Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

5

558958

Gast
Passend zum S23 Ultra gibt es nun schon erste Hüllen. Ich beginne daher Mal mit der Vorstellung eines ersten Exemplares.

YukeTop TPU Handyhülle (Amazon) in den Farben Rot, Blau, Schwarz ASIN B0B593RV45

Da die Maße und Ausformungen den Angaben zum S23U entsprechen, gehe ich von original passendem Zubehör aus.

Edit: Wortwahl angepasst um auch kritische Leser zufriedenzustellen.
 

Anhänge

  • IMG_20221223_195631013-01.jpeg
    IMG_20221223_195631013-01.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 436
  • IMG_20221223_201831871-01.jpeg
    IMG_20221223_201831871-01.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@PrinzessinT
Das Gerät ist noch gar nicht vorgestellt.
Die Hülle garantiert kein
PrinzessinT schrieb:
original Zubehör
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und WolfgangN-63
Die Hülle betreffend stimmen die angegebenen Maße, wie auch der ggü. dem S22 veränderte Rand.
Ich persönlich hoffe jetzt Mal, dass ~6W. vor Veröffentlichung des S22U niemand sein Geld mit Fakezubehör verdienen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrinzessinT schrieb:
Ich persönlich hoffe Mal, dass ~6W. vor Veröffentlichung des S22U niemand sein Geld mit Fakezubehör verdiehnen muss.
Würde ja niemand tun wollen 😉

Das die Hille aber original Zubehör ist, ist Unsinn und das weißt du hoffentlich auch.
Original Zubehör kann es nur von Samsung geben.

So, wenn du schon dabei bist, kannst gleich noch Akku Thema eröffnen und Thema für Updates.
Dann hast du fast alle zusammen für ein eigenes Unterforum 😉
 
So, weiter geht's...

LIUZIHAN Silikon Hülle von der Amazone
ASIN BOB8V4277J
 

Anhänge

  • IMG_20221227_114636634-01.jpeg
    IMG_20221227_114636634-01.jpeg
    846,3 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_20221227_114911330-01.jpeg
    IMG_20221227_114911330-01.jpeg
    222,6 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@PrinzessinT
Link zu Amazon o.ä. wäre vielleicht noch sinnvoll.
Und ob sie gut sitzt oder zu eng ist und die Ausschnitte passen 😉😉
 
Die Amazon ASIN ( Bestell-) Nummern stehen da und wer mehr Lametta braucht, kann die SuFu nutzen.
Tja und das mit der Passform werd ich nachreichen, wenn die Kiste dann erst Mal da ist. Also vermutlich dann ab Mitte Februar 23.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: AL66, Hangul, maik005 und eine weitere Person
Ich werde auf das Pitaka Case warten. Minimal, carbon und integriertes magsafe.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Rintenfinten
hab mir bei amazon die ultradünne schwarze hülle von anoowkoa bestellt, macht für den preis einen vernünftigen eindruck, wenn sie nicht so passt, wirds wieder die dünne von spigen.
 
Für den Fall, dass ich mir das S23U hole, habe ich mir bei Amazon schon mal meine Ringke Favoriten vorgemerkt

Die Onyx und die Fusion Matte Black.

Am liebsten wäre mir eine Magsafe kompatible Hülle. Da warte ich aber, was Mous zu bieten hat. Die Zubehör Situation ist ja bei Samsung Geräten um einiges besser als z.B. beim Pixel.
 
Wenn ich mir das S23U vorbestelle, dann bestelle ich gleich ein Case und Folie mit.
Damit das Teil direkt geschützt ist, danach wirds wahrscheinlich ein Spigencase.
Die gefallen mir am meisten.
 
@esc Ich hab das auch an meinem s22u und muss sagen es ist einfach super!
Werde auch in den sauren (teuren) Apfel beißen und es wieder zum s23u holen.
 
Mit den Spigen Thin Fit hatte ich beim Note 10+ und auch vorher bisher auch die besten Erfahrungen gemacht. Beim S22 Ultra wurde dann das Thin Fit scheinbar etwas wuchtiger mit teilweise Gummierung und als ganz Dünnes gab es dann aber das AirSkin. Mal sehen was sie beim S23 Ultra machen werden und was ich nehmen werde. Tendenziell neige ich eher zum ganz dünnen AirSkin, wenn nur nicht das Cover um den USB Anschluss so blöde aufgeschnitten wäre.

1674837706693.png 1674837900305.png
Quelle: Galaxy S22 Ultra 5G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich finde das S22U Spigen Neo Hybrid schön.
Mal schauen wie es beim S23U aussehen wird. Oder was durchsichtiges, dass sich aber nicht verfärbt...
 
Mr.Tom67 schrieb:
@esc Ich hab das auch an meinem s22u und muss sagen es ist einfach super!
Werde auch in den sauren (teuren) Apfel beißen und es wieder zum s23u holen.
Ich spare mittlerweile - frueher habe ich mir 3-4 cases geholt. Jetzt hole ich mir nur das Pitaka und habe das Case hopping abgestellt.
Es bietet meiner Meinung alles, was man so will. Vorallem der integrierte Magsafe Magnet ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: hyde55, Feggx, Mr.Tom67 und eine weitere Person
An mein Handy lasse ich nur UAG und vielleicht noch Mous :D
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@esc

Hast du einen Link?
 
nur ringke

Fusion mit Blumen und Air Case
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Letztes mal noch spigen + fitbag, jetzt wirds nur noch eine fitbag. Gerade bestellt, wird bestimmt noch vor dem S23 Ultra ankommen. Brauche nur einen Kratzschutz im Rucksack oder als Ablage auf dem Tisch. Finde es toll, dass es noch so einen deutschen Hersteller gibt und die Preise sind super fair. So eine maßgeschneiderte Tasche ist dann doch nochmal was anderes als so ein Plastikteil aus Asien 😅 Hier der Link: fitBAG Maßanfertigung Made in Germany

Hier auch mit android-hilfe provisionslink auf amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HolyGuacamoly - Grund: Amazon Link^^
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Megaherz, MarziPan und 3 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.170
inthehouse
inthehouse
S
Antworten
2
Aufrufe
314
schnischnaschnappi
S
golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
972
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten