Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@buster98
Sie halten super. Kein lösen an den Seiten.
 
Ebay Hydrogel-Folien 3 Stück für 8,57€. Passgenau, für Hüllen geeignet, keine Blasen keine Einschlüsse, selbstheilend, top Fingerabdruckerkennung. Mehr geht für mich bei Folien nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Annie und pill
Hättest du vielleicht einen Link bitte @Ben Dänner

Weil ich persönlich mag keine Gläser.
 
  • Danke
Reaktionen: Annie
Ich habe für einen Bekannten die White Dome Folie installiert. Es hat ganze zwei Wochen gedauert und nun hat dieses "Panzerglas" einen Riss am Rand. Ihm ist das Telefon nicht runtergefallen oder dergleichen. Und er nutzt ein fettes UAG Case.

Wieder fühle ich mich bestätigt, dass es reine Geldverschwendung ist.
 
@esc
Ja, das kann ich bestätigen.
Ich habe im Sommer für das neue Smartphone meiner Tochter eine New'c Hülle und Panzerglas gekauft. Jetzt nach nur 8 Monaten ist die Hülle völlig vergilbt und die Folie hat jede Menge Risse.:(

Nachhaltigkeit geht anders.
 
Whitestone Dome ist grad bei Amazon im Angebot für 40 Euro abzüglich 12 Euro Rabatt Coupon.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy, Walhalla360 und romeon
@Strange1980 Hast du dazu einen Link? Bei mir ist's eher das Gegenteil: Zwei Plastikscheiben zum Preis eines Smartphones.
Screenshot_20230327_002206_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling 61,99? 😱 Wo kommt denn der Preis her?
 
@Strange1980 Keine Ahnung, auch wenn ich den Link von romeon klicke kommt dieser Preis.
Vielleicht, weil ich aus Österreich auf die Seite zugreife 🤔
Jedenfalls ist das Whitestone für mich nicht im Angebot 😅
 
Strange1980 schrieb:
Whitestone Dome ist grad bei Amazon im Angebot für 40 Euro abzüglich 12 Euro Rabatt Coupon.
Auch gerade entdeckt und wollte es posten. Echt guter Kurs. 😅
 
Werde jetzt das Dome Glas testen mit dem Rabatt geht es ja sogar.
 
40€ kann ich sehen, 12€ Coupon nicht.😮‍💨
 
@PrinzessinT
Der Verkäufer liest hier mit und hat den 12 Euro Rabatt schnell entfernt 🤣😂🤣
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Walhalla360, 558958, Huskie und eine weitere Person
@McVision ich schätze auch das war so nicht gewollt, denn normalerweise ist der Gutschein immer nur hinterlegt, wenn das Glas über 50 Euro kostet. 😅
 
So das Dome Glas ist heute angekommen und habe mich direkt ans Werk gemacht. Es hat soweit keine Probleme gegeben was aber anders ist gegenüber den NiShen war das Glas selber und der Kleber. Der NiShen Kleber hatten Chemie geruch, kann es nicht wirklich beschreiben. Der Dome Kleber ist geruchlos und habe das Gefühl das es besser anliegt. Die FC ist ausgestanzt. Die UV Lampe ist heller.
Der FP läuft auch super. Mal sehen wie sich Haltbarkeit entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: polomo, McVision und DerMicha
Meine ist auch da, probiere es aber frühestens am Wochenende aus. Ist Premiere bei mir. Hab auch gleich die amfilm Gläser zum Verkauf eingestellt.
 
@Huskie
Wie passgenau ist das Dome Glas? Passt es 100% oder ist da auch noch ein kleiner Abstand zum Rand wie beim NiShen Glas ?
 
@McVision Die Ni-Shen sind breiter, 7.5cm gegen whitedome 7.35. Beide haben etwas spiel zum rand
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy, McVision und Huskie

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LIX956
Antworten
1
Aufrufe
882
SgtChrischi
SgtChrischi
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.242
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.244
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten