Zubehör Displayschutz für das Galaxy S23

josifi schrieb:
Isy scheint eine Hausmarke zu sein. Gibt´s sonst nirgends.
Das steht auch sogar auf der Produktseite. 😇
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-23 180703.png
    Screenshot 2023-10-23 180703.png
    9,1 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und josifi
josifi schrieb:
@RuHe
Isy scheint eine Hausmarke zu sein. Gibt´s sonst nirgends.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Und sonst unterstützt man das Personal wo anders. Ist auch okay.
Stimmt, wenn das Personal im inland arbeitet...

Ob ISY eine Hausmarke ist, ist mir eigentlich schnurtzpiep egal...
Brauch da keine Marke zum angeben. Hauptsache funzt!
 
@Slawi Glas. Ich bin echt zufrieden damit. Hatte mal ein Privacy Glass für das Pixel 6a und da funktionierte tatsächlich der FPS gar nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Slawi
Da ich ja nun auch ein S23 habe und ich keine Spider-App mit dem Display riskieren wollte, habe ich mich für den Spigen Display-Schutz entschieden. Dank Ausrichtungshilfe sehr einfach selbst aufzubringen.
2 Stück sind mit etwas über 20,- Euro zwar nicht günstig, aber bisher habe ich auch mit dem Fingerabdruck-Sensor keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi und Thommi68
Hoffe du bist damit zufrieden.
Habe den inzwischen bei 2 S23 gegen einen originalen getauscht weil der Fingerabdrucksensor mit dem Spigen teilweise sehr zickig war. Gerade mit trockenen Händen wie jetzt im Winter.
 
Bisher kann ich nichts negatives sagen. Der Langzeitgebrauch wird es zeigen.
 
Gibt es mittlerweile Alternativen zum doch recht teuren Spigen Glas? Ohne Ausschnitt der Kamera und ohne den FPS zu beeinflussen? Die Samsung Folie statt Glas sagte mir nicht zu.
 
Hab mir so ein günstiges Glas von Ama gekauft mit Rahmen als Hilfe zum Anbringen. Ich war überrascht, wie einfach sich damit das Glas Anbringen lässt. In der Schachtel waren 4 Stück aber schon das erste sitzt perfekt. Trotz kleinerer Fussel gibt es keine Blasen. Preis derzeit 4,99. Unschlagbar günstig.

IMBZBK für Samsung Galaxy S23 für Panzerglas. Einziger Nachteil: es gibt einen großzügigen Rahmen auf dem Display. Aber wegen der Installationshilfe liegt das Panzerglas perfekt.
 
Ich habe mir Samstag eine Folie beim Media Markt installieren lassen. Kostete 15 € und die Folie wurde zugeschnitten.

Bis jetzt top, der Mitarbeiter hat die Folie blasenfrei aufgetragen. Mal sehen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit aussieht... Es gab noch eine andere Folie, die selbst heilen würde (halte das für einen Gag) und die hatte 20 € inkl aufbringen gekostet.
 
Hat jemand heute noch das Glas

Spigen Glas.tR Platinum 2.0 Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra, Ultraschall-Fingerabdruck kompatibel auf dem S23 Ultra? Sitzt das noch wie am ersten Tag?​

 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
rauke schrieb:
IMBZBK für Samsung Galaxy S23 für Panzerglas. Einziger Nachteil: es gibt einen großzügigen Rahmen auf dem Display. Aber wegen der Installationshilfe liegt das Panzerglas perfekt.

Wie groß ist der Rand denn? Quasi exakt derselbe wie der Displayrand?
 
@King-Chris ich habe das gleiche Glas auf meinem S23. Das Panzerglas geht knapp über den Displayrand. Aus meiner Sicht passt es gut, es beeinträchtigt nicht die Sicht auf das Display. Ich nutze eine Hülle, daher spüre ich den Rand des Glases im Alltagsgebrauch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
@Poly
frag mal im Ultra-Forum - füs S23 gibt es die Platinum 2.0 Version nicht.
 
Geht das nicht günstiger?
 
Dann werde ich da auch mal investieren müssen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.421
DaniStr
DaniStr
K
Antworten
2
Aufrufe
735
maik005
maik005
M
  • mssdfg
2
Antworten
26
Aufrufe
1.645
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten