Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@bastel.78 Die vergilbten Hüllen bekommt man aber mit ein wenig Spüli und Backpulver wieder hin.
 
@tschm Von ich glaube Case Tester gibt es ein Video wo er das nachmacht. Hatte nicht wirklich funktioniert.
Ich selber hatte sie auch schon in der Waschmaschine, brachte auch nicht wirklich etwas.

ich kann aber auch noch wärmstens die Clear Case's von Dein Design empfehlen (Slim & Normal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf, chuckbert und chrissi77
Für Hüllen empfehle ich wirklich mal auf Aliexpress zu schauen. Dort kosten die viel weniger und sind auch nach 14 Tagen vor Ort!
 
  • Danke
Reaktionen: Argona01
@Nagash schöne Teile, aber leider sind die Linsen so groß ausgeschnitten.
 
@bastel.78 Aber man hat Abstand am Rand. Ich hab schon alle durch (bis auf die zum Umhängen und Auf- und Zuklappen) und nutze die seit Jahren.
Aus Hobby und Leidenschaft nutze ich auch sehr viele andere Marken, aber Dein Design macht so gute und einzigartige Arbeit. Deren Support und Community ist zudem echt mega.
Mir ist noch nie ein Case ausgeblichen, nach Monaten (auch Lagerung) und kurz abwaschen wie neu.
ich hatte einmal beim Note 10+ beim Hardcase einen durchbruch (das 20€ +4€ Versand kostete 30€ Gutschein gab es für den Shop).
Bei einem anderen löste sich der Druck, ohne dass sie Bilder wollten, auf meinen Wunsch bekam ich eine neue. Die alte durfte ich behalten.

Ich mag die🙈😄
 
Samsung S23U Hüllen im Samsung Store ziemlich teuer :D
Wird wieder Spigen bei mir mal schauen jetzt welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's keine LED-View Cover mehr bei der S23er Reihe oder bin ich nur blind?
 
Da suche ich auch gerade nach. Finde nur das Smart View Wallet Case aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RB80 Ja genau, hatte auch nur dieses gefunden was so ähnlich aussieht, aber anscheinend keine LEDs hat
 
Kann mich nicht entscheiden welche Spigenhülle ich bestellen soll.

Überlege die Spigen Neo Hybrid zu bestellen mhh...
 
Ich bin auch gerade total unentschlossen. Kann mich nicht entscheiden. Hätte gerne ein LED View Cover gehabt aber gibt es nicht mehr für das S23U. Schaue gerade nach anderen Flip Covern und normalen Cases. Zuviel Auswahl 😖
 
Bei mir ist die Frage: Mous oder UAG... Bei so einem teuren Gerät möchte ich kein Risiko eingehen.
 
@Strange1980 hast Du evtl ein paar Links für mich? Würde mir die Cases gerne mal anschauen
 
Ich hab zum U23 noch das Leder und Silikoncover dazu bestellt. Jeweils in grün, wie das Handy selbst. Ick freu mir 😎
 
Habe jetzt erstmal diese zwei bestellt.

Spigen Ultra Hybrid und Spigen Neo Hybrid. Das zweite hatte ich schon bei den Vorgängern mag die Hülle.
 

Anhänge

  • 71ydqGB+8jL._AC_SL1200_.jpg
    71ydqGB+8jL._AC_SL1200_.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 142
  • 71ZZyVxIB2L._AC_SX679_.jpg
    71ZZyVxIB2L._AC_SX679_.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
346
JohnSheppard
J
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.210
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
28
Aufrufe
2.364
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
Zurück
Oben Unten