S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

Ich habe eine gebrauchte Xbox Series X und ein gebrauchte iPhone 14, für ein drei Wochen altes S23 Ultra eingetauscht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@chk142 Bei gespart denke ich auch nur ….. wie dumm das dann für Telefone auszugeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MaikEinEi Solange da alle zufrieden sind kann man das auch so machen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
chk142 schrieb:
Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus. :) Aber, gut, in einem Forum voller Smartphone-Verrückter ist diese Frage wohl überflüssig.
Teil 1: Weil man es übrig hat, weil man es kann und weil es Freude macht. (Soll nicht abgehoben klingen, ist einfach so)
Teil 2: Sicherlich.
chk142 schrieb:
Ist nicht bös' gemeint, ich habe anderen Hobbies, in die ich bereits sehr viel Geld gesteckt habe. ;) Mehrere teure Smartphones sind für mich allerdings reiner Luxus.
Ist auch Luxus und dem Grunde nach überflüssig, doch genau darum wieder Luxus.
Meine Hobbys sind alle weitaus kostspieliger: Autos (aus Zuffenhausen), lange Fernreisen, Fotografie (dedizierte Kameras) und Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, phone-company und chk142
Wow @Echnaton Glückwunsch dass Du es dir erarbeitet hast! Aber eine Frage sei dann doch bitte gestattet, was machst Du mit so vielen Smartphones? 😁
 
@Echnaton Und wir haben uns sicher noch nicht im reallife getroffen? Was fährst denn? Ich hab mit nem 24er angefangen damals :) dann recht schnell auf einen 12er umgeswitcht (zum Geld verdienen) ganz kurz einen 14er. Inzwischen einen SUV aus Zuffenhausens VAG Regal, einen Volvo und nen….. Honda 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company sind alle zufrieden. Das S23 Ultra ist praktisch gesehen wie neu. Absolut keinerlei Beschädigungen/Kratzer und die Folie war auch noch auf den Rahmen.
Aber ehrlich gesagt, braucht man kein Ultra. Will man ein kleines, dann das S23. Will man ein großes, dann ein S23+. Ich sehe den Mehrwert, bei den saftigen Aufpreis zu den anderen zwei Geräten, nicht. Ist meine persönliche Meinung. Vielleicht verkaufe ich es auch wieder und hole mir ein S23 oder S23 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MaikEinEi S23 ist auch meine Wahl gewesen. Das Ultra ist cool aber echt ne Nummer zu groß gewesen. Ich vermisse halt echt solche Geräte wie das Note 10
 
Das geilste Samsung war mMn das Note 20 Ultra. Alles danach war ein Schritt rückwärts- alleine schon weil das Display kleiner war und der Kameraausschnitt und die Ränder größer.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Hangul
@Khirdik
Ja, das war und ist klasse. Habe es immer noch, nutze es immer noch.
Das Note 10+ war auch klasse. Liegt jetzt in der Vitrine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
chk142 schrieb:
Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus.
Habe ich nicht. Keine 200€
Alles verhandlungssache
 
Ich sage immer: Ich gebe mein Geld für Smartphones, PC, Auto oder andere Techniksachen aus.
Dann habe ich kein Geld mehr für Drogen übrig.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Soja1973 schrieb:
Wow @Echnaton Aber eine Frage sei dann doch bitte gestattet, was machst Du mit so vielen Smartphones? 😁

Spielen.
Nein, ich fotografiere halt recht gerne und nutze sie überwiegend als Kamera/Ersatz, wenn ich die dicken Brummer nicht mitnehmen will, möchte etc. Ist sehr angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Soja1973 und phone-company
Passagier57 schrieb:
Woher habt ihr so viel Geld
Also mich findet man immer ab 22:00 Uhr bei uns am Hauptbahnhof! Trage nen roten Minirock und Stöckel...ach ne, warte, falsches Forum 🤪 🤫

Echnaton schrieb:
aufgenommen mit einem Note 20 Ultra
Das ist/war auch richtig Klasse!

