Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@woffu22 Schlechte Bewertungen gibt es immer. Und auch Leute die sich vorher das Video nicht ansehen und dann auf mangelnde Qualität schieben. Wie gesagt ich habe in meinem Leben noch nie ne Folie blasenfrei und so einfach aufbringen können wie diese. Und sie hält und hält und hält. Probier es doch einfach aus. Für 11€ bekommst du 3 Folien und 3x Kameraschutz (wobei ich den nicht nutze aber hey ist dabei). Da kannst du nicht viel verkehrt machen für den Spitzenpreis.
Letztendlich musst du es aber selbst wissen. Ich bin von dem Produkt zu 1000% überzeugt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs bestellt und werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: 535593
Andiwand86 schrieb:
Habe deine Empfehlung ausprobiert und bin restlos begeistert. Günstig, perfektes Handling und Passform, fühlt sich absolut wertig an. Sehr leicht anzubringen. Blasen verschwinden von alleine und kleine Kratzer schließen sich selber.
Vielen Dank.

Geht Die Folie bis zum Rand? Kannst du ein Bild vom Rand machen?


Gruß
 
@Andiwand86 freut mich, dass sie dir auch gefallen. Wenn man quer liest scheinen die Leute sonst nur Folien für 10€/Stück zu ordern. Günstig geht genauso.

@DavGrizzly die Folien gehen knapp über das Display, haben zum Rand also noch geschätzt ca. 2mm Luft ringsherum.
 
woffu22 schrieb:
Habs bestellt und werde berichten.
Bericht: Hält besser als die 2 probierten Folien vorher. Aber nach 2 Tagen auch schon ca 1 mm nach oben gerutscht, am oberen Rand sind schon Bläschen und in 1 Woche wird auch diese Folie ihr Ende erreicht haben.
Da die 2 Folien vorher auf einem Galaxy 21 wunderbar gehalten haben und auf dem S23 nicht gehe ich davon aus, daß das neue Victus Glas dafür verantwortlich ist. Das scheint generell für Folien zu rutschig zu sein.
 
@woffu22
Ich habe seit knapp 3 Wochen diese Folie drauf und die zeigt weder Bläschen noch löst sie sich. Mein Phone steckt in einer Wiiuka-Buchhülle.
Die Folie samt Aufbringen hat bei Saturn 20 Euronen gekostet und war innerhalb ein paar Minuten erledigt. Der FPS wird nicht beeinträchtigt.
 
@woffu22
mit meiner ersten Folie hatte ich das auch. Beim zweiten Versuch habe ich vorher intensiv das Display mit dem Alkoholpad gereinigt und die Folie direkt vor dem aufbringen mit einem Föhn angewärmt. Das hält nun seit knapp 4 Wochen ohne Blasen oder Ablösungen.
Ich habe das S23U oft in der Hosentasche mit einem transparenten Case von Spigen (seitlich schließt es perfekt ab, oben ist minimal Luft und unten ca. 1mm).
P.S: hast du bei XDA etwas zur SGAM gepostet ?
 
Guter Punkt. Meine Hülle/Case hat das Mikro verdeckt. @Queeky In mein dünnes Case habe ich mit einer kleinen Nadel an der Stelle zwei feine Löcher eingestochen. Das sieht mit bloßem Auge auf Anhieb kein Mensch, dass dort ein Mikrofon verbaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
offermanager schrieb:
@woffu22
mit meiner ersten Folie hatte ich das auch. Beim zweiten Versuch habe ich vorher intensiv das Display mit dem Alkoholpad gereinigt und die Folie direkt vor dem aufbringen mit einem Föhn angewärmt. Das hält nun seit knapp 4 Wochen ohne Blasen oder Ablösungen.
Ich habe das S23U oft in der Hosentasche mit einem transparenten Case von Spigen (seitlich schließt es perfekt ab, oben ist minimal Luft und unten ca. 1mm).
P.S: hast du bei XDA etwas zur SGAM gepostet ?
Musste schon oben 1 mm mit Skalpell entfernen.
Ja.
 
Immer noch drauf, blasenfrei, aber wieder 1 mm nach oben gerutscht. Muss wieder Skalpell ran, weil sie sich oben leicht ablöst.
Könnte dann noch vielleicht 4 Wochen halten. Aber deutlich besser als die Folien vorher.
 
@woffu22 Was trägst du denn für ne Hose das sich die Folie dauernd verschiebt? Skinny Jeans? Also so das die Taschen richtig eng sind? Denn bei mir hat sich nach wie vor nichts verschoben und das sogar trotz Case wechsel was viel strammer sitzt als das vorherige. Dazu kommt das ich es oft in der Hosentasche habe. Allerdings trage ich auch keine Skinny Jeans :D
Falls du sowas trägst liegt es evtl. daran?
 
Das sich mal eine Folie bei mir am Rand z. B. nach einem Case Wechsel etwas gelöst hat, habe ich auch schonmal gehabt, aber verschoben hat sich bei mir noch nicht eine einzige Folie. Und ich habe etliche Hersteller durch.
 
nutze "die Folie" und die hat sich noch nicht einen mm verrückt.

btw: Kopf Kino -> Skalpell auf Victus Glas -> vielleicht eine "einschneidende" Erfahrung?
wäre nix für mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT bei mir auch nicht. Und noch kein einziger Kratzer drauf oder irgendwas, kanten halten auch bombenfest, nichts löst sich.
 
So ich habe hier diese schöne Stück Glas verbaut vor 1 Woche Dome glass und ich bin mega zufrieden Fingerabdruck funktioniert perfekt keine Fehler nicht einmal egal wie ich den Finger drauf lege es entsperrt immer kann ich hier nur jeden weiterempfehlen

PS die Geschwindigkeit hat sich auch nicht verändert

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, chrizzlybear und DerMicha
Valenc schrieb:
Heute soll auch mein S23U zugestellt werden.
Ich hab zwei Folien bestellt einmal UTECTION und Crocfol, gerade bei der Bedienung mit dem S-Pen bin ich gespannt und ob der S-Pen spuren in der Folie hinterlässt.
Hey Valenc, gibt es von dir dazu schon eine Einschätzung, welche Folie die bessere ist? Ich schwanke nämlich genau zwischen diesen beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben Dänner wie sieht die Benutzung mit S-Pen aus? Bei der Crocfoil hat sich das immer komisch angefühlt.
 
@MaTzElUxE Ich habe bei den Folien keinen Vergleich. Es ist halt eine normale Folie. Das gute ist, dass sich eventuelle Abdrücke selbst wieder heilen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LIX956
Antworten
1
Aufrufe
872
SgtChrischi
SgtChrischi
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.219
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
28
Aufrufe
2.480
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
Zurück
Oben Unten