pcfreakwin10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Nein nicht bis Kaputt, aber bis keine Software-/Sicherheitsupdates mehr ausgeliefert werden. Dann wird ein neues kekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit dem Akku kommt sie meistens 3 Tage aus, manchmal auch 2, sie liebt den Stift für ihre Tabellen oder kleinere Spiele, sowie die Kamera.Also wenn der Akku sich aufbläht, das ist dann schon gefährlich. Das würde nämlich bedeuten dass sich durch chemische Reaktionen schon ein innerer Gasdruck aufbaut. Das ist eigentlich kein typisches Verhalten, wenn der Akku normal seinen Verschleiß hat und Kapazität abbaut.AlbaKing schrieb:Also so langsam löst sich das hintere Glas von meinem S23 Ultra.
Ich vermute, dass dürfte dann wohl am Akku liegen der sich aufbläht und dadurch das Backcover wegdrückt.
Finde ich schade, da ich noch sehr zufrieden bin mit dem Handy.
Hat sonst noch jemand diese Entdeckung gemacht?
nein, dass liegt eindeutig am Akku.AlbaKing schrieb:Vielleicht liegt es ja auch nur am Kleber, welcher sich löst?
es braucht schon sehr viel Druck, dass sich der nicht stark erwärmte Kleber löst.AlbaKing schrieb:Ich denke, dass es bei mir noch nicht so schlimm ist und die Spaltmaße sehr wenig sich geöffnet haben.
Ich finde da die passende Stelle vom sich lösenden Kleber nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge...AlbaKing schrieb:@Flitz Piepe
Es ist kein Einzelfall und wenn man sich ein bisschen mehr dem Thema widmet dann sieht man etliche solcher Berichte:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/galaxy-s22-aufgeblähter-akku/td-p/12117601
Aber deine Argumentation war ja: "Ist bestimmt nicht der Akku, sondern der sich lösende Kleber". Ich hab dann nur die Frage gestellt "Warum sollte der Kleber sich lösen?" (unabhängig vom Akku). Ergibt irgendwie keinen Sinn. Aber ist mir auch egal. Riskier es! Kannst dann ja mal berichten...AlbaKing schrieb:@Flitz Piepe
aber über den aufgeblähten Akku. Dieser löst ja den Kleber und das Backcover.