J
JJ81
Ambitioniertes Mitglied
- 40
- Themenstarter
Das frage ich mich auchCFisch schrieb:Woher kommen dann so große Unterschiede??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frage ich mich auchCFisch schrieb:Woher kommen dann so große Unterschiede??
Meins ist am 29.4. hier eingetroffen.......JJ81 schrieb:Das ist auf jeden Fall denkbar. Ich mein der Unterschied zumindest bei unseren Geräten ist schon extrem groß. Hast du eigentlich zu den ersten Käufern/Vorbestellern gehört oder erst später dein S23U gekauft?
Thema Prozessor und 3DMark?emjay99 schrieb:könnte man das Thema evtl. woanders hinschieben?
Ja, es ist schon seltsam. Vor allem sehe ich die Werte von verschiedenen Reviewern sowie von den Usern hier und frage mich, wie es sein kann, dass mein S23U so hinterherhinkt. Auch was die Alltagsperformance angeht, hab ich mir von SD2 Prozessor irgendwie mehr erwartet. Wenn das Gerät frisch aufgesetzt wäre, würde ich in Erwägung ziehen das Teil an Samsung zum Überprüfen zu schicken. Leider habe ich aber aktuell weder ein Zweitgerät, welches ich temporär nutzen kann, noch möchte ich ein Werksreset machen. Optimal wäre es, wenn ich mit Hilfe von irgendeiner App nachvollziehen könnte, wo der Wurm drin ist und ob es sich evtl. sogar um ein Hardwareproblem handelt. Dann wäre ein Umtausch bzw. Reparatur für mich unumgänglichCFisch schrieb:Ich zumindest bin gerade ratlos.
Wenn man irgendwie testen könnte ob der Prozessor an sich richtig arbeitet, aber wie?
Also Prozessordefekt vs was anderes bremst aus?
Moment – wie erklären sich Spannen von Bester Durchlauf bei mir 3779 bis zu dem von The_Rock01 mit über 11000?????? Das ist ja extrem!?The_Rock01 schrieb:Habe den test auch mal laufen lassen
OK, das sieht meinen Ergebnissen ja ähnlicher...iamnotkurtcobain schrieb:@The_Rock01 du hast den Wild Life Stress Test laufen lassen. Du musst den Wild Life EXTREME stress Test machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Meine Werte sind absolut in Ordnung. Stabilität ist besser als damals beim Launch im Februar.