Wann wurde euer S23 Ultra hergestellt?

03.02.2023
grün
1TB
 
15.12. 512 GB Black
 
Hergestellt in Korea
Datum 2023.01.05
512GB Black
 
Zuletzt bearbeitet:
06.01.2023
512 GB in Schwarz
 
05.01.2023
512GB in Phantom Black
 
Bei aller Begeisterung verstehe ich nicht, was die Antwort auf diese Frage hier für irgend jemanden ändert.
Ist das jetzt wieder so ein Männerding wie
" meines ist neuer als deines !" ?
🙅

Für's Protokoll: md 4.1.2023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@PrinzessinT Gott ist deines alt🤣

Die Aussagekraft ist begrenzt, dennoch finde ich es interessant, dass manche Geräte nur wenige Tage nach der Produktion in keine-Ahnung-wo bereits beim Kunden ankommen.
 
21.12.2022
512 GB grün
Vietnam
 
MD 3.2.23 und unter 1W. später schon in Dland beim Kunden???? Das ist sportlich! Zumal wenn die Dinger in S-Korea zusammengeklöppelt wurden.
Im umgekehrten Fall tut sich DHL da anscheinend schon viel schwerer..😯
 

Anhänge

  • IMG_20230210_075610.jpg
    IMG_20230210_075610.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten sind wohl in Vietnam produziert worden. Liegt aber dort auch gleich um die Ecke 😉 .
Ich muß heute mein Gerät erst mal einrichten und schaue dann.
 
03.02.2023
1 TB
Rot
 
Grün 512GB: 13.01.2023
 
Was ist eigentlich so interessant daran, zu wissen, welches Handy von wildfremden Menschen, wann produziert wurde? Bin gespannt, wann der Thread aufgemacht wird, wo jeder schön brav mitteilt, zu welcher Uhrzeit der Paketdienst geklingelt hat, um das Handy zu liefern. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Dominik1928
Wiso feiern die meisten Menschen Geburtstag, wahrscheinlich weil eine/r damit irgendwann angefangen hat.

Für mich ist es interessant zu wissen wie lange Samsung braucht von der Herstellung bis zu Auslieferung oder auch wo es produziert worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185, FastLane88, Olli987 und eine weitere Person
Ich finde es durchaus interessant… Einerseits, dass manche Geräte schon vor 2 Monaten hergestellt wurden und zum Versand bereit liegen und andrerseits, dass manche Geräte vor 7 Tagen auf der anderen Seite der Welt vom Band gelaufen und heute bei uns in Verwendung sind…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolmaster185, cha-cha und Olli987
emjay99 schrieb:
zu welcher Uhrzeit der Paketdienst geklingelt hat, um das Handy zu liefern. 😂
genau das wird doch hier gemacht, inkl. DHL-Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@tronix84 Das finde ich auch bemerkenswert, meins ist auch gerade mal 7 Tage alt und wurde am anderen Ende der Welt produziert, hätte eher gedacht das es irgendwann im Dezember oder Anfang Januar produziert wurde. Vielleicht werden gerade die Sonderfarben wirklich erst in Auftrag gegeben wenn die Bestellung eingegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Nagash
  • Danke
Reaktionen: tronix84
20.12.2022, 512gb,Grün
 
@tronix84 Yep, die Spannung steigt ins Unermässliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Nagash

Ähnliche Themen

K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.112
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.005
Kev52
Kev52
B
  • Bongo Bong
2 3
Antworten
55
Aufrufe
1.349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten