Trade In - Prozess Status

@Maxi_90 Ging mir genauso. Kein Gutschein erhalten.
 
  • Wow
Reaktionen: Maxi_90
me too. Was braucht es den um einen zu bekommen?
 
@Avicii89

Jo diese Frage stell ich mir nach wie vor.

Entweder war das in irgendeiner Kombination der Bestellung möglich oder nach dem großen Hype schicken die einfach nicht mehr aus. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
@all was kauft man den mit den 30% Gutschein wenn alles ca 25% teurer ist - find nix ODER
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
Ich habe den Gutschein für das Leder-Case verwendet. In Verbindung mit Samsung Rewards kostete es mich dann einen Euro. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe 2 Geräte zum trade in gegeben. Beide Geräte wurden zeitgleiche angemeldet und haben zeitgleiche das Versandlabel bekommen (beide wurden auch zusammen versendet). Gerät a wurde nach 4 Tagen geprüft und nach 6 Tagen war die Zahlung auf dem Konto. Gerät b ist immernoch bei Punkt 3, Prüfung...Kommt schon :/
 
Ich habe 2 Geräte zum Trade-In eingeschickt.

Gerät #1:
S22
Eingeschickt: 20.02
Abgeschlossen: 28.02
30% Gutschein bekommen

Gerät #2:
S22+
Eingeschickt: 10.03
Abgeschlossen: 03.04
keinen 30% Gutschein bekommen

Beide Neugeräte wurden am 06.02. zeitgleich bestellt.

Das mit dem Gutschein ist komisch, ansonsten lief der Trade-In reibungslos
 
@Hego.dmsk vielleicht gibt es nur einen Gutschein pro Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@sylvester78 cool hast eine Vorgehensweise- oder link ?
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Hast du Rewards Guthaben?
Wenn ja, packst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb, gibst deinen 30 % Gutschein Code ein und verwendest deine Rewards Punkte... Viel falsch machen kannst du dabei nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@sylvester78 OK - Gutschein wird akzeptiert habe über 29.000 Punkte wie kann ich die den verwenden-kein Buton oder ähnliches ...DANKE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stefanlong schrieb:
@sylvester78 OK - Gutschein wird akzeptiert habe über 29.000 Punkte wie kann ich die den verwenden-kein Buton oder ähnliches ...DANKE
Erledigt weiterklicken hilft ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
So heute bekommen....CRAP
Wer zahlt dafür 59,99 Teuronen - lächerlich selbst an die 15 Euro bei Abzug von Punkten und 30% - never ever geht Retoure... Fakt ist es gibt 30% auf billiges Zeug mit SAMSUNG gelabelt - für interessante Sachen leider nicht anwendbar...
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
Schade, die haben mein Handy nicht mehr vor Ostern begutachtet, oder Schuften die am Ostersamstag. 🤯🧐🥴 Naja liegts in dieser Komischen ollen Halle über Ostern dumm rum. Habe die Adresse wo die Smartphones usw. hingehen mal auf Maps mit Street View - Luft-Aufnahme angesehen. Die Bilder sind 2 Jahre alt, die Halle sieht eher nach Lost Place aus. Naja hoffe das die Halle innen besser aussieht wie aussen.
Northoff Kälte-Klimatechnik GmbH & Co. KG
Google Maps
(Die 2te. Halle Links von Northoff ist die FoneFox/Teqcycle Halle.)
@stefanlong Hast du eine Hülle fürs S23U bestellt, ist die Qualität also doch so schlecht. Hab schon gelesen das es nicht das Gelbe vom Ei sein soll, wollte noch nee Chance geben und die Rewards verbraten. Naja das hin & her schicken brauch ich nicht.
Dann halt den EP-T4510 - 45 Watt Lader, bekomm den dann statt Voucher Preis für Lau. Wollte eigentlich den Anker 313 - 45 Watt Lader, naja dann halt die Samsung Möhre. 🥕 Hmmm oder Verhöckern und trotzdem den Anker.
 
@coolmaster185 Ja, bin seit Jahren Kunde von AliExpress da wir so etwas für 8 Dollar verkauft ^ allerdings ohne Samsung Logo...
Dann lieber beim nächsten Kälteeinbruch für 15 € Sauce Hollandaise fressen sich in die Buchse schei... und nen warmen Hintern haben ;-)
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: coolmaster185 und WolfgangN-63
@coolmaster185 wann hast du es dort hin geschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185
@Rindmann 27.03. Von mir abgeschickt,
30.03. bei denen morgens angeliefert,
31.03. abends Eingangsbestätigung, seitdem tote hose.
Hmmm ob die zur Löschbestätigung den Ominösen 30%er raus rücken. List mann ja viel das die rum Knausern, oder haben die den nur bei Bearbeitung vor März raus gegeben. Auch nicht so wichtig, dass Samsung Zubehör macht mich ehh nicht so an.

@stefanlong 15 Mücken geb ich ned für Souce Hollondaise aus. Budget wird Aufgestockt, backe mir nee Geile Buttercreme Torte. Wenn schon HosenbodenHeizung, dann nee Leckere.
Beim S23U will ich schon eine Qualitäts Hülle/Case, 1TB gibt's ja nicht fürn Appel & Ei, die Qualität muss schon dazu passen.
 
@coolmaster185 LOL
AH - Danke jetzt sollte ich es verstanden haben - 😉
 
  • Haha
Reaktionen: coolmaster185
@stefanlong ROFLOL
Welche Hülle/Case hast du denn jetzt zum Testen da gehabt. War das so mies, aber mit üblen Hollondaise Sch**ss💩 zu vergleichen. 🧐🙄
Wenn mann LowBudget will würd ich sowieso nicht bei Samsung kaufen, dann kann mann direkt bei AliExpress bestellen.
Hab gehört das der Preis zur Qualität angemessen sein soll. Kein Schrott, eben halt LowBudget entsprechend. Vielleicht kauf ich da mal was, wer weis, aber momentan keine S23U Hülle/Case.
 
@coolmaster185
59 Teuronen LowBudget - Sorry ....
@ all - die Aussage mit Sauce H war ironisch gemeint - auch die weiteren Posts - Irrsinniger Mist war mit am geeignesten mit dieser Qualität von MarkenherstellerHüllen zu vergleichen....Anbei ein Foto von der Hülle die mir als Tasche angeboten wurde - jaja lesen und bilderbetrachten sollte man schon.....
P.S. Nix für Ungut aber ich folgte diesem Tread mit der Hoffnung einen TopDeal durch die 30 % zu bekommen
 

Anhänge

  • IMG-20230406-WA0012.jpeg
    IMG-20230406-WA0012.jpeg
    645,2 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
664
hagex
hagex
stefan-do
  • Umfrage
  • stefan-do
Antworten
18
Aufrufe
1.538
DplusM
DplusM
Christian1971
Antworten
7
Aufrufe
1.675
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten