Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich habe Interesse am S23U.

Bekommt man die Hüllen oder Folien schon vorher damit ich mir als Vorbesteller keine sorgen für den Schutz machen muss?

Habe noch nie vorbestellt und wollte das diesmal tun..
Wie war das bei dem S22U letztes Jahr? Habt ihr euer Schutz schon vorher gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Weskq Ja, bekommt man ohne Probleme. Schau bspw. mal auf Amazon, da gibts schon einiges. Bisher zwar noch nichts besonders Qualitatives oder Gutes, aber als vorrübergehender Schutz vollkommen ausreichend, bis was Vernünftiges aufm Markt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Weskq
Wenn du vorbestellst, wirst du dein Gerät frühestens am 15-17.02 haben. Hüllen, Cases und Folien kannst du jetzt schon bei Amazon etc. kaufen. Also kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Weskq
@Brasilianer85 @SgtChrischi
Hoffentlich passen die dann vorübergehend.
Woher wissen die schon die 100%te Maße?

Kann man während man vorbestellt auch schon die Originalen von Samsung holen? Oder kommen die immer erst später?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: clint
Habt ihr schon eine bestellt, wenn ja welche? :D
 
@Weskq Die Hersteller geben die Spezifikationen teils schon Monate an lizensierte Hersteller für Schutzhüllen und generelles Zubehör weiter. Von daher machst du zum jetzigen Zeitpunkt überhault nichts mehr falsch, wenn du jetzt Zubehör kaufst. Ich habe es imer so gemacht, dass ich das Phone vorbestellt habe und danach straight zu Amazon und meine Spigen Hülle gekauft habe. Die war in der Regel innerhalb 2 Tagen da, das Phone erst ca. 2 Wochen später
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Weskq
Theoretisch müsste man doch den Fitbag vom S22U weiter nutzen können!?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HolyGuacamoly
@Weskq Ja, die neuen original Hüllen kannst du auch direkt bei Samsung mit bestellen. Eventuell bekommt man ja mit dem Gutschein kostenloses Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Weskq
Okay danke euch, dann muss ich mir keine Sorgen machen :D
 
@Weskq Nein, musst du nicht 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Weskq
Hab euch mal hierher verschoben, da es hier Primär um Gläser, Case's etc. Für das S23U. Geht
 
  • Danke
Reaktionen: Weskq, Brasilianer85, chrissi77 und eine weitere Person
@Rintenfinten Ich denke, ja. So groß sind ja die Unterschiede nicht, genau wie beim S22/S23 und S22+/S23+.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Meine Ringke Cases sind heute angekommen.

Ebenso ScreenProtector von LK.
 
@handyprayer die werden alle Gelb, das ist das schlimme
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 mir ging es da nur um die Farbe vom Gerät. Die Hülle ist für mich kein Thema ;-)
Aber du hast recht, diese transparenten Dinger werden alle gelb...
 
Aber da das helle eh schon ein Gelbstich hat dürfte das egal sein mit der Hülle🤣
 
Kann ich nicht bestätigen. Vor 5 Jahren wurden die Dinger gelb aber jetzt nicht mehr. Nutze seit 3 Jahren durchsichtige und nach über ein Jahr keine Vergilbung.
 
Und auch wenn es gelb wird. Die Dinger kosten zwischen 10 und 20 €. Dann kauft man sich im einem halben Jahr eben eine neue. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
handyprayer schrieb:
Ich hätte ja auch gerne das S23U in "Cotton". Bei einem goldenen Rahmen wäre ich aber raus.
Auf Amazon gibt es ein Ringke Case https://www.amazon.de/Ringke-Kompatibel-Stoßdämpfendes-Transaprent-Durchsichtige-Clear/dp/B0BRQRLCYL/ref=mp_s_a_1_5?crid=2ZQ7ML41DYE45&keywords=s23+ultra+ringke&qid=1675183672&sprefix=s23+ultra+ring,aps,87&sr=8-5
Da sieht der Rahmen eher Cremefarben aus.
Das fände ich persönlich schon schön.

@Nagash ich finde, mein Beitrag gehört hier nicht hin. Mir ging es um die Farbe des S23U und den Punkt, ob der Rahmen nun golden ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
380
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.238
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.197
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten