Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@shisha77 Hallo,
Ich möchte nichts negatives über andere Hersteller sagen, aber meine Erfahrung und wie man auch hier im Forum liest, haben viele Probleme mit Billig Produkten. Ich nutze auch eine Spigen Hülle und nichts löst sich.
Aber jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln, mal gute und weniger gute 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Macht halt schon einen Unterschied, ob man sich seinen guten Ruf über Jahre mit Qualität aufbaut und dann auch für den Namen zahlen lässt oder ob man billig als No Name Produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Bernd-A das liegt daran da das whitedome glass 7.3cm breit ist und Ni-Shen 7.5. das Ni-Shen kommt trifft dann auf die hülle die es anhebt, whitedome dann nicht. Die samsung hüllen haben dort mehr spiel an den seiten. Also ich habe auch die Ni-Shen und bin top zufrieden
 
@Mr.Tom67 Kann dir wärmstens diese hier empfehlen Milomdoi Folie.

Sind 3 Folien drin und 3x Kameraglas. Das Kameraglas nutze ich allerdings nicht.
Das anbringen klappte bei mir auf anhieb easy Blasenfrei. (Video anschauen) Und ich bin echt schlecht beim Folien anbringen. Allerdings haben die sich da echt Gedanken gemacht wie man die Folie wirklich perfekt gerade anbringen kann.
Glas kommt mir nicht mehr in die Tüte nach dem über 40€ teurem reinfall mit dem Spigen UV Glas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nagash Whitestone hatte ich auch. Noch größerer Reinfall als das Spigen Glas TR platitnum blabla. Es ist bei mir nach 3 Tagen einfach gebrochen. Ohne irgend einen ersichtlichen Grund. Nicht runter gefallen, nichts drauf gefallen einfach peng und nen Riss drin. Ne danke nur noch Folien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Mr.Tom67 "Die Folie", ja und der Fingerprint funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
@Chris7778 Nach bald 5 Monaten bin ich mit Whitestone immer noch sehr zufrieden und war es zuvor auch immer.


Eventuell hattest du eine Fehlproduktion, die Gläser für das S23 U. sind schlechter oder kp😄
 
@Nagash 2x Fehlproduktion innerhalb 3 Wochen reicht mir dann aber auch. Dafür sind mir die Gläser zu teuer. Fast 80€ für die 2 Produkte und beide für den A***H.
Gegen kleine Kratzer reicht auch die Folie die sich ebenfalls super anfühlt und nicht so dick aufträgt. Und vor allem funzt der Fingerabdrucksensor noch (ging bei beiden Gläsern nicht mehr gut trotz neu einlesen. Selbst das neu einlesen funktionierte fast nicht beim Spigen).
Gegen stürze hilft ein Glas sowieso auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Chris7778 Verstehe dich da und würde es nicht anders machen.
Naja, mein Smartie ist jetzt schon 5x gestürzt, mitten auf das Glas (4x war ein No Case Design dran/ Pitaka etc.) Und einmal davon direkt auf eine Marmorkante, wo dann auch ein Whitestone gesplittert ist und das Smartie heil davon kam.
Bei mir hat sich das also mehr als bewährt und ich bin froh Whitestone zu haben😬😂
Aber so unterschiedlich können Erfahrungen ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Bei mir hat sich jetzt nach kurzer Zeit das Glas wieder gelöst.
Kann es sein das der Kleber nicht wirklich aushärtet?
Habe mich an der Anleitung gehalten und musste jetzt das Handy aus der Hülle nehmen. Danach war das Glas fast komplett ab.
Ein Glas habe ich noch, eventuell eine Idee?
Lg
Mike
 
Eventuell die uv Lampe länger drauf lassen.?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Huskie
@Huskie welches Glas bzw welcher Hersteller war es denn ?

Ich habe das teure Ni-SHEN Glas, was am Ende mit UV Licht getrocknet wird. Ich musste meine
Klarsicht-Hülle von Torras auch schon 1x entfernen. Die Hülle sitzt extrem fest. Man bekommt sie kaum ab, aber die Folie ist trotzdem drauf geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
@Huskie Du hast ja wenn du von Whitestone sprichst 2 UV Vorgänge (15sec im Rahmen, dann Gerät reinigen von Kleber und dann außerhalb vom Rahmen 60sec.). Jeder Vorgang beeinhaltet 3x = 1 mal Kamera, einmal Mitte Display und einmal Fingerabdruck.
Geh nach dem 2. Vorgang einfach nochmal 60sec über alles drüber (dies gilt für alle Gläser, nach allen Vorgängen einfach nochmal mit der UV drüber).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Es war das NiShen Glas. Musste natürlich um es aus der Hülle zu bekommen aufs Glas ein wenig drücken und da war es dann sofort los.
Werde gleich mal das letzte drauf machen.

3 Gläser in 4 Wochen, dafür war es dann zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Crocfol Folie. Die hält super, lässt sich leicht aufbringen und keine Probleme in der Nutzung. Auch im Case nicht. Hatte sie auch auf dem Oppo find x 3 pro mit stärkeren Curved Display und Case. Ohne Probleme, ebenso auf dem Xiaomi Mi 10 meiner Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und WolfgangN-63
@mikepower11
Hast du die Folie mit der Veredelung?
 
@Huskie
Nein habe ich nicht. Hatte sie aber beim Oppo und merke da keinen Unterschied. Meiner Meinung nach kann man das sich sparen.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Folie. Auf meinem Oppo hatte ich sie fast 2 Jahre und sie war immer noch wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Huskie
Danke dir.
Mal sehen was ich jetzt mache.
 
@Huskie Mowei oder Whitestone sind in meinen Augen die einzigen wirklich verlässlichen UV Gläser. (Gut, andere kenne ich nicht aber die haben noch nie enttäuscht)
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
@Huskie
Ich habe die UV Zeiten nicht so genau genommen. Also ich habe das UV Licht länger drauf gehalten, als wie in dem Video stand.
Und dann habe ich noch eine 50 Cent Münze auf oben auf das Gewicht gelegt.
Evtl hilft Dir diese Info.

Leider habe ich eine kleine Mini-Blase übersehen. Erst hat mich das voll genervt, aber inzwischen nehme ich die zwischen anderen Staubflusen nicht mehr wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
mikepower11 schrieb:
Ich nutze die Crocfol Folie. Die hält super, lässt sich leicht aufbringen und keine Probleme in der Nutzung.

Und die seitlichen Ränder halten? Bei mir haben die sich immer wieder abgehoben, bei beiden Folien. Die waren entweder ein Stück zu kurz oder zu lang um an der Rundung vernünftig zu haften. Die LK Folie die ich jetzt drauf habe, ist minimal schmaler geht vielleicht einen vuertel Millimeter über den sichtbaren Bereich hinaus und hält perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baasi

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LIX956
Antworten
1
Aufrufe
883
SgtChrischi
SgtChrischi
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.251
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.279
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten