S23 Ultra Retoure: Wer schickt sein Galaxy S23 Ultra zurück? Warum?

AOK

AOK

Stammgast
752
Hat schon jemand retourniert?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

habe die Frage mal als neues Thema ausgegliedert - noch ist die Frage wahrscheinlich ein bisschen früh, aber bin gespannt ob der ein oder andere das S23 Ultra zurückschickt und aus welchen Gründen!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Ja, etwas früh, wenn man keins hat, kann man keins retournieren 😅
Sowieso, wenn jemand es direkt nach einem Tag zurücksendet, dem ist eh nicht zu helfen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing
Vielleicht hat jemand alle Farben bestellt und sucht sich eins aus.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63 und makeno
Ich schicke eins, das ich zuerst über CB bestellet habe wieder zurück 😄
Habe erst nach dem bestellen bemerkt, dass man dieses Jahr über den normalen Samsung Onlineshop besser dran ist... 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich werde eins retournieren.
Grund ist Samsung selbst mit ihren Aktionen.
Mir wurden gestern z.B. die rewards nicht angerechnet.
Und im Nachhinein macht Samsung da glaub ich nichts.

Deswegen heute Mittag eine 2. Bestellung aufgegeben, die dann zusätzlich mit reward Points bezahlt.
Jedoch ist der Status dieser Sendung immer noch auf Stufe 3.
Die gestrige Bestellung soll Samstag schon kommen, wird ungeöffnet dann leider retourniert
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
A6er schrieb:
Ich schicke eins, das ich zuerst über CB bestellet habe wieder zurück 😄
Habe erst nach dem bestellen bemerkt, dass man dieses Jahr über den normalen Samsung Onlineshop besser dran ist... 😜
Wo ist das besser ? Kannst du das genauer erläutern?
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
@Allstar007 CB hätte ich für 512 GB Euro 1.189,- bezahlt und keine Möglichkeit gehabt, die Buds 2 Pro gratis zu erhalten bzw. weitere Gutscheine hinzuzufügen.

Bei der gewöhnlichen Bestellung wurden ja EUR 100 direkt abgezogen.
Dann nochmal 10% Gutschein und der Gutschein für die Buds Pro 2.
Hat mich Euro 1.169,- INCL. Buds Pro 2 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wo hattest Du den Gutschein für die Buds Pro 2 her?

Den 10% GS aus dem Chat habe ich.
 
A6er schrieb:
@Allstar007 CB hätte ich für 512 GB Euro 1.189,- bezahlt und keine Möglichkeit gehabt, die Buds 2 Pro gratis zu erhalten bzw. weitere Gutscheine hinzuzufügen.







Bei der gewöhnlichen Bestellung wurden ja EUR 100 direkt abgezogen.



Dann nochmal 10% Gutschein und der Gutschein für die Buds Pro 2.



Hat mich Euro 1.169,- INCL. Buds Pro 2 gekostet.

Ich habe 599 euro inkl. Trade-in bei CB und im normalen store wäre ich bei 769 euro gewesen.
 
Ich habe über CB 1079 Euro bezahlt plus 25 Euro für ein Galaxy A5 über eBay Kleinanzeigen.

Also S23 Ultra 512 GB
Plus Trade In eines Galaxy A5
Fürs A5 bekomme ich 110 Euro
Macht 1104 Euro.

Mein S22 Ultra, für das ich bei eBay Kleinanzeigen 670 Euro neu bezahlt habe, konnte ich bei CleverBuy für 676 Euro verkaufen.

Zahle ich trotzdem über 500 Euro drauf fürs S23. Von daher werde ich mir gut überlegen ob ich zum S23 Ultra wechsle. Dafür muss es mich schon aus den Socken hauen 😀
 
MKBHD hat seins zurückgeschickt. Nach einem halben Jahr mit dem Gerät ist er wieder auf das iPhone gewechselt. Sagen sie Leute.
 
@Khirdik MKBHD hatte seit einem halben Jahr das S23 Ultra?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Obelix65, Traindriver2302 und eine weitere Person
@marcodj
Das war das Stilmittel der Übertreibung in Aktion dargestellt aber ich bin mir sicher, dass die üblichen Verdächtigen es seit paar Wochen haben, ja
 
  • Danke
Reaktionen: BoFr
Bei solchen Influencern sollte man nicht alles so ernst nehmen. Neulich im Video war sein Daily-Driver angeblich das Pixel 7 pro...
Wenn man für Videos bezahlt wird, bauen die Firmen eine so großen Druck auf, da kann selbst der nicht mehr neutral arbeiten. Sag nichts negatives über ein iPhone, sonst bekommst du das nächste Modell nicht mehr vorab.

Ergänzung: Hier ein "prominentes" Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde, mikesch dauerhaft und 2 andere
A6er schrieb:
@Allstar007 CB hätte ich für 512 GB Euro 1.189,- bezahlt und keine Möglichkeit gehabt, die Buds 2 Pro gratis zu erhalten bzw. weitere Gutscheine hinzuzufügen.

Bei der gewöhnlichen Bestellung wurden ja EUR 100 direkt abgezogen.
Dann nochmal 10% Gutschein und der Gutschein für die Buds Pro 2.
Hat mich Euro 1.169,- INCL. Buds Pro 2 gekostet.

genau das ist die günstigste variante ohne trade in.. habe ich genauso gemacht... cb war diesmal nicht günstiger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich einen 10% GS und einen für die Buds hatte, sind es laut Bestellbestätigung nur 5% geworden und die Buds fehlen auch.
Preislich sind das 1234 Euro für die 512er Version. Ist mir echt zu blöd.
 
Da meine Bestellung nicht in die Gänge kommt und man auch keinen Liefertermin für mich hat,
überlege ich über den Button "Bestellung abbrechnen" dem Elend eine Ende zu setzen.
Allerdings frage ich mich, wie das mit der Rückzahlung meine PayPal-Zahlung aussieht, welchen Ärger ich mir mit damit einfange...
Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen <> Rückzahlungen?
 
Ich empfehle daher allen, die PayPal-Option '30 Tage später bezahlen' zu nutzen. Zumindest bei solchen Preisen. Nutze ich fast nur noch und wenn ich die Ware dann habe und behalte, kann man in PayPal auch jederzeit die Bezahlung kostenlos vorziehen und sofort durchführen lassen.

Sollte dennoch kein Problem geben. Geht meist recht zügig nach Stornierung, dass du dein Geld wieder hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Scum, Traindriver2302 und 4 andere
@SagittariusAStern Wenn "Abbrechen" noch geht, bekommst Du innerhalb von wenigen Minuten die Rückanweisung an Paypal. Wenn eine Kreditkarte dort eingesetzt wurde, dauert es 2-3 Werktage bis zur Löschung auf Deiner Kreditkartenabrechnung.
Die Awards werden auch sofort gutgeschrieben, wenn Du überhaupt welche einsetzen konntest. Durch den Zusammenbruch am 1.2.23 wurde die Rewards abgeschaltet.
Ein Problem hatte ich einmal mit den Rewards. Weil SAMSUNG überlastet war, brach einmal PAYPAL ab und die Rewards wurden abgezogen ohne Kauf. Das hat mindesten 30 Emails an Samsung gebraucht, bis ich die wieder hatte.
Ansonsten stornieren und noch mal neu bestellen oder versiegelt hier kaufen oder bei EBAY-Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SagittariusAStern

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.171
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.611
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
543
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten