S23 Ultra nutzen bis kaputt

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein nicht bis Kaputt, aber bis keine Software-/Sicherheitsupdates mehr ausgeliefert werden. Dann wird ein neues kekauft

• Danke
Reaktionen: bender07o, Greeky1988, nachprod und eine weitere Person
Ich werde es so lange Nutzen bis ich Lust habe ein neues zu holen 😃
Bei Samsung selbst sind die Verbesserungen bei den neuen Modellen für mich nur marginal... Vielleicht wird's irgendwas das s27, oder ich steige auf eine andere Marke um. Vielleicht sogar ein iPhone wenn Android kein freies Side loading mehr erlaubt (f Droid etc.).

Und warum soll das "side loading" bei Apple einfacher sein?

@christgod die Iphones stehen doch genauso still in der Entwicklung. Innovationen sucht man da ja nun auch vergebens seit einigen Modellen.

• Danke
Reaktionen: Charlyil, Walve, Hulupaz und eine weitere Person
@siebun Bisher war für mich das einfache Nutzen von Open source apps sowie die Verwendung von USB-c der Hauptgrund für die Verwendung von Android. Jetzt hat das iPhone USB-c und die Nutzung von alternativer Software auf Android soll massiv eingeschränkt werden... Klar gibt es noch andere Gründe für Android, aber das waren die zwei wichtigsten für mich persönlich.

weiß nicht, aber wenn das so kommt, könnte Huawei wieder eine Alternative werden? Vllt ist Sideloading da dann noch möglich, keine Ahnung ;) . Für mich kommt jedenfalls kein iPhone in Frage, denn da sehe ich (von der Kamera abgesehen) überhaupt keinen Vorteil. Und Samsungs One UI in Kombination mit den Good Tools ist imo schon etwas ganz ganz Feines.

• Danke
Reaktionen: Haqu
Ich war zwei Jahre lang bei Apple und bin froh, wieder davon weg zu sein. Wer will, kann es natürlich gerne selbst ausprobieren ich habe es auch getestet. Es war etwas Neues, aber irgendwann wurde es mir zu viel, ständig Umwege zu finden oder herauszufinden, wie man einfache Dinge nicht einstellen kann. Jedes Mal: „Du kannst das nicht einstellen“, du kannst dies nicht einstellen oder über ein Umweg für ne simple Einstellung..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd-A
Zurück
Oben Unten