Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@McVision es ist zu allen Seiten ein kleiner Rand über. Damit ein Case passt. Ich benutze noch das Rinke Fusion.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und McVision
@Huskie Kann ich so bestätigen. Ist bei mir auch heute angekommen und wurde gleich aufgebracht. Im Vergleich zum Mowei und NiShen die ich auf dem S21 Ultra und S22 Ultra drauf hatte füllt es sich tatsächlich wertiger an, ob sich der Aufpreis ohne Rabatt aber lohnt...
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Gibt es eine Empfehlung für eine Folie für die Rückseite?
 
Habe mir mal das Whitestoneglas gegönnt, obwohl es trotz des 12€ Gutscheines noch sehr teuer ist, ein Glas 18€, ist schon der Hammer!
Allerdings funktioniert der FP, gegenüber dem Ni-Shen, um längen besser, da liegen Welten zwischen.
Ist fast so wie mit einer guten Folie, hin und wieder geht's dann doch nicht aber das kann ich verschmerzen.
Top wäre es wenn man nur das Glas mit Kleber, also ohne den ganzen Schnickschnack, Gewicht, Rahmen, UV-Leuchte, bestellen könnte, dadurch würde es bestimmt deutlich günstiger.
5-8€ für 1 Glas wären für mich ok.
Mal sehen wie lange es jetzt hält.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
@jamalau
Und wie würdest du Gläser ohne diesen "ganzen Schnickschnack" anbringen wollen?
 
Weiß zufällig jemand wie man das Whitestone Glass zur Not wieder herunter bekommt?
Nur für den Notfall....
Die Installation hat bei mir sehr gut geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
visio schrieb:
@jamalau
Und wie würdest du Gläser ohne diesen "ganzen Schnickschnack" anbringen wollen?
Wie du lesen konntest, habe ich ja den ganzen Schnickschnack schon.
Sorry das ich das "nach" , vor "bestellen", nicht geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doowy
McVision schrieb:
und welche Folie ist das ?
Oder von welcher Firma?
Falls es noch von Interesse ist:
ZAGG ISOD ULTRA CLEAR PLUS
Zumindest steht es so auf der Rechnung.
Ich habe die Folie jetzt 14 Tage drauf. Sie sitzt bombenfest, kollidiert nicht mit der Buchhülle, beeinträchtigt den Fingerprintsensor in keinster Weise und ist so gut wie unsichtbar.
Da hat sich SATURN was Gutes einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@visio Mit dem ganz Schnickschnack den man einmalig kauft. Nur Glas und Kleber als Ersatzset sollte doch nicht so das Problem sein und spart Müll!
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980, Doowy und jamalau
@Chris7788
@jamalau
Einmalige Geschäftsidee ein komplettes Produkt in Teilen anzubieten.
Ich würde es patentieren lassen und dann dem Hersteller die Idee anbieten.

@jamalau
Ich habe deinen Beitrag #1066 nochmal durchgelesen und keinen Hinweis auf bereits vorhandenes Zubehör gefunden.
 
Hat jemand eine Schutzfolie für das Ultra gefunden, die auch haften bleibt, wenn das Handy in der Hosentasche getragen wurde. Also nicht nach 3 Tagen völlig verrutscht ?
Oder ein Glas, bei dem der Fingerabdruck geht ?
 
@woffu22 Die hier! Zur zeit sogar 63% Rabatt drauf!!

Die beste Folie die es gibt und absolut einfach anzubringen. Blasenfrei! (Video ansehen)
Aber selbst ich als Folienkrüppel habe es das erste mal in meinem Leben beim ersten Versuch geschafft!

Da verrutscht nix und löst sich nix ab. Fingerabdrucksensor klappt auch 1a (nach neuem Einscannen versteht sich).

Ps.: Negative Bewertungen beziehen sich alle nur auf das Panzerglas nicht aber die Folie! Die Folie wird durchgehend mit 5 Sternen bewertet und das völlig zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Annie und woffu22
@woffu22
Hatte vor dem Whitestone Domglas die Original Samsungfolie vom S22 Ultra ca 5 Wochen drauf, da ist nichts verrutscht Fingerprint hat problemlos funtioniert. Domeglas kann ich auch empfehlen sofern man es im Angebot bekommt, Fingerprint funktioniert auch tadellos und man hat hier nicht dieses "Loch" wie bei Mowei und den anderen Gläsern mit dem Gewicht für den Fingerabdruck.
 
Chris7778 schrieb:
@woffu22 Die hier! Zur zeit sogar 63% Rabatt drauf!!

Die beste Folie die es gibt und absolut einfach anzubringen. Blasenfrei! (Video ansehen)
Aber selbst ich als Folienkrüppel habe es das erste mal in meinem Leben beim ersten Versuch geschafft!

Da verrutscht nix und löst sich nix ab. Fingerabdrucksensor klappt auch 1a (nach neuem Einscannen versteht sich).

Ps.: Negative Bewertungen beziehen sich alle nur auf das Panzerglas nicht aber die Folie! Die Folie wird durchgehend mit 5 Sternen bewertet und das völlig zurecht.
Problem war nicht das blasenfreie Aufbringen Sondern Verrutschen nach 3 - 4 Tagen. Bisher 3 verschiedene Folien, alle wieder ab
 
@woffu22 Wie gesagt ich habe es jetzt gut einen Monat drauf und auch viel in der Hosentasche mit ganz normalem Case. Also kein Flip Case oder so. Und da ist weder was verrutscht noch löst es sich an den Edges.
 
  • Danke
Reaktionen: woffu22
Auch dort Bewertungen wie: Die Folie verrutscht, wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird. Die Folie ist dann nicht mehr brauchbar. Hätte mir mehr erwartet. Geldverschwendung

Habe das Gefühl dass das am Glas vom 23 u liegt, scheint nicht für Folken gemacht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LIX956
Antworten
1
Aufrufe
883
SgtChrischi
SgtChrischi
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.250
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.279
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten