Störende Lichtreflexion des S23 Ultra - Kamera defekt?

  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nichts
auch, ja.
Beim Gebrauchtverkauf müsste man diese Reparatur (die nicht von Samsung durchgeführt wurde) auch erwähnen, mindestens solange es noch in der Garantie ist.
Das wird den Wert deutlich senken.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nichts schrieb:
Wie kommt man bitte auf so was?

Wahnsinn was hier jetzt gerade hineininterpretiert wird, ohne zu wissen was der Reparaturladen überhaupt gemacht hat.

Man könnte es auch einfach gut sein lassen. Denn das Thema ist eigentlich gelöst und der Threadstarter zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoergHD, Tuffikakao, Daichink und eine weitere Person
Mal im Sommer den nächsten Gewitterschauer abwarten. Ich hatte den Fehler mit einer nicht originalen Reparatur beim S21 Ultra gemacht. Handy als Navi im Halter auf dem Motorrad. Gewitter zog auf. Schutz vor dem Regen in Bushaltestelle gesucht. Handy im Halter gelassen. Nach guten 20 min im Regen Handy total am spinnen. Von innen unter dem Glas kondensiert = Totalschaden. Fazit: Reparatur nur noch original.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Eigentlich ist es doch mal gut und das Thema durch.
Was soll jetzt passieren? Seid ihr zufrieden, wenn der TS bei Samsung reparieren lässt?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
@josifi
wieso meinst du es wäre durch?

Der TE hat sich nicht mehr gemeldet.
 
@maik005
Warum wohl?
Vielleicht weil alles gesagt ist?
JoergHD schrieb:
Na logo ! 50€ Handyladen um die Ecke und 30min..nun freue ich mich auf schöne Fotos
 
  • Danke
Reaktionen: JoergHD, marcodj und Daichink
Also ... das Handy sieht genauso aus wie vorher, es wurde die ganze Rückschale mit den Linsen getauscht. Ja, absolut nachvollziehbar mit der Garantie, letztendlich geht's hier aber um nen 650€ Gebrauchtgerät. Hab es immer noch zusätzlich in ner 360Grad Vollhülle. Wobei der Kollege sagt das der Orginalkleber verwendet wird , der Kleber trocknet dann immer noch einige Zeit aus und um das Handy wurden 20-30 Gummis gemacht .... kann nix nachteiliges feststellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thorsten88 schrieb:
Mal im Sommer den nächsten Gewitterschauer abwarten. Ich hatte den Fehler mit einer nicht originalen Reparatur beim S21 Ultra gemacht. Handy als Navi im Halter auf dem Motorrad. Gewitter zog auf. Schutz vor dem Regen in Bushaltestelle gesucht. Handy im Halter gelassen. Nach guten 20 min im Regen Handy total am spinnen. Von innen unter dem Glas kondensiert = Totalschaden. Fazit: Reparatur nur noch original.
Garantiert kein Problem bei mit ;-) ua wegen Motorradnavi mit Calimoto hab ich meine ganzen Handys immer noch in ner wasserdichten Hülle. Hat auch den Vorteil ds son Gerät selbst nach x Jahren kaum Gebrauchsspuren hat !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In meinen Augen gibt's keine bessere Hüllen, ber Logo wirds damit noch etwas größer, Probleme mit Wasser aber definitiv nicht !
360° Wasserdichte Hülle Für Samsung Galaxy S24 S23 S22 Stoßfeste Full Schutzcase | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Thorsten88 und marcodj
JoergHD schrieb:
sieht genauso aus wie vorher, es wurde die ganze Rückschale mit den Linsen getauscht.
Dann sieht das bestimmt nicht aus wie vorher.
Schau mal unten auf der Rückseite was dort drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 jaaaaaaa .... hast Recht ! Vorher war nen kleiner Aufkleber drauf . Ganz ehrlich , hab irgendwie aber null Interesse dieses Thema nun zu Tode zu diskutieren ! Mag es jeder mit seinem Handy anders machen , bei mir soweit nun alles gut ! Danke
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, josifi und marcodj
@JoergHD
Es geht selbstverständlich nicht um den Aufkleber.
Sondern die Seriennummer/IMEI die auf der Rückseite unten fast unsichtbar drauf ist.

Wie auch immer, Samsung wird einen Garantiefall ablehnen, falls es einen gäbe.
Thema beendet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, josifi und maik005

Ähnliche Themen

quari
Antworten
4
Aufrufe
218
quari
quari
fcb0910
Antworten
6
Aufrufe
754
Prime Evil
Prime Evil
B
Antworten
16
Aufrufe
823
BerndMM
B
Zurück
Oben Unten