Erste Einstellungen, Individualisierungen und Geheimtipps für die Einrichtung des Galaxy S23 Ultra

Huhu,

Bekomme ich ohne Nova mit Good Lock so einen Startbildschirm hin.
Screenshot_20230209_085712_Nova Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Wenn die Icon`s aus einem Iconpack sind, denke ich schon.
 
Japp, sind Whicons. Ich habe Probleme die untere Favoriten-Liste auszublenden sowie die Statusleiste. Dann schaffe ich auch nicht, dass das untere rote Widget in der Mitte in Line mit den App-Icons ist.

Kann einer mal versuchen, dass in etwas nachzustellen und mir sagen kann, was ich machen muss? :) VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
1Man1Engine schrieb:
Geht beim Good Lock "Theme Park" auch, wenn auch auf anderen Weg, aber man kann die Icons "füllen"

Sicher? Ich habe von "Widgets" wie einer ToDo-Agenda oder Wetter-Meteogram geredet. Das sind ja keine "Icons".
 
stimmt, habe ich überlesen, sorry.😕
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Quarzer Also ich habe gerade mal kurz getestet, ein Widget mit 1x1 bekommt man unten in die Zeile rein und ist auch auf der Linie. Die Apps unten kann man ja nach belieben tauschen/ersetzen. Die Statusleiste ausblenden geht aber glaube nicht. Mit der Home Up App aus Good Lock kann man auch noch etwas individualisieren. Besonders der Task Changer ist für mich sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich bekomme es nicht in Line und auch nicht in die Favoritenliste. Komisch. Das Problem ist wohl, dass mein Apps in den Rastern immer an den oberen Rand statt in die Mitte gesetzt werden. Liegt wohl daran, dass ich den Text ausblenden lasse. So richtig zufrieden stellt mich das nicht und werde wohl doch bei Nova bleiben müssen, was ja perse nicht schlecht ist aber schade.
 
Ich nutze Double Tap to Sleep und brauchen den Button nicht. Nutze auch selten die On/Off Taste an der Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das ist nicht mein Aus-Schalter, dass ist meine Taschenlampe. ;)
 
Ach so 😂 Die mache ich jetzt immer mit einem langen Druck auf On/Off Taste an. Kann man in der App Regi Star aus Good Lock einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Hm... das wäre auch eine Option. Ich teste mal rum. Danke schon mal. Nur die Status-Leiste würde mich wohl weiterhin stören :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
438
BigWoelfi
B
dante1969
Antworten
4
Aufrufe
284
dante1969
dante1969
S
Antworten
18
Aufrufe
957
scorp781
S
Zurück
Oben Unten