Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sehr auf den Akku und die Kamera gespannt, aktuell finde ich die 48mp vom iPhone besser als die 108 mp vom Samsung s22 Ultra.
Meint ihr das noch mehr Megapixel wirklich das Bild verbessern?
Der Prozessor wird denke ich viel besser arbeiten als der exy.
Noch ein paar Tage dann kam man endlich bestellen.
 
@->Paradroid ist ganz normal in der Telefon App integriert. Siehst du anbei im Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127_214104_Call.jpg
    Screenshot_20230127_214104_Call.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Parion und ->Paradroid
Ist bekannt ob das normale S23 dieses Mal das Display so weit runterfahren kann wie das Ultra? 1hz oder 10hz oder was das war 🙃
 
Promo Material S23-Ultra-official-promo-image-1.jpgS23-Ultra-official-promo-image-2.jpgS23-Ultra-official-promo-image-3.jpgS23-Ultra-official-promo-image-4.jpgS23-Ultra-official-promo-image-5.jpgS23-Ultra-official-promo-image-6.pngS23-Ultra-official-promo-image-7.jpgS23-Ultra-official-promo-image-8.jpgS23-Ultra-official-promo-image-9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Randall Flagg, M--G und eine weitere Person
3900 mAh im normalen S23 klingt leider gar nicht gut. Mein S21 hat ja schon nur 4000 mAh, und schaffe es gerade so durch den Tag 🙁
 
Das beste Bild ist das von What's in the Box. Das die sich das noch trauen bei den Preisen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mitchy91 Das stimmt aber immer noch 200 mehr wie im S22.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk, Randall Flagg, Ehrmantraut und 7 andere
Immerhin ist noch Werkzeug für den Simkarten Slot dabei 😂 @chrissi77
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G, Wechselbad und 3 andere
Wenigstens etwas
 
Habs gerade nicht überblickt. Wenn es das kostenlose Speicher Upgrade für Vorbesteller gibt, gibt es dann auch das kostenlose Arbeitsspeicher Upgrade dazu? Schon, oder?
 
Avicii89 schrieb:
kostenlose Arbeitsspeicher Upgrade
Ja muss doch, sonst müsste es ja noch mehr Gerätevariationen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Bin gespannt ob das auch bei 1&1 so sein wird.
 
Die Telekom weiß noch nicht, wie sie es mit dem doppelten Speicher umsetzen werden. Da man zum Beispiel den Vertrag bzw. die Vertragsverlängerung mit der 8 GB / 256 GB abschließt und nicht mit der 12 GB / 512 GB Version.
 
Ist ja auch eine vollkommen neue Situation, die es vorher noch nie so gab und die Anbieter vor absolut unlösbare Probleme stellt 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Olli987
Hi, AndroidPit hat die (voraussichlichen) Preise für die S23 - Reihe für Deutschland veröffentlicht :
SmartSelect_20230128_064617_AndroidPIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Chip und die 200 MP hat das S22 zum Teil bessere Specs. 😳

20230128_072927.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und AOK
@fck-andi die erste Zeile mit Prozessor is scho falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Mr.Tom67

gibt es das s22 Ultra nicht mit dem Gen 1 auf anderen Märkten / Länder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Nur weil wir in Europa mit dem Exynos abgespeist wurden? In US haben die schon immer einen Snapdragon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, perog und Brasilianer85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
11
Aufrufe
547
DerMicha
DerMicha
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
492
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
511
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten