Wann wurde euer S23 Ultra hergestellt?

  • 132 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann wurde euer S23 Ultra hergestellt? im Samsung Galaxy S23 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Olli987

Stammgast
@Celler96 Bei mir steht bei beidem 30.01. 512GB grün, angekommen bei mir am 6.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
CassPennant

CassPennant

Stammgast
02.02.23, Black 512 GB.
 
kane70

kane70

Erfahrenes Mitglied
Ist das denn überhaupt realistisch betrachtet möglich? Smartphones die 5 Tage bevor der Nutzer es in der Hand hält gerade produziert worden sind? Lesen die Tools auch wirklich genau aus?

EDIT:

Sammobile zeigt bei mir 16.12.2022 an und der IMEI Checker 8.1.2023...
Also alles sehr mit Vorsicht zu genießen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
Bestellt online bei Samsung am 01.02.2023 (Phantom Black, 1 TByte)
Herstellungsdatum 03.02.2023 (2 Tage später)
Zustellungsdatum: 09.02.2023 (6 Tage später)
Verrückt die Welt, wenn man bedenkt, dass das Smartphone auf der anderen Seite der Weltkugel hergestellt wurde.
Chapeau an Samsung.
 
kane70

kane70

Erfahrenes Mitglied
@Smartphone-AS
Glaube ich nicht wirklich..
Siehe mein vorheriger Post
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
@kane70 Warum sollte es nicht möglich sein. Gerade bei der 1 TByte Variante kann ich mir nicht vorstellen, dass diese bei dem Preis auf "Halde" bestellt , sondern gezielt produziert werden. Auch ein Transport 1x um die Weltkugel dauert nur Stunden. Da ist das längste der Transport in Deutschland. Außerdem kann man den Eintrag des Herstellungsdatum auf verschiedenste Weise ermitteln. Alle ergeben das gleiche Datum.
 
tronix84

tronix84

Dauergast
kane70 schrieb:
Sammobile zeigt bei mir 16.12.2022 an und der IMEI Checker 8.1.2023...
Dass die IMEI erst nachträglich/später im System registriert wird erscheint mir logisch. Erstmal muss das Gerät zusammengebaut und getestet werden, danach eine SN erhalten und wird erst zuletzt in die IMEI Datenbank eingepflegt.

SamMobile Device Info: 13.01.2023
DevCheck Devices & System Info: 13.01.2023
RF Cal: 13.01.2023 (Radio Frequency Calibration, *#12580*369#, sozusagen das erste Einschalten nach Zusammenbau im Werk)
Imeicheck.com: Production Date: 15.01.2023
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koyaotao

Stammgast
Witzig: Das S23 Ultra von meiner Freundin wurde am 7.2.23 hergestellt. Das ist auch ihr Geburtstag :-D
 
AngelArtur

AngelArtur

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist schon so alt :-(
21.12.2022
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
@tronix84 Laut Imeicheck.com ist mein Gerät in Korea gefertigt worden, obwohl auf dem Karton Vietnam steht. Wirklich genau/zuverlässig scheint die Seite nicht zu sein.
 
R

romeon

Dauergast
Heute am 16.02 geliefert,
Herstellungsdatum: 10.02.23
 
P

Passagier57

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir steht 30.01 hergestellt :D
 
spezii

spezii

Dauergast
02.02.2023 und läuft Tadellos
 
C

cop

Dauergast
30.01.2023 grün. Geliefert am 08.02.2023
 
H

handyprayer

Stammgast
Graphite 10.2.2023. Seit heute morgen bei mir.
 
S

Schinkenhörnchen

Dauergast
31.01.2023 - S22+ / 512 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walve

Stammgast
3. 2. 1 TB Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ike13

Stammgast
15.12.2022 Weiß 512GB

Und weshalb genau sammeln wir das nun hier?