S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

schafxpp schrieb:
Das S23U muss sich an den anderen Hersteller wie Apple und Xiaomi und Oppo in dieser Preisklasse messen.

Naja, wenn man liest welche Probleme derzeit das iPhone 15 hat dann ist die Messlatte nicht mehr allzu hoch
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Tuffikakao, Nikita0, M--G und 4 andere
@qwyx vernünftig. Da ist das Geld definitiv besser mit angelegt. Von Drogen hat man rein gar nix und wird zusätzlich noch krank😡
 
  • Haha
Reaktionen: qwyx
djfredo schrieb:
derzeit das iPhone 15 hat dann ist die Messlatte nicht mehr allzu hoch
Na ja man kann die Leistung nicht ins Unendliche steigern ohne zu drosseln - logisch
 
Ich habe das S23U 512GB seit einem halben Jahr und würde es jederzeit wieder kaufen. Für mich perfekt.

Akku, Display, Prozessor, Stabilität. ..besser geht es nicht. Für mich immer noch das Highlight schlechthin ist der Stift. Da ich viel zweisprachig unterwegs bin, liebe ich es französische Texte/Berichte zu lesen und wenn ich dann ein Wort nicht weiß mit dem Google Übersetzer per Stift sofort die Lösung zu haben.

Im mobilen Alltag bleibt das S23U übrigens oft bei mir in der Tasche. Bezahlen, Wetter, Nachrichten, Telefon etc. mache ich unterwegs mit der Watch 6 Classic. Perfektes Doppel!
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong, Walve, M--G und 5 andere
@schafxpp Nicht nur die Leistung, Akkukapazität Probleme, Überhitzung.
Mein Arbeitskollege hat im 14 Pro nach 11 Monaten nur noch 87% Akkukapazität und kommt nur noch Knapp über den Tag. Aber so ist das wenn man beim Akku Spart, gestern noch ein Bericht gelesen das Apple Billig Akkus Verbaut um Geld zu Sparen.
Ich bezweifle auch sehr Stark das jemand mit dem 15 Pro länger als 5min ein Top Titel mit Raytracing Spielen wird ohne das es Drosselt und abschaltet. Wenn bei der Wärme Entwicklung/Ableitung nicht ein Wunder passiert ist schafft es nicht mal ein Film bei 35 Grad im Sommer abzuspielen. So war es nämlich beim 13 Pro Max und auch beim 14 Pro Max.

Diese Probleme habe ich beim S23 Ultra überhaupt nicht und auch der Grund warum es das erste Smartphone ist was ich 2 Jahre behalten werde.
Ich bin immer noch sehr zu Frieden nach 6 Monaten, im Display habe ich ein paar Microkratzer die man nur im direktem Licht sieht aber sonst alles noch Top. Beim iPhone hatte ich gefühlt mehr Kratzer nach dem auspacken. Das Display war beim Pixel 7 Pro schon sehr gut, Gorilla hat da echt abgeliefert.
Ansonsten läuft es noch wie am ersten Tag, Akkulaufzeit immer noch ein Traum. Gestern Morgen um 8 Uhr auf 99% Geladen, 8 Stunden Spätschicht und jetzt habe ich noch 64%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bongo Bong, M--G, SaBrue und 6 andere
Ich habe das Ultra jetzt seit drei Tagen und mein erster Eindruck ist richtig, richtig gut :1f44d:

Das Telefon ist riesig, ja. Aber ich mag große Telefone. Die Augen werden ja nicht besser ;)
Das Display ist eine Wucht, die Performance ist Weltklasse, auch der Akku ist spitze. Ich bin echt angetan... :1f60d:

Kamera könnte ich noch nicht großartig testen, aber die paar Bilder die ich bisher gemacht habe waren gut. Auf jeden Fall nicht schlechter als bei dem Pixel 7P das ich vorher kurz hatte.

Die beste Kamera ist eh die, die man immer dabei hat ;)

Fazit: das erste mal seit langem dass ich mir vorstellen kann ein Telefon länger als sechs Wochen zu nutzen :1f602:

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Bongo Bong, WolfgangN-63 und 5 andere

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
981
maik005
maik005
K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.179
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.096
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten