Samsung Galaxy S23 Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

Droid89 schrieb:
@Tim_Taylor sicherlich hat er ne komische App, welche den Akku leer saugt aber so wird ihm niemand helfen können.

Das problem man kann nicht genau sehen welche app den akku saugt ohne root access.
 
Doch, mit ADB.

adb shell pm grant com.gsamlabs.bbm android.permission.BATTERY_STATS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Wie sieht bei euch die Hintergrundnutzung des Play Stores aus? Play Protect, Benachrichtigungen und automatische Updates sind bei mir aus. Momentan 5 Std Laufzeit, 10min den Store genutzt und 2:20 Std Hintergrundnutzung. Selbst wenn ich den Store in tiefen Standby setze, hat er eine hohe Hintergrundnutzung.
 
@Tim_Taylor
Läuft das inzwischen wieder problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Applebred
Meinst Du wirklich den Play Store oder die Play Dienste?
@LonzoX
Bei mir ja, seit Wochen kein Absturz, bei einigen Anderen nicht, musst Du bei Dir probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
@Tim_Taylor meine den Play Store. Habe jetzt keine Probleme mit der Laufzeit, ist aber schon komisch, dass trotz aller Einschränkungen, diese hohe Hintergrundnutzung entsteht.
 
Tim_Taylor schrieb:
Doch, mit ADB.

adb shell pm grant com.gsamlabs.bbm android.permission.BATTERY_STATS

ADB will meim gerät einfach nicht erkennen.
 
@Applebred
Dann ist das wirklich viel, die Play Dienste brauchen bei mir immer viel mehr, der Store
eigentlich nicht, im Moment nach 1d 19std sind es CPU Nutzung 2m 51sec und Aktiv
gehalten 19sec.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@theking25
Schau Dir das mal an, dann wird das was.
Wie installiert man ADB (Android Debug Bridge) unter Windows 10 & Mac

Und in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivieren nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon alles gemacht bekomme immer ne fehler meldung.
Die lösung für den fehler ist anscheinend extrem kompliziert, über 20 seiten mit sachen wovon ich überhaupt keine ahnung habe.
 
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
 
Hier ist der fehler
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 80
Jetzt kommt R58N33VEZMM unauthorized
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@theking25 Bevor du den ADB Befehl eingibst, kannst du auch einmal einfach nur "cmd" eingeben und entern, dann funktionieren die ADB Befehle wie angegeben.

Für das "unauthorized" musst du die Anfrage, die auf deinem Smartphone Display aufploppt, bestätigen.
 
Das hat jetzt geklappt.
 
Ganz vielleicht kommt das Gerät einfach mit "irgendwas" hier nicht zurecht!?
Wegen ⤵️

theking25 schrieb:
Das handy ist nicht von deutschland es kommt von Korea
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenns daran liegen würde müssten Koreanische nummern ganz normal angezeigt werden.
Aber alles ist hier gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich meine nicht die Anzeige der Rufnummern.
Hier ist ja der "Akkuthread".
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
382
597416
5
O
Antworten
13
Aufrufe
907
offermanager
O
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.008
Kev52
Kev52
Zurück
Oben Unten