Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib dazu nichts mehr. Unnötig über was man diskutiert.
Ich melde mich nach dem Kauf des S23U privatinsolvenz an :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Wechselbad, profi_fahrer und 4 andere
Er hat mir die Augen geöffnet.
Ich werde mein 10% Gutschein nicht einlösen.
Außerdem werde ich warten bis die Aktionszeit vorbei ist, weil das kostenlose Zubehör möchte ich erst garnicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: alexandre, ZiegevonNebenan, ahlutum und 6 andere
Jeder soll kaufen was er will und zu welchem Preis!r
Ich finde es nur bedenklich wenn ein High-End Smartphone von 500Euro innerhalb von 6 Jahren auf 1500Euro steigt.
Ist aber Marktwirtschaft. Nachfrage regelt auch Angebotspreis.
Und wenn ich Mal die technischen Fortschritte der letzten 3 Jahre sehe.....Hmmm die Schritte werden auch immer kleiner.
Und aus dem Gesichtspunkt Umweltschutz ist es ja ein Wegwerfprodukt das alle 3 Jahre erneuert werden soll.
( Accuhaltbarkeit, Möglichkeit des Selbsttausches. Versorgung Mit Updates usw. )
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre, GigaTom, Wolff75 und eine weitere Person
Gibt es jetzt Neues zur eingeschränkten Verfügbarkeit bei Markteinführung. Es steht doch sogar der Erstauslieferungstermin im Febuar auf dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AOK wo soll das stehen?
 
Lieferung erst in Q4 23
 
Immer diese Gerüchte um irgendwelche Engpässen. Das dient doch alles nur um die Nachfrage und den Preis in die Höhe zu schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78, Bernd, AOK und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: makeno, AOK und Daniel-91
@fck-andi
Das wäre sowieso vernünftig, ist nachhaltiger und man spart ne Menge Geld. :thumbsup:

Aber wer will schon immer vernünftig sein? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
😂😂😂 Dann warte ich gleich bis Q1 24 und bestelle das S24.
Soll aber laut ersten Leaks auch erst in Q3 24 kommen.

Wir sollten besser auf das S25 Ultra warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
😂😂😂 Dann warte ich gleich bis Q1 24 und bestelle das S24.

Das ist gar nicht so unrealistisch, mein S22U habe ich am 16.02. bestellt gehabt und erst im April geliefert bekommen.
 
Q3 wäre Herbst.

Mein S22 U hatte ich glaub am 23.02. Also mit Punktlandung geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Wenn wir nun alle warten bis Q4 202x, hat eventuell wegen fehlender Kundengelder SamSon Insolvenz angemeldet und wir können günstiger aus der Konkursmasse kaufen🤔🤪🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, fck-andi und chrissi77
@steuerboy da trinke ich dann lieber SangSom in Thailand 😂😂
 
Bin wirklich gespannt ob der snapi wirklich so einen Riesen Unterschied machen wird.
 
In Benchmarks und für Gamer auf jeden Fall. Wenn er von TSMC gefertigt wird, sollte es auch bei der Laufzeit Vorteile geben, wie relevant, wird stark von der Art der Nutzung abhängen.
GNSS könnte etwas ungenauer als beim Exynos werden, zumindest der 8Gen1 unterstützt Carrier Phase nicht.
Das Modem der Snapdragons soll besser sein, allerdings erkennt man bei den Messungen in der Zeitschrift Connect kaum Unterschiede.
Nach dem ganzen Exynos-Bashing wird die Stimmung sicher erstmal sehr positiv sein.
 
ZXR schrieb:
Nach dem ganzen Exynos-Bashing wird die Stimmung sicher erstmal sehr positiv sein.

Ich glaube das sich bald Ernüchterung einstellen wird, denn die Erwartungen einiger sind zu hoch. Der Exynos wird immer schlechter gemacht als er ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, M--G, Flat-Eric und 7 andere
fck-andi schrieb:
Der Exynos wird immer schlechter gemacht als er ist.
Im Speziellen der Exynos 2200 und der SD 8G1 lagen extrem nah beieinander.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MarcoLo, perog und 2 andere
Der Exy 2200 und SD 8G1 lagen nah beieinander weil beide von Samsung gefertigt wurden.

Der 8G1+ wurde bei TSMC gefertigt und man merkt schon ein guten Unterschied. Ich sag nur Fold 4..

Wenn der 8G2 auch bei Tsmc gefertigt wurde dann sollte man schon ein Unterschied merken.

Ihr könnt nicht ein von Samsung gefertigten Prozessor mit einem von Tsmc vergleichen

Ich finde den Exy 2200 oder 8G1 nicht schlecht aber der 8+ ist einfach besser fragt einfach mal die Fold 4 Nutzer.
Wenn Tsmc mit dem 8G2 den 8G1+ übertroffen hat dann sollte es aufjedenfall besser sein.
Als die zwei von Samsung gefertigen Prozessoren.

Aber ja das wurde schon öfters geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, qwyx und Hermes
Ernuechterung?
Der Unterschied zwischen S22Ultra und S23Ultra war noch nie so gering.
Zum "Glueck" wechsle ich vom Pixel Pro 7. Haette ich das S22 Ultra noch, wuerde ich mir es nochmal ueberlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
11
Aufrufe
543
DerMicha
DerMicha
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
485
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
511
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten