TB99
Dauergast
Ersteindruck, gut aber nichts besonderes zum S22. Akku scheint besser zu sein und ansonsten halt ein Samsung wie es ist.
Muss noch mehr untersuchen aber bis jetzt wirklich top
Muss noch mehr untersuchen aber bis jetzt wirklich top
Kleiner Tipp. Das Leder Case (von der Form her identisch) zieht nicht nur nicht schlimm, sondern GAR KEINEN Staub an und rutscht gut in die Potasche (und wieder raus).soldiers schrieb:Dazu habe ich das blaue Silikon Case von Samsung, welches zum Glück nicht so schlimm die Fussel anziehent.
Diese Ruckler hatte ich bei Xiaomi auch...bei WetterOnline und Insta... muss also nicht an deinem S22 liegen... Diese Diskussion gab es bei Xiaomi auch.W39 schrieb:Beim S22 wurde ja viel über Microruckler diskutiert.
Ich selbst hatte diese fast ausschließlich in bestimmten Apps (bspw. Wetter online und Insta) und war deshalb (wie andere hier auch) davon ausgegangen, dass das deshalb an den Apps läge.
Beim S23 ist nichts dergleichen mehr zu beobachten, alles läuft überall flüssig.
War halt doch Kernschrott, das S22.
Da kannst du getrost drauf wetten.T-Android schrieb:Ich hatte jedoch die App AccuBattery installiert und in dieser wurde mir nach 3x Vollladung nur ein Akkuzustand von 95% angezeigt (geschätzte Kapazität 3.611 mAh). Die Messung kann natürlich fehlerhaft sein
Kann man doch auch selbst machen. Ohne Samsung. Im Camera Assistant.jes-aa schrieb:Samsung setzt einfach die Schärfe beim S23 per Update aufs S22 Level