Das S23 Ultra macht "mir" immer noch jeden Tag viel Spaß und auch das 14 Pro Max ist spitze...

Das Apple beim 15er jedoch wieder angefangen hat den Rahmen zu "runden" und dann auch noch in Matt, da ist mir das Material egal, könnte auch gepresster Knochenstaub von jungfräulichen Seehundladys mit Rubinsplitter sein, geht ja mal gar nicht 🙄🧐:1f61c:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, phone-company und 2 andere
phone-company schrieb:
@Echnaton Und wir haben uns sicher noch nicht im reallife getroffen?

So klein ist die Welt halt auch wieder nicht.

phone-company schrieb:
@Echnaton
Was fährst denn? Ich hab mit nem 24er angefangen damals :) dann r....

Hmm, ist ja jetzt alles sehr OT. Daher nur ganz kurz und knapp, aktuell: Macan + Taycan. Davor jede Menge anderer, angefangen mit einem 24er, einen 11er SC dann ein 28er.....

Doch lieber wieder zurück zum Topic, ist hier sicher nicht gerne gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich bin mit dem S23U auch mega zufrieden. Ich denke, das wird ein paar Jahre bei mir bleiben.
Das letzte Gerät, das mir ähnlich gut (vielleicht sogar etwas mehr) gefallen hat, war das Note 9. Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED, den SD-Karten-Slot und den Klinkenanschluss. Das Note 9 war 3 1/2 Jahre bei mir, ohne dass ich etwas neues wollte. Leider hatte es dann einen Display-Defekt.
 
CZ99 schrieb:
Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED
Die App aodNotify ist ein sehr guter Ersatz dafür.
 
CZ99 schrieb:
Ich bin mit dem S23U auch mega zufrieden. Ich denke, das wird ein paar Jahre bei mir bleiben.
Ist normalerweise auch vernünftiger, aber wer will das schon.
Man lebt bekanntlich nur einmal.
CZ99 schrieb:
Das letzte Gerät, das mir ähnlich gut (vielleicht sogar etwas mehr) gefallen hat, war das Note 9. Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED, den SD-Karten-Slot und den Klinkenanschluss. Das Note 9 war 3 1/2 Jahre bei mir, ohne dass ich etwas neues wollte. Leider hatte es dann einen Display-Defekt.
Hatte ich auch, war unglaublich gut. Danach das Note 10+ und immer noch das Note 20 Ultra, das ich sehr mag und das ausschaut wie neu. Selbst der Akku ist ausdauernd.
Doe Notes waren schon etwas besonderes......
 
@Echnaton ich will das zb. Ok, ein paar Geräte habe ich auch aber andere Hobbies sind mir da wichtiger.
Ich versenke Unsummen in E-Gitarren und PC-Hardware sowie Urlaub. Am meisten aber in PC-Hardware. Da muss es bei mir immer das neueste und beste sein. Da ich immer einen Custom Loop verbaut habe, wird das bei jedem CPU und GPU Wechsel gleich noch einmal deutlich teurer als ohne Custom Loop.
Naja jeder soll sein hart verdientes, geerbtes, erschlichenes, geklautes, geschenktes, gefundenes oder wie auch immer, Geld für das ausgeben was ihm Spaß macht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, phone-company, djfredo und eine weitere Person
Schön, dass in der jüngsten Auflistung das Wort Arbeit fehlt. Somit kommt diese meiner meiner Erkenntnis nach am nächsten. Mit einfach nur Arbeit verdient man in D schon lange kein gutes Geld mehr.
Total OT, ich weiss....

Das S23 U würde ich jederzeit weiterempfehlen, fast uneingeschränkt.
Das " Fast" bezieht sich darauf, dass das Ding in allen Belangen so Leistungsstark ist, dass man sich wirklich überlegen kann, ob das eigene Anforderungsprofil so viel braucht oder obs ein paar Nummern darunter nicht auch tut.

Wer aber bei Android ganz oben sein will, der kommt am S23U nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, M--G und The_Rock01

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
1.135
maik005
maik005
K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.302
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.397
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten