja genau, ich verwende es relativ wenig und telefoniere auch fast nicht. Am Wochenende so gut wie gar nicht und unter der Woche vl.30 Minuten etwas surfen und gelegentlich Bilder aufnehmen. Keine Lust dauernd auf das Smartphone zu schauen und ich bin froh, dass ich es um 22 Uhr ausschalten kann bis zum nächsten Tag.

Screenshot_20230305_184643_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Traindriver2302
@beytox67 Das schaffe ich auch. Hängt halt wie immer vom Usecase, installierter Apps etc. App. Ich z.B. telefoniere sogut wie garnicht und hab auch keine Zeit 8h am Tag oder mehr auf den Display zu starren. Während der Arbeit 10h PC reicht mir dann mit DisplayTime.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine, beytox67 und Jaydi
@Jaydi Wenn du es so wenig nutzt, warum hast du dir das edle Teil gekauft? Dann hätte doch auch ein 250 Euro Xiaomi gereicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KiXTeR und mikesch dauerhaft
@Rieselrass Weil wenn ich Fotografiere, schöne Bilder aufnehmen möchte. Vor allem der gute Zoom hat es mir angetan 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Traindriver2302
@Surrender ja verstehe ich, 1 ganzen tag schaff ich auch mühelos, 1,5 tage sind auch drin. Wie du sagst, es hängt vom Nutzungsv erhalten ab. Bloß ich denke mir nur das man bei so einem teuren und geilen gerät es auch nutzen möchte/sollte, aber jedem das seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
@beytox67 Ich nutze es ja auch, dann will ich aber auch das Beste. Es kommt ja nicht nur auf die Menge der Nutzung an. Zudem habe ich beruflich viel mit Mobilen Endgeräten zu tun (wenn auch größtenteils den Apfel) aber bin da gerne Uptodate 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme auf ca. 2 Tage. Klasse !
 
Spätestens Donnerstag kommt mein Ultra für 1049 Euro, bin schon sehr gespannt und eure ganzen Erfahrungen und Tipps hier, sind sehr hilfreich
 
Jaydi schrieb:
@beytox67 ja genau, ich verwende es relativ wenig und telefoniere auch fast nicht. .....

Ja, das kenne ich doch.
Ich nutze es überwiegend für die Fotografie, etwas Mail und Kalender und daher:

Screenshot_20230305_203507_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Jaydi
Tolles Teil, ist wohl das Beste was Samsung jemals hergestellt hat
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
707
maik005
maik005
K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.119
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.012
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten