Zubehör Samsung Tag 2 lässt sich am S23 Ultra nicht anmelden

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, bei einem Kollegen mit einem S25 klappte es sofort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Post #3
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante1969
Mit welcher Auflösung des Bildschirms betreibst Du denn Dein S23U? Konfiguriere es mal versuchsweise auf die native Displayeinstellung QHD+.
 
Danke für den Tipp, ich habe jedoch den SmartTag2 bereits zurückgesendet und kann es somit nicht mehr testen. (Post #10)

Offtopic:
Ich habe nun das Bosch Connect Modul geordert und werde es damit realisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe bei meinem S24 Ultra nun die unterschiedlichen Bildschirm-Einstellungen getestet. Leider ohne Erfolg.

Noch jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und dante1969
@Kraftsau
Ich empfehle nach jeder Änderung der Auflösung einen Neustart des Telefons, damit sich keine Reste der Smart Things App mehr im Arbeitsspeicher oder Cache befinden.
Erforderlich ist das natürlich nicht. Es sollte auch genügen, über Einstellungen - Apps die App zu stoppen und den Cache zu leeren. Der Neustart ist aber sicherer.
 
Kraftsau schrieb:
Noch jemand eine Idee?
Ne Tastatur über otg anschließen und per Pfeiltasten oder Tabulator Versuchen zum Button zu navigieren.
Ist aber keine Lösung sondern nur ein Workaround.
Da das jedoch nur einmal pro TAG gemacht werden muss wäre das eine meines Erachtens akzeptable Vorgehensweise
 

Ähnliche Themen

gubbelgubbel
Antworten
20
Aufrufe
1.738
junkyde
junkyde
O
Antworten
3
Aufrufe
970
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
5
Aufrufe
808
maik005
maik005
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
1.833
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten