Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

Guten Morgen,

ich habe mir im Media-Markt Neunkirchen eine passgenaue Folie anbringen lassen ( Invisible Shield - ultra clear).
FPS funktioniert perfekt. Spigen-Case passt super. Besser geht es nicht.

Gruß Andreas
 
@azifirefox
Was kostet der Spaß bei Media Markt?
Sind die Folien Casefreundlich?
Schaffen die das ohne dass Staub drunter kommt?

Weil der Samsungshop hier in Berlin macht auch Folien drauf, garantieren aber kein Staubfrei. Sie sagen, dass sie kein Recinraum haben
 
@cop
Servus,

Die Folien sind case freundlich.
Du wirst gefragt, wie die Folie zugeschnitten werden soll. Case freundlich oder komplett. Kein Staub. Qualität top. Insgesamt 20 Euro. Ich mach das schon seit Jahren beim Media Markt.
Qualität ist top und sehr langlebig.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Jo die Zagg Ultra Clear bieten wir auch an, sind fast identisch mit den GreenMnky... aber die Ultra clear haben Glas Haptik.
Außer die GreenMnky UV die natürlich auch, ist aber keine Gel Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin auch ich jetzt stolzer Besitzer eines S23 Ultra.

Hat jemand mit diesem Panzerglas Erfahrungen? Was könnt ihr mir Empfehlen?
Fingeradrucksensor ist mir wichtig :)

https://www.amazon.de/gp/product/B0BNPJR8R2/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3SR3GTRKC95BU&psc=1

Oder meint ihr, ich soll lieber auf den Dome Glas Whitestone zugreifen.
Was hat es mit der Whitestone Garantie auf sich?

Was mir bei dem oberen, no-name besser gefällt, das die Frontkamera mit geschützt ist. :)

Edit: Was mir noch wichtig ist, dass der Stift flutscht 😜
Edit2: Benutzt soll das Handy mit der Spigen Tough Armor Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI-MATZE schrieb:
@qwyx
Meine Hybrid Folie hat an der Front Kamera
Eine Aussparung, kein Problem.
Wie sieht die Aussparung denn aus? Rundes Loch in der Folie wie bei den ab Werk installierten Folien des S21 ultra oder bis oben ausgeschnitten wie bei den Folien von Samsung fürs S23 ultra?
 
Schneide die Hybrid meist immer ohne Loch
 
Meist immer ohne? Also manchmal mit?
 
Kommt auf die Hülle an, die mit Kamera Loch ist minimal kleiner.
 
Walve schrieb:
Den Argumenten des Vorposts kann ich durchaus etwas abgewinnen.
Dennoch habe ich mir jetzt die original Samsung Folie drauf gemacht.
Da ist eine Art Schablone dabei mit der die Folie exakt angebracht werden kann. Es gibt auch ein Tutorial Video dazu, das die genaue Technik des Anbringens beschreibt.
Das Ergebnis war erst mal erschütternd...und ich dachte mir, dass ich es halt nicht kann. Blasen, Schlieren
...sah gruselig aus. Lag aber sicher auch ab meiner Tolpatschigkeit.
Etwas frustriert ins Bett und siehe da....am nächsten Morgen alles Perfekt. Die Schlieren weg, die kleinen Bläschen auch. Sitzt jetzt wie angegossen, passgenau und ist einfach nur schön. Haptik und SPen Benutzung ist ebenfalls sehr angenehm.
Glück gehabt. Bin zufrieden jetzt mit dem Produkt
Wo gibts diese Folie zu kaufen?
 
Nicht lieferbar, kein Preis zu sehen
 
Und die ist wirklich zu empfehlen?
Bekomme morgen mein 23 Ultra
 
@Rieselrass Kann ich wärmstens empfehlen. Hab schon zig Folien durch, die meisten hatten ein gummiartiges Gefühl. Von der Haptik finde ich die am besten. Ob der S PEN beim Schreiben da Spuren hinterlässt, weiß ich nicht. Nutze den eigentlich nur als Fernauslöser für die Kamera. Mit der Installationshilfe geht das Anbringen echt top.
 
Ich danke dir. Auf der Samsungseite ist dazu noch keine Bewertung zu sehen bei der Folie.
Mal schauen, vlt hole ich sie mir
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88
Meine erste Erfahrung mir dem Dome Glas Whitestone.

Nachdem ich alles wie auf dem Video gefolgt bin, waren paar Bläschen zu sehen, die ich nicht rausdrücken konnte.
Der Kleber Floss bei drücken raus. Nachdem ich es dann doch geschafft habe, durch leichtes anheben und abstreifen, waren keine Bläschen mehr da.

20230608_101023.jpg


15 Sekunden UV Licht auf Oben/Mitte/Unten gestellt, ist wieder ein kleines Bläschen aufgetaucht, die sich natürlich durchs UV Licht verewigt hat.

20230608_110535.jpg

Was habe ich nur falsch gemacht? 🙁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@guybrush2012 hast du deine Finger neu angelegt?
 
@levo91

Ja Fingerabdrucksensor funktioniert perfekt. Genauso gut wie ohne Panzerglas.
 
@guybrush2012 ahso die Frage war bezogen auf die Bläschen. Hatte leider auch zwei Anläufe, beim zweiten mal habe ich den Kleber auf zwei Stellen jeweils 50/50 verteilt.
Dann hat es auf jeden Fall besser geklappt.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LIX956
Antworten
1
Aufrufe
898
SgtChrischi
SgtChrischi
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.281
josifi
josifi
lm1818
  • lm1818
Antworten
4
Aufrufe
286
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten