S23 Ultra Retoure: Wer schickt sein Galaxy S23 Ultra zurück? Warum?

unglaublich, noch nicht mal das update für die Kamera in ein paar Tagen kann man abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@juermi47 der eine trägt die Hoffnung in sich das dann alles besser wird. Realistisch gesehen wird nicht viel passieren.... denn diese Bewegtbild Probleme bestehen ja nicht erst seit dem S23 sonder waren schon seit S20 da. Ich würde eher sagen das diejenigen die bei dem Update von Hoffnung getragen dichter an der Naivität drann sind als diejenigen die es jetzt verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, lordjackpot, Barin und 3 andere
@KiXTeR ich sehe das etwas anders. Aber evtl. bin ich auch nicht so empfindlich gegenüber einigen Dingen. Denn ich betrachte das immer noch als ein Smartphone mit dem man auch fotografieren kann. Wenn ich wirklich perfekte Bilder machen will greife ich gleich zu einer meiner Digitalkameras.
Aber jeder muß das selbst entscheiden was er macht.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, Borsti1966, RB80 und 3 andere
Das kommt mir alles so bekannt vom S22U vor,
erst habe viele ihr Ultra verkauft und nach ein paar Updates ist es ein Perfektes Smartphone geworden und die meisten haben es sich dann wieder gekauft.
Das S23U hat noch kein einziges Geräteupdate bekommen und dennoch wird es mit Verlust wieder verkauft anstatt mal abzuwarten.
Ich bleibe beim S23U weil ich mir Sicher bin das die wenige Fehler behoben werden bei den nächsten Updates.Andere Hersteller haben auch ihre Probleme mit ihren Smartphones,keines ist Perfekt aber das Ultra ist nahe daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und juermi47
Aber warum bekommen es andere hin aber Samsung bei etlichen Modellen nicht ?
Bei einer Gerätegeneration kann man noch drüber wegschauen.Aber dann sollten sie es verstanden haben durch vieles Feedback.
Das man an der Software arbeiten muss .
Was bringt einem 200MP Top Sensor aber Software scheiße.
Digitalkamera hin Digitalkamera her andere packen es auch Software für zu programmieren.

Die Zeiten sind auch rum das man eine Digitalkamera mit sich rumträgt.

Die Technik ist da das man was brauchbares aus einer Smartphone-Kamera rausbekommt.
 
@juermi47 deiner Argumentation könnte ich folgen wenn es keine anderen Handys geben würde die es besser machen personen oder bewegte Gegenstände scharf abzulichten. Da es sie aber gibt z.B. Pixel 7 Pro darf man das bei dem aktuellen High end Segment vom Android Marktführer erwarten. Mich selber z.B. stört es bis jetzt auch kaum und es gibt ja noch andere Vorzüge vom S23U. Aber wer nun mal auf Bewegtbild Wert legt sollte zu einem anderen Telefon greifen. Und diese ominöse große Kamera Update sehe ich nicht kommen da es Fake News waren die da verbreitet wurden von einigen Seiten. Es wird kleine Updates geben. Viel mehr wird da aber nicht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@juermi47 du im großen und ganzen gebe ich dir da Recht. Habe zwar nur eine alte Sony WX500 die macht aber noch immer sehr schöne Fotos und hat einen optischen 30x Zoom ist auch sehr kompakt. Aber trotzdem habe ich die nicht immer bei das Handy schon. Und grade das spontane Knipsen sollte dann doch gut aussehen und nicht verschwommen. Das kann Apple und Google einfach besser. Finde es auch nicht schlimm ein Handy zu verkaufen. Es liegt doch auch immer an einem selbst was man bevorzugt. Wenn ihr zufrieden seit oder anscheinend auf ein Update wartet weil wohl die Kamera ja für euch auch nicht zufriedenstellend ist (warum sollte man sonst so darauf pochen). Wünsche allen trotzdem viel Spaß mit dem S23ULTRA ist ja auch ein tolles Handy.
 
lazzer schrieb:
Aber dann sollten sie es verstanden haben durch vieles Feedback.
Und genau da bin ich mir eben nicht sicher.
Geht dieses Feedback überhaupt bei Samsung ein?
Wenn ja: In welcher Anzahl?
So lange sich Leute vorschnell trennen und eben nicht bereit sind, an einer Verbesserung mitzuwirken wird sich auch Samsung tendenziell wenig ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und juermi47
lazzer schrieb:
Aber warum bekommen es andere hin aber Samsung bei etlichen Modellen nicht ?
Im Vergleich zum S22U hat Samsung das S23U von Anfang an viel besser auf die Reihe bekommen. Der Kamera-Bug ist ärgerlich, aber wohl nur für die Leute, die sich ein Smartphone ausschließlich zum Fotografieren kaufen.
Vielleicht hat Samsung andere Prioritäten als z. B. Sony oder Google. Die Erfahrung zeigt, das Updates den Kinderkrankheiten Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und The_Rock01
... Oder einfach mit dem Objekt synchron mitbewegen
 
dennis46419 schrieb:
Die weiß aber auch nicht von alleine wann eine kurze Belichtungszeit fürs Motiv nützlich ist, warum soll es das Samsung wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte wieder auf das eigentliche Thema wechseln, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.409
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
472
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten