Zubehör Displayschutz für das Galaxy S23

@TB99
Was ist denn ein T9-Glas?
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
@josifi Damit wird der Härtegrad bezeichnet. Ggf nicht ganz richtig bezeichnet aber T Klasse sind Härtegrad Klassen. Hart ist halt nicht immer besser wie man sieht.
 
Also ich bin ja selbst nicht erst seit gestern mit Displayschutz unterwegs aber eine T Angabe hätte ich noch nie gesehen.
9H steht doch bei den meisten dabei. Das hat aber nix mit dem Härtegrad 9 zu tun. Leider alles nur Marketing.
Glas bleibt Glas und kann Kratzer bekommen.
 
Ah ja, sorry mein Fehler. Ist H nicht T was die Display Härte Kategorie beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB99
Und welche Härte hat das aktuelle Gorilla-Glas? Da gibt´s doch gar keine Angabe dazu.
 
Frag die Firma. Ich weiss es nicht. Gläser von denen sind aber sowieso ein Mischprodukt was sich wahrscheinlich nicht so einfach beschreiben lässt in Sache Härte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.363
DaniStr
DaniStr
K
Antworten
2
Aufrufe
687
maik005
maik005
M
  • mssdfg
2
Antworten
26
Aufrufe
1.592
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten