Zubehör Samsung Tag 2 lässt sich am S23 Ultra nicht anmelden

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dante1969

dante1969

Ambitioniertes Mitglied
40
hallo zusammen,

Bei der Anmeldung des Smart Tag 2 in der Smart Things App bleibt der Vorgang in der Anmeldung zum hängen. Ich kann den letzten Dialog nicht bestätigen bzw. lässt sich der Button nicht bestätigen.

habe das Telefon neu gestartet und auch die App mehrfach neu installiert, alles hilft nicht.

vielleicht hat jemand eine Idee? 1000030729.jpg
 
Der Button ist ja gar nicht vollständig sichtbar.
Streich mal nach oben (um zu sehen, ob es scrollt).
Alternativ stell mal eine kleinere Schriftgröße ein, dann sollte der Button nach oben rutschen.
 
danke, aber auch das habe ich schon versucht.

ich habe den Tag auf einem Samsung Handy von meinem Kollegen installiert, da ging es sofort ohne Probleme, der Tag hat direkt die Details angezeigt.

Bei meinem Gerät ist er als verbunden angezeigt, allerdings lässt sich nicht weiter machen weil der letzte Dialog sich nicht bestätigen lässt.
 
@dante1969
Blende mal die Navigationsschaltflächen aus. Ist der Button dann erreichbar?
 
Ja, das habe ebenfalls versucht, der Button ist auch dann nicht aktiv, bzw. es passiert nichts.
1000030730.jpg
 

Anhänge

  • 1000030730.jpg
    1000030730.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gubbelgubbel
Antworten
19
Aufrufe
1.598
gubbelgubbel
gubbelgubbel
O
Antworten
3
Aufrufe
958
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
5
Aufrufe
800
maik005
maik005
andyazzyr
Antworten
14
Aufrufe
1.814
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten